Kapitel 58

485 29 10
                                    

Als wir fertig mit Essen waren, schmiss ich mich auf das Bett.

Luka grinste und legte sich neben mich.

Ich drehte mich leicht, um mich an ihn zu kuscheln.

Er schlang seine Arme um mich und ich schloss die Augen.

"Sie müssen es wissen!" sagte er auf einmal.

Ich schlug meine Augen auf und guckte ihn fragend an, was er bemerkte.

"Was muss wer wissen?" fragte ich.

Er seufzte.

"Die Fans müssen wissen, dass ich eine Freundin habe, die ich als einzigste wirklich liebe." sagte er, Schleimer.

"Warum das jetzt auf einmal?" fragte ich verwirrt.

"Ich muss dir was sagen" sagte er und setzte sich auf, ich tat es ihm gleich.

Er nahm meine Hand und redete weiter.

"Als wir in der Stadt waren, warst du ja Getränke holen mit den anderen und ich sollte den Platz freihalten..." er atmete kurz durch und redete weiter "Da kamen ein paar Fans, ein paar von denen sind sehr ausgerastet, haben behauptet, sie würden mich am meisten lieben, später haben zwei sich sogar etwas gestritten... Ich habe so schnell wie möglich Autogramme gegeben und Fotos gemacht, damit du das nicht siehst!"

Ich guckte ihn mit großen Augen an.

Er guckte mich fragend und besorgt zugleich an.

"Ja, mach es!" sagte ich fast unhörbar "schnell... "

Er nahm mich in den Arm und murmelte ein Ich habe dich so lieb, ich verdiene dich garnicht! in die Haare und ich drückte mich an ihn.

Viel zu schnell beendete er die Umarmung und ging zu seinem PC.

"Ich komme gleich, geh bitte ins Wohnzimmer." sagte er.

Kurz nickte ich und ging raus.

Als ich die Tür geschlossen hatte, hörte ich schon, wie er mit der Begrüßung begann.

Logisches HeyHo sprach ich leise mit und ging.

Die anderen waren in ihren Zimmern, also war ich alleine.

Und wie ich Luka kannte, wollte er gleich mich zeigen, also kämmte ich mir kurz durch die Haare und setzte mich auf das Sofa.

Ich nahm das Laptop und surfte ein bisschen im Internet.

Irgendwann hörte ich Luka's Stimme und sofort wurde ich aufgeregt.

"Ah, da ist das schönste Mädchen der Welt!" sagte er und ich lächelte.

Er setzte sich neben mich und drückte mir einen Kuss auf die Wange.

Ööhm, war das jetzt nicht etwas unangebracht?

"Willst du was sagen Schönheit?" fragte er und guckte wieder in die Kamera.

"Ja, ich bin Kamerascheu und das weiß der!" sagte ich und zeigte auf Luka.

Sofort stand ich auf, er grinste nur.

"Also Leute, jetzt kommen noch ein paar Bilder von uns und bitte seit nicht so streng, ich habe euch ja den Grund gesagt, warum ich dieses Video mache! Also! Looogisches Chi ri yo (?xD)." beendete er und machte die Kamera aus.

"Wehe ich sehe auf der Aufnahme hässlich aus!" sagte ich, zeigte auf ihn und machte Schlitzaugen.

Er lachte nur auf und kam auf mich zu.

Die guten alten Zeiten | LOGO FF Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt