„Ehh”
P.o.V. Kiara
Ich hielt das Essen in der Hand und sah LOGO verwirrt an.
„Also...Ehh...Du verhältst dich doch auch so als ob wir zusammen wären?!” versuchte LOGO sich zu retten.„Hey warte Nic ist das nicht die die du in den Brunnen geschubst hast?” flüsterte Sandro.
„Du bist also Sandro, Hi! Und Nic, Arschloch, Arschloch, Arschloch!!!”
Sagte ich und stampfte mit dem Fuß auf.
„Kiara, ich...” fing LOGO an...
„Ich muss nachdenken, hier!” unterbrach ich ihn und drückte ihm das Essen in die Hand und ging.Ich merkte, dass er nur verwirrt da stand.
*Zeitsprung* 22:00 Uhr
Mittlerweile war ich wieder im Hotelzimmer und wartete auf LOGO.
Als er nach einer Stunde nicht kam guckte ich mir seine Tasche genau an und sah ein Namensschild:Besitzer: Luka
Luka, er heißt Luka...
Ich mag den Namen.
Als ich einen Schlüssel hörte sprang ich auf und setzte mich schnell auf's Bett.LOGO (Luka) kam rein und sah sehr traurig aus.
Als er mich sah sprang ich auf und fiel ihm um den Hals und flüsterte ihm ins Ohr:„ Ich liebe dich, willst du mich nicht einfach jetzt fragen?”
Er löste sich aus der Umarmung und ließ seine Hände an meiner Taille.
„Klar!” sagte er lächelnd „Willst du mit mir zusammen sein?”
„Klar!” sagte ich und küsste ihn.Mira saß da mit schief gelegtem Kopf und wedelte mit dem Schwanz.
Später gingen wir um Mitternacht spazieren und legten uns ins Gras und beobachteten die Sterne.
Auf einmal beugte sich LOGO (Luka) über mich und sah mir tief in die Augen.
Ich erwiderte den Blick und er küsste mich.Um 02:28 Uhr gingen wir ins Hotel und legten uns ins Bett.
*Traum*
Ich ging mit Mira und Luka spazieren und auf einmal rannte Mira weg und man hörte nur noch ein jaulen...
Ich rannte weiter und LOGO, Sandro, Tobi, Thomas,Sormik,Tom und Nic umzingelten mich.
Sie fingen an zu sagen:LOGO liebt dich nicht! Er nutzt dich nur aus! Was glaubst du wieviele hübsche Fans er hat!
*Traum Ende*
„Hört auf! Verschwindet aus meinem Kopf!!!” schrie ich und schoß hoch.
„Was ist los?” murmelte LOGO und suchte meine Hand.
„Ich... ich hatte nur einen Albtraum...”
sagte ich und legte mich wieder hin.
„Erzähl ihn mir Morgen,ja?” flüsterte er. „Ja...” murmelte ich.Er rutschte zu mir und nahm mich in den Arm.
Ich atmete immer ruhiger und schlief ein.Als ich aufwachte, lag ich ganz alleine im Bett, Luka war weg, Mira war weg, und alle Sachen waren gepackt.
Ich stand aus dem Bett auf und ging zum Fenster, ich sah mich um und ging ein bisschen durch den Raum.
Irgendwann klopfte es an der Tür und ich ging ran.
„Hi! 😅” sagte Nic schüchtern.
„Was machst du hier!” sagte ich wütend.
Er trat in den Raum und küsste mich.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die guten alten Zeiten | LOGO FF
FanfictionKiara ist ein Fan von Logo und kann ihn nun endlich auf der Gamescom sehen, doch da ist Anna, die sich ihr in den Weg stellt, ob sie es trotzdem schafft? Was wird danach passieren? Beste Platzierung: 18.09.19 #3 in "Logo"