P.o.V. Kiara
„LOGO? LOGO?! REDE MIT MIR!" schrie ich ihn mit Tränen gefüllten Augen an.
Er lag auf dem Boden und ich hatte seinen Kopf auf meinen Schoß gelegt und streichelte ihm übers Gesicht.Eine Frau rief den Notarzt und nach 10 Minuten kam ein Krankenwagen.
Sie nahmen ihn in den Wagen und ich sah einen Sanitäter verzweifelt an der dann die Augen verdrehte und sagte:„ Was ist? Steig schon ein!"„Danke!" sagte ich, stieg ein und wischte meine Tränen weg.
*Zeitsprung* 22:13 Uhr
Ich saß Todmüde im Wartezimmer und beobachtete ein Kind das sich gegen Augentropfen wehrte.
Irgendwann ging eine Tür auf und LOGO kam ins Zimmer. Ein paar Mädchen standen auf, aber gingen nicht zu ihm.„Ich darf gehen." sagte er und ich fiel ihm mit Freudentränen um den Hals.
Er erschrak sich aber erwiderte die Umarmung.Wir gingen raus und riefen ein Taxi. Außerdem holten wir noch Mira die draußen angebunden war.
Mira beschnupperte ihn und wedelte mit dem Schwanz.Er nahm meine Hand und zog mich ins Taxi.
Mira saß auf seinem Schoß und ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und schlief ein.Als ich aufwachte lag ich in einem Bequemen Bett.
Ich setzte mich auf und sah Mira in ihrem Körbchen friedlich neben dem Bett schlafen.
Dann drehte ich mich zur anderen Seite und sah LOGO schlafen.Er wachte auf und zog mich runter neben sich. „W-Wo bin ich?!" flüsterte ich.
„Im Hotel, mitten in Köln, neben mir, noch mehr Infos?" sagte er grinsend und ich machte es mir wieder bequem.Er zog mich näher zu sich und guckte mir tief in die Augen. Er kam mir immer näher und wechselte unter meine Decke.
"Bitte sei nicht so ein Arsch wie andere und will nur diese eine Sache" dachte ich und sah ihn etwas traurig an. „W-Was ist?" fragte er und rutschte wieder etwas weg.
„Alles gut ich habe nur ehh daran gedacht wie du vor den anderen Fans standst und wie du mich behandelst."„Nur...Das ich dich... liebe" sagte er und rückte ganz nah an mich, das ich spürte das er nur in Boxershorts schlief.
Ich sah ihn mit großen Augen an und nahm seine Hand und legte sie über mich.
Er sah mich mit hoffnungsvollen Blick an und ich sah in so liebevoll ich konnte an und er fing an zu lächeln.
Im Endeffekt lag ich in seinem Arm und so schliefen wir ein.*Zeitsprung* 06:46 Uhr
Ich wachte auf und lag immernoch in LOGO's Arm ich nahm seinen Arm zur Seite und fing an ihm über's Gesicht zu streicheln bis er aufwachte.
Als er aufwachte sah ich ihn herausfordernt an und er guckte verwirrt und wir beide fingen an zu lachen.Um 09:32 Uhr gingen wir aus dem Hotel und gingen mit Mira spazieren. Wir setzten uns in einem Park auf eine Bank und sahen Mira beim Spielen zu.
Er nahm meine Hand und verschränkte unsere Finger.
Ich sah ihm in die Augen und er küsste mich Sanft und Liebevoll.„Du dumme Kuh!" hörte ich Chantal schreien und ich drehte mich zu ihr.
Ich spürte auf einmal einen pochenden Schmerz in meiner Wange und schrie auf.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die guten alten Zeiten | LOGO FF
FanfictionKiara ist ein Fan von Logo und kann ihn nun endlich auf der Gamescom sehen, doch da ist Anna, die sich ihr in den Weg stellt, ob sie es trotzdem schafft? Was wird danach passieren? Beste Platzierung: 18.09.19 #3 in "Logo"