P.o.V. Lara
Ich spürte, wie ich Rot wurde.
Kiara stupste mich leicht mit ihrem Bein an und ich guckte hoch.Sie guckte kurz zu Luka und dann wieder zu mir und ich drehte mich langsam um.
Luka sah mich erschrocken an und hielt sich am Stuhl und am Tisch fest(xD).
Ich fing an leicht zu lächeln und dann kam auch das Eis.
Luka hatte sich einen Schoko-Milchshake geholt.
Kiara und Nic holten sich beide ein Spaghetti Eis (ich LIEEEEBE Spaghetti Eis *-*)
Ich holte mir ein Lasagne Eis (Ja das gibt es).„Wir sollten aufhören zu spielen, während wir essen." sagte Kiara und guckte durch die Runde.
Alle nickten zustimmend und fingen an zu essen.
Ich merkte, dass Kiara schnell ihre Hand unter dem Tisch weg nahm.
Ich lächelte, denn ich kannte ja meine Kiara, sie hat heimlich Nic's Hand genommen und jetzt erst zurück genommen.P.o.V. Nic
Als wir fertig mit essen waren, sollte ich rein gehen und bezahlen.
„Warte! Ich komme mit!" sagte sie und hüpfte von ihrem Stuhl hoch.Sie trabte zu mir und wir gingen rein.
Als wir drin wären nahm ich ihre Hand und ging zum Tresen.
Wir bezahlten und gingen wieder raus.
Wir fanden einen Luka und eine Lara vor, die sich unterhielten, wir, oder Kiara wollte sie nicht stören, also gingen wir um die Ecke.Ich nahm ihre andere Hand und stellte mich vor sie.
Sie sah mich etwas verwirrt an.„Weißt du," fing ich an „Ich freue mich so sehr dich wieder zu sehen! Ich, ich liebe dich!"
„Ich dich auch!" sagte sie und schmieg sich an mich.
Ich nahm sie in den Arm und legte mein Kinn auf ihren Kopf.Wir schreckten auseinander als wir ein Geschrei hörten.
Kiara sah mich traurig an und wir gingen um die Ecke.
Lara und Luka saßen da und schrien sich an.P.o.V. Kiara
Ich nickte Nic zu und ging zu Lara.
Er ging zu Luka.
„Was ist denn passiert?" fragte ich.
„Dieser Typ behauptet, dass Animes scheiße sind!" schrie sie.
„Sind sie auch!" schrie Luka zurück.
Ich biss mir auf die Lippe, natürlich war ich auf Laras Seite, aber ich hatte wenig Lust mich zu streiten.Ich sah verzweifelt zu Nic und er guckte mich liebevoll an und sagte:„ Wie wäre es wenn wir mal ne Runde spazieren gehen Luka?"
„Ok!" murmelte er mit einer finsteren Miene.Als sie gegangen waren, machte ich mich mit Lara auf den Weg zum nächsten H&M, da ich wusste, wie sehr sie sich dadurch ablenken kann.
Auf einmal kam eine Stimme von hinten:„Hey Schatz!” sagte sie und Lara erstarrte.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die guten alten Zeiten | LOGO FF
FanfictionKiara ist ein Fan von Logo und kann ihn nun endlich auf der Gamescom sehen, doch da ist Anna, die sich ihr in den Weg stellt, ob sie es trotzdem schafft? Was wird danach passieren? Beste Platzierung: 18.09.19 #3 in "Logo"