"Also ich bin Kevin und das ist meine Frau Helga" sagte der Mann.
"Gut, kommen Sie!" sagte Luka knapp und drehte sich um.
Er ging los und alle schlurften hinterher, dem Paar schien es Peinlich zu sein.
Wir kamen bei den Pferden an und die Frau strahlte.
Ich drückte mich an Luka, der kurz zu mir guckte und mir über den Arm streichelte.
Nic und Lara holten die Pferde aus den Ställen und führten sie auf den Hof.
Der Mann guckte sie sich genau an, nickte manchmal, oder gab ein mhm von sich.
Ich biss mir auf die Unterlippe, was ist, wenn sie sie nicht wollen? Oder sie misshandeln?
Luka drückte mich an sich, er schien es gemerkt zu haben, das ich mir Sorgen machte.
"Wie gut können sie springen?" fragte die Frau nachdenklich.
"Also, Bounty kann gut springen, über 1,70, und Silver kann gut Dressur." sagte ich.
Die Frau nickte und guckte auf Bounty, der gerade von dem Mann betastet wurde.
Als der Mann beide betastet hatte, bat er uns, kurz alleine mit seiner Frau zu sein.
Wir brachten die Pferde wieder in den Stall.
Ich kuschelte mich an Luka und schloss die Augen.
"Was ist, wenn sie die Beiden nicht wollen?" hörte ich Nina auf einmal sagen.
"Dann müssen wir nach anderen suchen." flüsterte Julia.
Lara nickte und sofort herrschte eine bedruckte Stille.
Das Paar kam rein und die Frau lächelte uns an.
“Also, was wäre der Preis für Bounty?” fragte sie.
Luka guckte sie geschockt an, eigentlich taten wir das alle.
“Man kann sie nicht einzeln kaufen, nur zusammen!” knurrte Nic und verschränkte die Arme vor der Brust.
“Gut, was kosten sie dann zusammen?” fragte der Mann etwas genervt.
“Entschuldigen Sie, Sie scheinen nicht die richtigen für unsere Pferde zu sein, wenn sie sich so verhalten. Das mit dem kennenlernen war ein Test, wie nett sie sind. Wir wollen unsere Pferde an einen schönen Ort geben!” sagte Luka Ernst.
Dem Paar kippte die Kinnlade runter.
Arrogant warf die Frau ihre Haare zurück und zerrte ihren Mann zu ihren Auto.
“Nicht schlecht!” rief der Mann noch und stieg ein.
Sie fuhren vom Hof und man sah sie auch nicht mehr lange.
Ich atmete stockend die Luft ein und wir gingen wieder rein.
Luka stellte die Anzeige für die Pferde wieder ein und seufzte.
Er hatte wohl auch gedacht, dass sie die Richtigen waren.
Hey Leute!
Seit längerem kommt wieder ein Kapitel.
Mir geht es nicht wirklich gut, ich bin krank, deswegen kann ich nicht wirklich schreiben. :/
Trotzdem habe ich es jetzt versucht und ich hoffe, das es euch gefällt!
Liebe Grüße
Eure Anouk :3
DU LIEST GERADE
Die guten alten Zeiten | LOGO FF
FanfictionKiara ist ein Fan von Logo und kann ihn nun endlich auf der Gamescom sehen, doch da ist Anna, die sich ihr in den Weg stellt, ob sie es trotzdem schafft? Was wird danach passieren? Beste Platzierung: 18.09.19 #3 in "Logo"