"Worüber habt ihr geredet als ich nicht da war?" Fragte Moritz in der entstanden Stille zwischen uns. Wir haben das Krankenhaus hinter uns gelassen und gingen somit nachhause. Wir haben Mum versprochen sie wir ihr zwei mal in der Woche besuchen zukommen.
"Es ging um Dad." seufzte ich und ließ mich auf der Bank von der Bushaltestelle nieder und deute Moritz sie neben mich zu setzten.
"Du behältst es lieber für dich, ja?"
"Moritz. Ich weiß nicht ob ich es dir erzählen darf, warum sie es nur mir anvertraut hat. Ich kann nur soviel sagen: Es wird nicht mehr wie früher sein." Seufzte ich. "Am besten wir besuchen Mum morgen und übermorgen noch einmal."
"Wieso?" Wollt er wissen.
"Nicht nur diese drei Deppen Andy und so sind unsere Feinde, sondern auch ein anderer." nickte ich. Was würde Dad machen, wenn er erfährt das ich die Münze habe? Ging es mir durch den Kopf.
"Was ist wenn Andy uns verfolgt? So wie heute morgen? Es wird ihm auffallen das wir nicht immer zuhause sind. Eines Tages wird das Haus leer stehen,wenn wir nachhause kommen." Zuckte Moritz mit den Schultern.
"Morgen gehen wir zu Mum und am Donnerstag. Am Mittwoch dürfen wir auch nicht zuhause sein und wir gehen am Mittwoch zur Polizei. Weißt du was ich meine? Andy darf kein Verdacht schöpfen wo wir sind." Schlug ich vor.
"Womit hab ich dich als Schwester verdient?" Schaute er mich lächelnd an.
"Du hast recht: Wenn ich nicht währe was tätest du jetzt? Du hättest zu gesehen wie Nelly mit jemand andern zusammen ist und eines Tages hätte Andy dich schon entführt. Mum Wäre am Boden zerstört und unsere Schwester hätte vielleicht dann auch kein Bruder?"
"Ach Lucy." Grinste er mich dumm an. Augenverdreht wendete ich mich an mein Handy, was ich aus meiner Hosentasche hervorzog. Lukas. Ging es mir grinsend durch den Kopf.
Lukas <3: Na wie gehts dir? :)
Laß ich, was mich zum lächeln brachte. "Lucy, unser Bus." Rief mich Moritz. Seufzend nahm ich meine Mappe auf den Rücken und ging mit Moritz in den Bus. Ich setzte mich ans Fenster und ging auf WhatsApp.
Ich: Gut dir? :)
Antwortete ich und schaute mir sein Status an. Er hatte ein Video auf genommen wo er die Landschaft zeigte wo er sich gerade befand. Im nächsten Bild zeigte er das die ganzen Kamera mit der Bildunterschrift 'Und weiter gehts' Das nächste war ein Selfi mit Mike von Snapchat. Ich weiß nicht wieso aber ich machte davon ein Screenshot. Wieso, fragte ich mich hinterher auch. In der Zeit bekam ich eine Antwort von Lukas.
Lukas <3: Auch was machst du so? :)
Ich: Bus fahren du? ^^
Lukas <3: Wir drehen immer noch das Musikvideo sind aber morgen fertig. wohin gehts?
Ich: Ich darf es doch bestimmt sehen? und wir sind auf den Weg nachhause ^^
Lukas <3: Du wirst das Video als erstes sehen,Lucy :)
Ich: Wenn ich fragen darf: Für wem ist das Video denn? (:
Lukas <3: Das erzähl ich dir am Mittwoch ^^
Ich: Mittwoch? Willst du da Tel.?
Lukas <3: Da bin ich wieder in Deutschland xD
Ich: Ach stimmt ^^ Sorry,habs vergessen (:
Ich ging offline,da der Bus zum stehen kam und wir hier aufsteigen mussten. In der Zeit als ich mit mein Bruder ausstieg, bekam ich erneut eine Nachricht von Lukas. Genervt stöhnend,entsperrte und ging ich erneut auf WhatsApp.
"Ich dachte du vermisst ihn?" Merkte Moritz neben mir an.
"Ja, aber irgendwie nervt es ." Lachte ich.
Lukas <3. Nicht schlimm :)
"Ich wäre glücklich wenn Nelly mich jetzt anschreiben würde." Zuckte er mich den Schultern. Innerlich schlug ich mir die Hand vor die Stirn.
"Dann schreib-" Wollte ich ihn vorhalten, doch ich entsinn mich. "Stimmt, ja. Andy hat dein Handy." Schüttelte ich den Kopf und schrieb schnell noch Lukas zurück.
Ich: Tel wir dann morgen oder heute Abend? ^^
Lukas <3: Es sind 9h Zeitverschiebung ^^ (Ich hab extra für euch nach geschaut :) Aber warum hab ich nicht schon eher nachgeschaut? xD Egal xD)
Ich: Du bist ja LA, also ist es jetzt 7 Uhr,Ja? ^^
Ich ging auf Nellys Kontakt und nahm eine Sprachnachricht auf. "Hallo,Nelly. Ich wollte nur sagen das Moritz dich vermisst,stimmts?" Wendete ich mich an mein älteren Bruder.
"Ja, weil du die ganze Zeit mit Lukas schreibst und Nelly? Ich vermisse dich wirklich sehr. Ich liebe dich und bis morgen,Schatz." Lächelte er in sich hinein. ich beendete die Sprachnachricht somit und zeigte Moritz ihr Profilbild.
"Sie ist so hübsch." Schwärmte er.
"Ja, sie ist wirklich hübsch." Gab ich ihn recht.
"Du bist aber auch hübsch." Lächelte mich Moritz an und blieb vor der verschlossenen Tür stehen.
"Ich weiß das du Nelly um 100mal hübscher findest." Nickte ich und lächelte ihn an. In meiner Mappe suchte ich den Haustürschlüssel den ich mit etwas suchen fand. Mit den Gedanken an ihn, was nicht einmal gewollt war, trat ich ein.
Ich schmiss meine Mappe an mein Schreibtisch und schmiss mich erschöpft auf mein Bett. Hausaufgaben hatten wir nicht auf,wesshalb ich mich umzog und zu Bett ging.
Lukas <3: Ich bin ein paar stunden weg,da es dem Video jetzt weiter geht :) Dir wünsche ich eine gute Nacht,Lucy,wir sehen uns am Mittwoch
Ich: Ich bin wirklich müde,Lukas ^^ danke schlaf du dann irgendwann auch gut,viel spaß weiterhin :)
Lukas <3: Danke :) Wir schreiben morgen wieder hab dich lieb <3
Es zauberte mir ein Lächeln auf meinen Lippen.
Ich: Ich dich auch <3
Antwortete ich und ging offline. Ich kuschelte mich in die Decke ein und schlief ohne Schwierigkeiten ein.
"Lukas." Rief ich Lächelnd nach ihm und rannte zu ihm. Ich wollte jedes mal zu ihm doch es war als würde ich auf der Stelle laufen. ich kam nicht vor währst.
"Lukas." Schrie ich fast verzweifelt und wollte erneut los laufen, doch ich war an Ort und Stelle gefangen. Ein maskierter Mann näherte sich ihm. ich wollte ihm warnen, doch kein ton verließ meinen Mund. Erneut wollte ich zu ihm laufen, doch stattdessen viel ich auf dem weißen Boden unter mir. Ich musste tatenlos zusehen wie der maskierte Mann Lukas entführte. Diese beiden Personen lösten sich in Luft auf und ein weiters Bild schob sich vor. Nelly gefesselt und musste zu sehen wie man mein Bruder quälte. Ich wollte ihm zu Hilfe eilen,doch ich mir war so als würde ich auf dem Boden fest kleben. Ich konnte mich nicht bewegen.
Heii :) Ich melde mich auch mal wieder ^^ ich wollte nur erwähnt haben das ich die Schrift nicht mehr verändern kann ... das heißt kein kursiv oder fett gedruckt.. nur wenn ich am Pc schreib funktioniert es ^-^ Aber naja .. morgen kommt noch ein Kapitel. Ein Weihnachtsspecial weiter? Meinungen in die Kommentare ;) eure Mexxeli22 <3
DU LIEST GERADE
Lukas? Warum du?!||LukasRieger Ff -Abgebrochen-
Fanfic-ABGEBROCHEN- Ich drehte mich auf den Absatz und stand fassungslos im Türrahmen. „Lukas?" hauchte ich in die Morgenluft. [...] Bis ich ihn dann in sein Arm sprang. „Ich hab dich so vermisst." [..] „Ich dich auch." gab er zurück. Eine Träne rann üb...