Ich öffnete meine Augen und vor mir stand so ein typischer Badboy.
Jogginghose, Piercings,Tatoos und dieses verdammte perverse Grinsen!“Naa? Bist du neu hier?” hauchte er mir ins Ohr.
“Lass mich los!” giftete ich ihn an.
Er grinste dreckig und küsste meinen Hals.
"Immer ich!" dachte ich genervt und schubste ihn weg.
Er grinste nur.Ich ging an ihm vorbei und warf arrogant mein Haar zurück.
Als ich merkte, das er mir hinterher lief, ging ich schneller und konnte ihn auch gerade so abhängen.
"Ok 10e,10e, da!" dachte ich.Nic, Sandro, Nina und Lara warteten schon vor der Klasse.
Ich ging zu ihnen und als ich sah, dass keiner da war, nahm ich Nic's Hand.Er küsste mich auf den Kopf und dann kam auch schon die Lehrerin.
“Hallo! Ihr müsst die neuen sein! ” sagte sie lächelnd.
Wir nickten und sie führte uns in die Klasse.
Sofort wurde es still und alle sahen uns an.Ich guckte durch die Klasse und sah Julia, die mich anlächelte, ich lächelte leicht zurück.
Irgendwann sah ich auch Tom und ich war glücklich, dass ich zumindest 2 Leute kannte.“Also! Das sind die neuen Schüler! Stellt euch mal vor!” der letzte Satz war an uns gerichtet.
“Also...ich bin Kiara und 17 Jahre alt.” sagte ich und guckte zu Lara.
Als die anderen sich auch vorgestellt hatten, teilte uns die Lehrerin auf Plätze zu.
Ich saß nur einen Platz von Julia entfernt.Der Unterricht war eigentlich ganz ok,wir haben nur Organisatorische Sachen gemacht.
Es klingelte zur Pause und wir stellten uns unter einen Baum.
Irgendwie kamen die Jungs nicht und ich trat von einem Bein auf das andere.
Lara und Nina sahen mich etwas traurig an und kamen zu mir.“Hey, sie müssen eben neue Freunde finden! Genau wie wir!” sagte Lara und lächelte.
Ich nickte und wir gingen ein bisschen über den Hof.Lara und Nina mussten noch zum Hausmeister, sich Fachschlüssel holen, ich hatte meinen schon.
Na toll, schon wieder alleine!
Ich ging wieder zum Baum, lehnte mich an und schloss die Augen.
“Naa, du gehst also auf meine Schule!” hörte ich eine Stimme.
Ich öffnete genervt die Augen.
“Was willst du?!” fragte ich und verdrehte die Augen.“Gerade nur dein Namen!” sagte er und kam mir näher.
“Tjaa, da kannst du lange warten!” sagte ich und warf mein Haar zurück.
Er lachte nur und kam mir näher.
“Du siehst heiß aus,wenn du so tust,als wärst du arrogant!” flüsterte er und kam mir noch näher.“Lass mich du perverses Arschloch!” zickte ich und schubste ihn weg.
Ich warf mein Haar zurück und ging in die Klasse.Nic und Sandro kamen mit ein paar Jungs in die Klasse und als er sah,wie traurig ich aussah,hörte er auf zu lachen und setzte sich stumm auf seinen Platz.
Irgendwann wurde mir ein Zettel zugesteckt.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die guten alten Zeiten | LOGO FF
FanfictionKiara ist ein Fan von Logo und kann ihn nun endlich auf der Gamescom sehen, doch da ist Anna, die sich ihr in den Weg stellt, ob sie es trotzdem schafft? Was wird danach passieren? Beste Platzierung: 18.09.19 #3 in "Logo"