Ich öffnete den Brief und las ihn.
Hey Kiara,
ich wollte nur wissen, ob du noch Single bist, weil du echt ziemlich hot bist!
Wenn ja, dann komm nach der Schule auf den Hof.
Liebe Grüße
Dein heißer Justin
Arschloch!
Ich lächelte ihn Fake an und er zwinkerte mir zu.
Ich verdrehte die Augen und folgte weiter dem Unterricht.
Mann sind die alle hier pervers!Hoffentlich kommt da keine blöde Kuh vorbei und macht Nic an!
Endlich war der Unterricht vorbei und ich packte meine Tasche.
Wir wollten uns alle am Tor der Schule treffen und nach Hause fahren.Ich ging raus und sah,wie leider vermutet, ein Mädchen bei Nic stehen.
Ich überlegte kurz und ging zu Nic.
Ich warf arrogant mein Haar zurück und küsste Nic.
Das Mädchen sah mich vernichtend an und ging weg.
“Was war das denn gerade? ” fragte Nic, konnte sich aber kein grinsen verkneifen.
“Frauen Geheimnis! ” sagte ich und grinste breit.
Er machte einen Schmollmund und ich streckte ihm die Zunge raus, worauf er nur grinste.
Als dann auch die anderen kamen, gingen wir zur Bushaltestelle und es kam auch schon sofort der Bus.
Wir setzten uns in einen Vierer und ich stellte mich daneben.Wir redeten über Minecraft, YouTube, und über Gott und die Welt.
Wir kamen an unserer Bushaltestelle an und quetschten uns aus dem Bus.
Ich atmete tief aus und wartete, bis die anderen ausgestiegen waren.
Dieser perverse Typ, ich nenn ihn einfach mal Badboy, stieg auch aus.
Er guckte mir in die Augen, biss sich auf die Unterlippe und zwinkerte mir zu. Idiot!Als die anderen auch ausgestiegen waren, gingen wir nach Hause.
Ich war die ganze Zeit in Gedanken. Soll ich es Nic sagen, dass mich gleich 2 Jungs angemacht hatten?
Nic merkte wohl, dass ich in Gedanken war, denn er nahm meine Hand und sah mich an.
“Was ist los? ” fragte er.
“Ich ...war nur in Gedanken. ” murmelte ich.
“Und woran hast du gedacht? ” fragte ich.
“An dich natürlich! ” sagte ich schnell und er lächelte.Wir kamen alle Zuhause an und setzten uns gleich wieder an unsere Aufgaben.
Uff, wie ich Schule hasse! Ok, wer tut das nicht.Wir bearbeiteten alles zusammen, und am Ende half uns Luka noch ein bisschen, peinlich, wenn ein Kumpel einem bei Schulaufgaben hilft!
“Wer kocht? ” fragte Nic als wir fertig waren.
“Lass ne Pizza bestellen, bin zu K.O. und ich glaube die anderen auch. ” sagte ich während ich meine Sachen einpackte.
“Jaaaaaaaa! ” riefen Nina und Sandro wie aus einem Mund.Wir bestellten und nach 30 Minuten
kam die Pizza.Als wir aufgegessen hatten, machte ich mich direkt für das Bett fertig.
Ich ging ins Zimmer und schmiss mich auf's Bett.
Er rückte zu mir und küsste mich.“Du, Nic... ” fing ich an. Was mache ich hier?!
“Ja?” fragte er.
“Ich... Ich muss mit dir reden... ” sagte ich und guckte ihn in die Augen.Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Die guten alten Zeiten | LOGO FF
Hayran KurguKiara ist ein Fan von Logo und kann ihn nun endlich auf der Gamescom sehen, doch da ist Anna, die sich ihr in den Weg stellt, ob sie es trotzdem schafft? Was wird danach passieren? Beste Platzierung: 18.09.19 #3 in "Logo"