"Hat Tony etwas neues über diesen Alien Angriff heraus gefunden ?"
"Nein ... wir tappen immernoch im dunkeln." seufzte Steve und setzte sich auf eine Bank am Wegrand.
Vorsichtig setzte ich mich neben ihn und legte ihm meine Hand auf die Schulter.
"Tony wird das schon noch heraus finden. Es wird alles gut ... das weiß ich."
Langsam hob er den Kopf und sah mich zweifelnd an doch nach kurzer Zeit verblasste sein besorgter Blick und ein schwaches Lächeln trat an seine Stelle.
"Vielleicht sollten wir-" fing er an doch er wurde durch einen lauten Knall unterbrochen.
Sofort sprang ich auf und suchte nach dem Auslöser. Steve lief mir hinterher doch holte er mich sofort ein.
Wir kamen auf eine Lichtung und dort erwartete uns ein ziemlich demoliertes ... keine Ahnung was das war.
Natürlich versammelten sich sofort darum wieder Menschenmassen, anstatt die wegrennen müssen sie eben wie immer schauen was passiert war.
"Verdammt, Quill!" schimpfte jemand und eine Art Tür öffnete sich.
Steve schob mich sofort schützend hinter sich, doch ich schüttelte ihn ab und lief auf die Stimmen zu.
"Wie sollen wir denn jetzt wieder von diesem komischen Planeten runter kommen!" tobte jemand und als ich näher kam sah ich auch wer dieser jemand war ... es war ein Waschbär.
"Hallo ?" rief Steve, der nun wieder neben mir stand, und die Stimmen verstummten.
Nun kamen die Personen heraus, die zuvor noch heftig miteinander gestritten haben.
"Hallo. Wir sind die guardians of the galaxy und wir suchen jemanden." meinte einer, der noch am ehesten einem Menschen glich.
"Wen sucht ihr denn ?" fragte ich und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Die Avengers ? Wisst ihr wo wir sie finden können ?" trat nun eine Frau mit grüner Hautfarbe auf mich zu.
"Da habt ihr Glück. Vor euch stehen nämlich zwei." sagte Steve und die Frau warf ihren Begleitern einen überraschten Blick zu.
"Was wollt ihr denn ?" erkundigte ich mich nun.
Gerade wollte die Frau etwas sagen doch sie wurde von dem Mann unterbrochen.
"Vielleicht sollten wir das nicht hier besprechen." meinte er und zeigte auf unsere vielen Zuschauer "und wir sollten lieber mit allen Mitgliedern der Avengers sprechen."
"Moment!" unterbrach Tony den Redeschwall von diesem Peter Quill. "Wer will wen angreifen?"
"Thanos will die Infinity Steine und-" versuchte Gamora zu erklären doch Tony unterbrach sie wieder.
"Und was sind diese Infinity Steine ?"
"Vedammt, Stark. Halt doch endlich mal die Klappe!" fuhr Steve ihn an.
"Komm schon Cap als ob du das alles verstanden hättest ... mit deinem Wissensstand von 1940."
"Wenigstens habe ich-"
"Beruhigt euch jetzt mal. Alle Beide!" wies ich sie an und nickte Gamora zu, welche sofort mit ihrer Erklärung fortsetzte.
"Wie gesagt möchte Thanos die Macht der Infinity Steine besitzen. Diese Steine statten ihren Besitzer mit unbeschreiblicher Macht aus, vorallem wenn man alle zusammen besitzt. Wer weiß was Thanos dann alles tun könnte ?"
"Thanos ist ein Warlord. Ihm gehören zum Beispiel auch die Chitauri, die euch vor kurzem erst wieder angegriffen haben." erklärte uns Peter nochmal.
"Aber wo sind denn diese Infinity Steine ?" hakte Natasha nach.
"Es gibt einmal den Tesserakt, der befindet sich vermutlich auf Asgard." meinte Gamora.
"Ja, das stimmt. Thor hat ihn zurück nach Asgard gebracht." bestätigte ich, da mein Bruder sich immer noch in Asgard befand.
Sie nickte einmal und fuhr dann fort: "Dann gibt es noch den Mind Stone, der muss sich irgendwo auf der Erde befinden."
"Ist das nicht Visions Stein?" warf Bruce die Frage in die Runde.
"Ja." bestätigte Vision nur und Peter fuhr fort.
"Dann gibt es noch den Time Stone, dieser ist im Besitz von einem gewissen Steven Strange. Er befindet sich auch auf der Erde."
"Und dann gibt es noch den Soul Stone, welcher sich auch auf Asgard befindet." warf nun dieser Drax ein.
"Und was ist jetzt das Problem ?" fragte Sam die Guardians of the Galaxy.
"Das Problem ist, dass Thanos jetzt schon 2 Steine hat und zwar den Orb, den er vor ein paar Tagen dem Nova Corp entwendet hat und dem Äther, dem er den Collector gestolen hat." sagte der Waschbär.
"Also denkt ihr, dass dieser Thanos sich die anderen Steine auch noch holen wird ?" erkundigte sich Steve.
"Definitiv." bestätigte Gamora.
"Dann müssen wir das irgendwie verhindern." sah Tony uns alle an.
"Nur wie ? Die Avengers können nicht überall zur gleichen Zeit sein." widersprach Bucky und wir alle nickten.
"Wir brauchen Hilfe." sagte Steve.
Und das wusste jeder von uns. Jedem war klar, dass wir diesen Kampf nicht alleine gewinnen konnten. Doch war uns auch allen klar, dass wir auch diesen Kampf verlieren konnten ...
Ich hoffe das Kapi war euch nicht zu langweilig 😄💕
DU LIEST GERADE
The last fight (Captain America FF )
FanfictionDas hier ist der 4. Teil meiner Captain America FF. Ich hoffe sie gefällt euch. Das tolle Cover ist von @-perilous- danke dafür :*