Kapitel 60 Ende...

556 41 24
                                    

1 Jahr später...

"Papaaaaa!!!!" schrie meine adoptierte Tochter durch das Haus und suchte Luka.

Schmunzelnd ging ich ihr hinterher und sie sah mich öfter verzweifelt an, doch ich lächelte ihr aufmunternd zu und sie suchte weiter.

Nach etwa 15 Minuten fand sie Luka und er nahm sie lächelnd auf den Arm.

Luka gab mir einen Kuss und währenddessen verzog May, unsere Tochter das Gesicht und quietschte.

Grinsend lösten wir uns wieder und ich dachte daran zurück, als wir May das erste Mal sahen.

Wir gingen ins Kinderheim und ich freute mich tierisch heute ein Kind davon mitzunehmen.
Vorne sagte Luka Bescheid und eine Dame führte uns in ein Zimmer wo Kinder spielten.

"Hmmmm...." überlegte ich.

Meine Augen fuhren den Raum ab und in der Ecke sah ich ein weinendes Mädchen.
Sofort ging ich auf sie zu.

"Hey Kleine, was ist denn los?" fragte ich sie lächelnd.

Mit großen Augen sah sie mich an.

"Keiner spielt mit mir" sagte sie mit ihren wunderschön braunen Teddybäraugen.

"Willst du vielleicht mit mir kommen und dann spielen wir ganz viel?" fragte sie liebevoll.

Ich spürte Lukas Blick auf mir als ich das kleine Mädchen hochhob und strahlend auf ihn zukam.

Leise flüsterte (ne laut omg xD) ich Luka zu:"Sie ist die Richtige".

Lächelnd nickte er und wir gingen mit dem Mädchen nach vorne.

Luka und ich brachten May ins Bett und gingen auch in unser Schlafzimmer.

Wir zogen uns um, Luka schlief einfach in Jogginghose und ich klaute mir ein T-Shirt von ihm.

Im Bett kuschelte ich mich an ihn und er machte einen Film an und legte einen Arm um mich.

So, wie es jetzt ist, ist es Perfekt, als ich damals Luka kennengelernt habe, hat sich mein Leben schlagartig geändert und nun bin ich überglücklich.

Sooo...

Das war's....

Das Ende habe ich etwas umgeschrieben, da ich die Weiterführung gelöscht habe.

Ich hoffe euch hat diese Story gefallen :)

Die guten alten Zeiten | LOGO FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt