Kapitel 3

401 27 4
                                    

"Wo geht ihr hin?" Ich schaute Hilfe suchend hinauf zu mein älteren Bruder.

"Wir gehen nur zu Freunden." Winkte er ab und Mom Grinste.

"Aber bitte kommt nicht so spät." War das letzte was ich von Mom vernahm denn ich zog schnell die Haustür zu!

Gut das Mike nicht so weit von hier weg wohnt. Was Moritz unbedingt machen wollte,ist,das wir gemeinsam mit Lukas, zu Mike gehen. Also ließ ich mein Bruder klingeln. Es dauerte nicht lange,da kam er schon raus. Zur Begrüßung lächelte ich nur und schon setzten wir unseren Fußweg fort!

Ein Lachen,holte mich wieder zurück in die Realität. Mein Blick war nun auf das Haus von Mike gerichtet. Wie es sich anhört,sind schon Lena und Lin da. Mit einem Schwung,öffnete Mike die Tür und bat uns rein. Wir zogen unsere Schuhe und Jacken aus und folgten der lauten Musik sowie das laute lachen meiner Freundinnen.

"Ich hab hier ein paar Horrorfilme." Meinte Lin lachend und wir alle setzten uns irgendwo hin. Wie erwartet,saß Mike neben Lena und ich neben mein Bruder auf der Bettkante.
"WOP?" Schlug mein Bruder vor.
"Nee oder?" Beschwerte ich mich bei ihm,weil er weiß das ich es hasse!
"Oh doch!" Lachte mein 'ach so toller,lieber,großer Bruder' zu mir.
"Ich fang an!" Beschloss Lukas. Oh der neue. Dachte ich und könnte mir das Lachen nicht verkneifen. Schlussendlich biss ich mir sogar auf die Zunge! Bis ... Naja ... Ich dran war! Ich wusste es! -.-
"Lucy." Schmunzelte er und schaute mich mit einen Ich-weiß-das-du-das-spiel-magst -Blick an.

Weil Wahrheit am einfachsten ist,nahm ich das und dazu brauch ich mich nicht bewegen,sondern muss nur ne  Frage beantworten.
"Wahrheit." Teilte ich allen mit. "Uh." Kam es von Lin.
"Wie findest du,ist es neben mir zu sitzen?"
"Von einer Skala 1-10?" Fragte ich mit geröteten Wangen. Er nickte und schaute mich abwartend an. Was ist das denn für eine Frage?
"Also,du bist lustig ... man kann von dir abschreiben,du kannst von mir abschreiben." Fügte ich noch hinzu.
"9." Lächelte ich Lukas an. Also zur 10 reicht es nicht ganz *grinz* Aber er kann sich freuen das es nicht schlechter ist!
"Lin." Ich nahm sie bewusst ran!
"Okay." Sie überlegen,dass war förmlich zu spüren.
"Lucy." Lachte Lena und blickte zu mir.
"Wie? Schon wieder?"
"Ja." Meinte Mike und ich schaute ihm mit einem Warnblick an!
"Pflicht." Seufzte ich und bereute gleich meine Endscheidung!
"Ähem ... Wahrheit?"
"Nö" na toll.

Zitternd saß ich auf der Bettkante und hoffte das sie jetzt nicht das nimmt was ich denke!
"Schreibe ..." begann sie. Nein!
"Eine Nachricht ...." Ufff. Bitte nich an ...
"An Timo." Ok. Timo. Bitte was? Timo? Nee oder?
"Timo?" Fragte ich ungläubig nach und holte, wie in Zeitlupe, mein Handy aus der Hosentasche.
"Ja. Und schreiben sollst du ... sowas wie: "Hey,Timo❤ Na? Wgd,Schatz." Nun lachten alle und weinten vor lachen. Selbst ich lachte mit!
"Kann ich 'Schatz' am Ende weg lassen?" Lachte ich. Sie schüttelte bloß den Kopf.
"Na gut." Grinste ich breit und ging langsam auf WhatsApp.

Gruppe. Lena. Lin. Gruppe. Gruppe. Moritz. Timo. Mike. Halt! Timo?
Langsam ging ich auf sein Chat und drückte diese paar Wörter ein:
Hey,Timo Wgd?
Ich zeigte es in die Runde und Lin hatte gleich was zu korrigieren!
"Da fehlt Schatz!"
"Kann man ..." Ich wurde unterbrochen.
"Nein!" Lachten fasst alle im Chor. Moment! Was ist mit dem neuen los? So ganz abseits? Naja ... er kennt Timo ja eh nicht so richtig.
Also korrigierte ich den Text:
Hey,Timo Schatz Wgd?
"Besser?"
"Ja" Lin und Lena kriegten sich gar nicht mehr ein! Ich drückte auf senden und es kam gleich an. Nun ist es eine Frage der Zeit bis er das liest.
"Ich nehme Moritz." Grinste ich mein Bruder an.
"Wahrheit."
Mein Handy klingelte und wer hätte es gedacht? Es war Timo!

Was los Schatz
Schrieb er und ist auch gleich wieder offline gegangen.
"Uhh." Kam es von allen. Außer von Lukas. Was ist mit ihm los?
"Am besten du löst es auf." Meinte Moritz.
"Nein!" Schrie Lena laut.
...

Zum Schluss saß ich immer noch mit geröteten Wangen neben mein Bruder. Bis endlich meine Ablösung kam! Moritz wollte gehen! Schnell habe ich eingewilligt und zusammen mit Lukas gingen wir wieder.
"Nacht,Lukas."
"Nacht." Kam es von Lukas zurück.
Still ging ich hinter mein Bruder her. Bis er einen   Arm um mich legte.

"Was läuft da eigentlich zwischen dir und Timo?" Fragte er vorsichtig und unterbrach somit die Wärme Abendluft. Mir war schon klar das es ihm was angeht über mein 'Liebesleben'. Ist ja auch verständlich,denn er ist mein Bruder.
"Es geht schon zwei Monate lang so ... "
Ab jetzt sagte niemand mehr was,sondern es war jeder in seinen Gedanken versunken.

Ich ließ mich aufs Bett fallen. Also so hab ich mir das Gangtreffen nicht vorgestellt. Vor allem die Reaktion von Timo! Still vergrub ich mein Gesicht in meinen Händen. Kurz schloss ich meine Augen,doch da kam mir ein Bild,was Timo mir geschrieben hat.

Ja,liebe dich wirklich.

So schnell wie das Bild kam,verschwand es auch wieder. Tausende Fragen schwirrten in meinen Kopf herum und auf keiner Fragen fand sich eine Antwort. Ein Schluchzen einging mir und ich vernahm Schritte die auf mich zukamen. Aus reiner Neugier,nahm ich meine Hände vom Gesicht und viel der Person,die neben mir saß,sofort um den Hals!
"Schsssssss" versuchte mich Moritz zu beruhigen.
Kurzerhand hob er mich im 'Brautstiel' hoch und trug mich zu seinem Zimmer.

Ich schmiegte mich an Moritz an. Immer wieder vielen mir die Augen zu,bis ich dann Schlussendlich in sein Arm und auch in seinem Bett einschlief. Es ist nicht das erste mal das ich bei meinen Bruder im Bett schlafe,denn als ich kleiner war,durfte ich das auch.

Flashback

"Ich will aber nicht schlafen!" Protestierte ich und meine Mutter sah mich nur noch wütend an.
"Es ist schon spät und da muss die kleine Lucy schlafen!"
"Und was ist wenn die kleine Lucy nicht schlafen will?" Ich verschränkte meine Arme vor der Brust und drehte mich leicht zur Seite.
"Lucy! Jetzt-"
"Mum!" Meine Mutter drehte sich zu der damals noch Kinderstimme um.
"Siehst du Lucy? Jetzt hast du auch noch dein Bruder geweckt."
"Nein,hat sie nicht." Gähnend hob mich Moritz auf den Arm und trug mich zu seinem Zimmer.
"Danke,Moritz." Sagte ich und schmiegte mich fest an ihm.
"Für dich mach ich alles,Schwesterherz."
Flüsterte er in mein Ohr und ich viel in das Land der Träume ...

Flashback Ende

Neues Kapitel ist da😊 Wenn man drei Stunden im Auto sitzt😂 Weiter? Meinungen?
~Eure Mexxeli22

Lukas? Warum du?!||LukasRieger Ff  -Abgebrochen-Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt