"Wo willst du hin?" Fragte mich streng die Pausenaufsicht.
"Zum Sekretariat. Sagen das es mir .. nicht so gut geht." Log ich und sie ließ mich tatsächlich vorbei.
Eine Treppenstufe nach der andern stieg ich hinauf zum zweiten Stock. Je mehr ich dem Sekretariat näher kam,machte ich mir mehr Gedanken ob ich dem Schuldirektor die Wahrheit sagen sollte oder nicht. Wahrheit,Lüge,Wahrheit,Lüge. Kreisten meine Gedanken umher. Nun stand ich vor der Tür und klopfte zärtlich an. Erstaunlicherweise hörte man dies und ein 'Herein' kam von drinnen. Ach scheiß. Waren meine letzten Gedanken als ich die Tür auf riss und sie dann etwas leiser wieder schloss.
"Herr Müller. (xD) Es tut mir leid das ich störe,aber ich muss nachhause da es mein Bruder nicht gut geht. Außerdem hab ich .. Bauchschmerzen." Sagte ich zum Teil die Wahrheit.
"Dein Bruder ist Moritz aus der 10b oder?" Ich nickte.
"Bitte Herr Müller. Sei müssen mich gehen lassen. Mein Bruder-"
"Sind eure Eltern nicht zuhause?" Lass dir was einfallen,Lucy.
"Unsere Eltern sind nicht zuhause. Unsere Mum is im Krankenhaus und unser Dad auf Arbeit."
"Und eure Großeltern?" Fragte er prüfend und nahm seine Lesebrille ab. Echt jetzt?
"Unsere Oma lebt in Berlin und unsere andern Großeltern wohnen im nächsten Ort." Sagte ich wahrheitsgemäß.
"Bitte Herr Müller. Ich werde auch extra Aufgaben in Mathe machen und .. Zusatzaufgaben .." Flehte ich den Schuldirektor an der nur langsam nickte.
"Aber es ist eine Ausnahme,Lucy."
"Ja." Verdrehte ich meine Augen. "Hab vielen Dank,Herr Müller." Lächelte ich ihn noch freundlich an.
"Hier die Schlüssel für den Klassenraum." Vertraute er mir die Schlüssel an. Blitzschnell drehte ich mich zur Tür und wäre beinahe hinaus gestürmt,hätte ich da nicht ein Kommentar vom Schuldirektor bekam.
"Ich dachte du hättest Bauchschmerzen?" Fragte er amüsiert.
"Sie sind schon besser geworden." Nickte ich und rannte besser gesagt flüchtete ich hinaus. Man konnte ja nie wissen ob er seine Meinung noch ändert.In Rekordzeit packte ich meine Mappe,setzte sie schnell auf und rannte wieder zur Tür hinaus. Ich schloss noch schnell die Tür hinter mir zu und drehte mich um. Mein Herz,so hatte ich jeweils das Gefühl,setzte um ein Schlag aus. Als ich erkannte wer vor mir stand,atmete ich erleichtert aus. Gerade als unsere Klasse Lehrerin anfangen zusprechen wollte,viel ich ihr ins Wort.
"Frau Maier,ich muss nachhause. Mein Bruder geht es schlecht und ich habe selber Bauchschmerzen. Unsere Eltern sind nicht zuhause."
"Dein Bruder ist alt genug um auf sich selbst aufzupassen,Lucy." Fuhr sie mich an und drängelte sich an mir vorbei. Mit ihrer freien Hand holte sie ihren Schlüssel.
"Wenn ich hier weiter so mit Ihnen diskutiere,muss mein Bruder ins Krankenhaus. Und wieso? Weil sie mich nicht gehen lassen haben." Platzte es aus mir heraus. Erst jetzt wurde mir bewusst was ich sagte.
"Oh. Es tut mir leid .. es war nur-"
"Du hast großes Glück das ich dich noch eine Stunde länger hier lasse. Nun geh und bestell deinen Bruder einen schönen Gruß von mir." Sagte sie kalt und ging mit ihrer Hand voll Bücher in unser Klassenraum.
"Danke." Murmelte ich ihr zischend nach und verschwand im Sekretariat um die Schlüssel wieder ab zugeben,um danach die Treppen hinunter,zu meinen Freunden."Lucy da-" Begann Lin,doch sie wurde von mir unterbrochen da ich sie in eine Umarmung hinein zog.
"Schreib für mich mit." Sagte ich ihr und löste mich auch von ihr.
"Viel Spaß euch noch." Lächelte ich und umarmte Lena.
"Pause ist gleich vorbei." Sagte ich und löste mich aus der Umarmung.
"Jessi." Lächelte ich ihr an und umarmte sie.
"Ja,ich vermisse Lukas. Vielleicht nur ein bisschen und nicht so dolle wie du Mike." Grinste ich und löste mich.
"Bis morgen." Winkte ich die drei zu.
"Hab ich was verpasst?" Frage Jessi irritiert,als ich schon los rannte.
Fährt überhaupt ein Bus? Fragte ich mich selbst beim laufen,diese Frage wurde gleich beantwortet als mein Bus schon angekommen war.
"Hutes Timing." Flüsterte ich mehr zu mir und stieg ein. Jetzt klingelte es auch schon zu rein gehen,als der Bus losfuhr.Hastig wühlte ich in meine Mappe nach den Haustürschlüssel. Nach einer gefühlten Ewigkeit,fand ich ihn und schloss hektisch auf.
"Moritz?" Brüllte ich im Türrahmen stehend. Meine Haare waren zerzaust vom laufen,als ich schon beinah außer Atem meine Mappe in den Flur stellte und schnell meine Schuhe auszog.
"Moritz!" Schrie ich das Haus zusammen und schloss mit einem Ruck die Haustür. Krachend viel diese ins Schloss.
"Moritz? Jetzt antworte doch mal!" Fauchte ich schon bei nah wütend und öffnete die Wohnzimmertür. Nichts. Da lag nur ein rotes Handtuch auf der Couch. Warte! Ein rotes Handtuch. Soweit ich weiß haben wir sowas nicht,weshalb ich mit dem Gegenstand näherte. Langsam erhob ich es und musste feststellen,dass dies Blut ist.
"Mor-" wollte ich erneut anfangen zuschreien,doch dies wurde verhindert durch ein paar Lederhandschuhe auf meinen Mund. Ich schrie noch lauter in diese Handschuhe,als man mich umdrehte und ein anderer meine Hände umschling.
"Bringt ihn rein." Meinte der Mann der mich erschrecken musste. Von der Wohnzimmertür kam eine weiter schwarze Gestalt mit mein Bruder,der ein Knebel im Mund. Was ist hier los? Dies waren meine einzigen Gedanken in diesen Moment die ich erfassen könnte.
Der Mann trat vor zu Moritz und riss ihm den Knebel ab.
"Lässt sie in Ruhe!" Schrie Moritz die drei schwarz gekleideten Typen an.
"Moritz?" Fragte ich leise.
"Ruhe!" Raute der Mann neben mein Ohr,der mich festhielt.
"Sie und in Ruhe lassen? Nein,Moritz!" Lachte der größte von den drei,der anscheint der Anführer war. "Die kleine muss das Ausbaden,was du UNS nicht gegeben hast." Fügte er noch hinzu.
"Moritz? Was ist hier los?" Fragte ich in die eingekehrte stille.
"Lucy. Ich verspreche das alles wieder gut wird."
"Alles wieder gut?" Fragte der Mann spöttisch. "Es wird nichts wieder gut gehen,solange DU mir das nicht gibst was WIR schon lange verlangen!" Schrie er mein Bruder an.
"Könnte mit eine die Ehre erweisen und mir erklären was hier los ist? Was macht ihr hier und vor allem WER seit ihr? Was hat mein Bruder gemacht,was verlangt Ihr von ihm und-"
"Jetzt halte die Klappe,Mädchen oder wir töten dich jetzt auf der Ställe." Wandte sich der Mann zu mir um.
"Und das soll eine Drohung sein? Da hab ich schon bessere er-" Blitzschnell zog er ein Messer aus seiner Gürteltasche und hielt sie mir an die Kehle.
"Oh." Entfuhr es mir.
"Ja,Oh. Noch ein Ton und du schläfst für immer." Drohte er mir.Neues Kapitel :) Lesenacht *-* Hoffe dieses Kapitel war nicht ganz so schlecht ^^ Weiter? Meinungen in die Kommentare ;)
Eure Mexxeli22 <3
DU LIEST GERADE
Lukas? Warum du?!||LukasRieger Ff -Abgebrochen-
Fanfic-ABGEBROCHEN- Ich drehte mich auf den Absatz und stand fassungslos im Türrahmen. „Lukas?" hauchte ich in die Morgenluft. [...] Bis ich ihn dann in sein Arm sprang. „Ich hab dich so vermisst." [..] „Ich dich auch." gab er zurück. Eine Träne rann üb...