„Ni...” wollte ich schreien doch er hielt mir den Mund zu.
„Wehe du sagst das jemanden!” flüsterte er und drückte etwas fester.Ich nickte leicht und er ließ mich laufen.
Als ich am Auto ankam waren Lara und Luka schon da.
Ich rannte sofort zu Nic und umarmte ihn.
Er merkte das ich schnell atmete und umarmte mich zurück und strich mir über den Kopf.
Als er die Wunde sah, fragte er mich was passiert sei.
„Ich bin an einem Ast entlang geschrapt.” log ich.
Er nickte und wir stiegen ein.Wir fuhren wieder nach Köln und in eine hübsche Wohnung am Rhein.
Ich ging sofort zum Fenster und sah auf den Rhein, wo Leute spazieren gingen, Kinder spielten und es einfach friedlich war.
Lara kam zu mir und wir kamen nicht mehr von der Fensterscheibe weg.Die Jungs hatten mittlerweile unsere Sachen ausgepackt und standen hinter uns und grinsten.
Nic umarmte mich von hinten und flüsterte mir ins Ohr:„ Gefällt dir der Ausblick?”
Ich nickte.
„Das ist... Wunderschön!” sagte ich und drehte mich zu ihm um.Luka war bei Lara und fragte sie das gleiche.
„Wir wollten euch sagen” fing Luka an „Das wir, also Nic ich und Sandro jetzt hier in einer WG wohnen.”
„Hier?! Ihr wohnt hier?!” sagte Lara ungläubig.
Luka und Nic nickten grinsend.Lara und ich lächelte mich an und wir setzten uns auf das Sofa und suchten uns einen Film aus, da es schon 23:53 Uhr war.
Nic und ich verschwindeten in der Küche und machten Chips, Cola usw. für alle fertig.
Als wir wieder ins Wohnzimmer gingen war Sandro auch schon da.Natürlich stimmten alle für einen Horrorfilm und ich kuschelte mich extra nah an Nic, da ich ziemlich schreckhaft war.
Luka sah auch ziemlich ängstlich aus.
Nic,Sandro und Lara lachten nur darüber, dass wir so viel Angst hatten.Als der Film vorbei war, war es 01:45 Uhr und wir wollten schlafen.
Sandro schlief in seinem Zimmer,Lara mit in Lukas Zimmer und ich schlief bei Nic.
Ich zog mich schnell um und kuschelte mich neben Nic.
Er drehte sich zu mir und küsste mich noch einmal bevor wir zusammen einschliefen.*Zeitsprung 04:34 Uhr*
Ich wachte auf und irgendwas roch nach Feuer.
Schnell schlich ich mich aus dem Bett und rannte in die Küche.
„Scheiße! Sandro hat seine Pizza im Ofen vergessen!” sagte ich und rannte schnell wieder zu Nic.„Nic wach auf es brennt!” schrie ich, er wachte nicht auf und ich verdrehte die Augen „Kekse!”.
Er wachte auf „Wo, wo?!” sagte er verschlafen.
„Nirgendwo! Nic es brennt wir müssen hier raus!Nic weckte Sandro und ich weckte Lara und Luka.
Sie lagen da so friedlich, es war schön Schade sie jetzt zu wecken.
„Wacht auf es brennt!” schrie ich.
Sie schossen hoch und zogen sich schnell was über und rannten raus,
ich hinterher.Zitternd stand ich da und sah mir das brennende Haus an.
Nic kam mit einer Decke und legte sie mir über.
Wir riefen zum gefühlten 10.000 en mal die Feuerwehr an, aber es ging keiner ran.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die guten alten Zeiten | LOGO FF
FanfictionKiara ist ein Fan von Logo und kann ihn nun endlich auf der Gamescom sehen, doch da ist Anna, die sich ihr in den Weg stellt, ob sie es trotzdem schafft? Was wird danach passieren? Beste Platzierung: 18.09.19 #3 in "Logo"