Kapitel 1

2K 89 17
                                    

*Biep biep! Biep biep!* Ich schoß aus dem Bett hoch und guckte auf den Wecker. „Scheiße schon 10 Uhr!”
Ich sprang aus dem Bett und suchte meine Anziehsachen zusammen.

Schwarze Kappie, LOGO Shirt, Nikes und eine Jeans.
Ich  nahm meine Tasche und stopfte meine Hausschlüssel, mein Handy und etwas Geld rein und rannte die Treppe runter.

Meine Mutter und meine Brüder waren am Frühstücken.
Ich schnappte mir ein Brötchen und sagte mit vollem Mund:„ Schüsch” was so viel wie Tschüss heißen sollte.

Aus dem Flur holte ich das Halsband und die Leine meines Dackelwelpens Mira.
Ich legte es ihr an und holte noch ein paar Leckerlis.
Dann ging ich mit ihr Gassi.
Als ich zurück war, war es schon 10:45 Uhr.
Ich machte Mira los und sprintete zur Bushaltestelle.

Ich fummelte meine Kopfhörer raus, stieg in den Bus und atmete Tief aus. Ich stieg bei der letzten Station aus, stieg in einen Zug und fuhr nach Köln. In Köln angekommen musste ich wieder mit dem Bus zur Gamescom fahren.

Als ich da war musste ich anfangen zu grinsen.
„Ich hab es geschafft! Nach 3 Jahren nur auf den Bildschirm sehen kann ich ihn in echt sehen!” dachte ich laut.
Ich zuckte zusammen als ich ein Lachen hinter mir hörte.

Oh nein, es war Anna mit ihrer Clique. „ Du glaubst doch nicht echt er DICH mögen wird, oder?!” spottete sie „ Er wird sich unsterblich in MICH verlieben, kapiert?!”

Sie schnippte mit den Fingern und zwei Jungs traten hinter ihr her.
Sie fingen an mich zu schubsen, zu treten und zu schlagen.

„Stop!” hörte ich eine vertraute und doch so unbekannte Stimme hinter mir.

Die Jungs ließen mich los und ich drehte mich um, ich sah LOGO direkt in die Augen.

Fortsetzung folgt...

Die guten alten Zeiten | LOGO FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt