"Lucy? Kommst du?" Fragte mich Dad und man konnte seine Nervosität heraushören. Ich möchte gerne mal wissen wie nervös er bei sein ersten Kind war. Ich machte die tägliche Morgen -Patrouille und ging dann hinunter,wo schon alle auf mich warteten.
"Da bist du ja." Empfing mich Dad und umarmte mich flüchtig,bevor er die Autoschlüssel nahm und zur Haustür eilte.
"Wo ist Mum?"
"Sie ist schon im Auto,Moritz. Kommt jetzt!"
"Da hat es aber jemand eilig." Flüsterte ich mein Bruder zu und schon setzten wir uns ins Auto.
"Morgen." Begrüßte ich Mum und zurück kam auch ein einfaches
"Morgen"
Wir fuhren also zum Arzt."Mist! Es ist ein Parkplatz mehr frei!" Mein Dad verzweifelte gerade,als er schon die gefühlte tausende Runde um diesen Parkplatz herum fuhr. Hektisch sah er sich um und zeigte auf eine Riesen Parklücke,wo er auch gleich einparkte.
"Ähem ... Dad?" Meldete ich mich und Dad schaute mich happy an.
"Ja,Lucy?"
"Das ist ein Behindertenparkplatz."
Die Suche ging weiter!"Ah. Guten Morgen Frau Ree." Begrüßte uns die Frau an den Tresen.
"Guten Morgen." Meinte Mum glücklich und reichte die Frau ihren Ausweis.
"Setzt euch für ein kleinen Moment." Meinte die Frau sympathisch und wir setzten uns in den Warteraum. Toll. Das kann jetzt lange dauern.Eine halbe Stunde saßen wir hier schon und so langsam,wurde ich unruhiger. Eine Hand legte sich auf meine und ich schaute zu der Person.
"Genau wie damals." Meinte Moritz lächelnd und ich lehnte mich an seiner Schulter.
Er nahm mich in sein Arm und holte sein Handy heraus. Ich sah alles was er auf sein Handy herum tippte und auf einmal hielt er mir ein vor die Augen. Es war ein aktuelles Klassenfoto von seiner Klasse. Er zeigte auf ein Mädchen,die neben einen sehr großen Jungen mit blonden Haaren stand. Sie lächelte natürlich,ohne irgendeine Fake-Lächeln, zur Kamera. Ihre langen braunen Haare reichten über ihre Schulter. Sie sieht hübsch aus.
"Wie heißt sie?" Fragte ich interessiert nach.
"Das ist Nelly." Das hört sich jetzt etwas verträumt an. Ich schaute zu ihm hinauf und sah er nur Augen für das Klassenfoto hatte.
"Du? Verliebt?" Hackte ich mit einen breiten Lächeln nach. Er nickte und seine Wangen färbten sich rot.
Die Vorstellung daran das ich einst in Timo verliebt war. Der,der sich jetzt unbedingt für diese Talea entschieden musste. Erneut merkte ich wie meine Augen wässrig wurden und schnell schob ich meinen letzten Gedanken weit weg.
"Lucy-" Mein Bruder wurde unterbrochen.
"Frau Ree bitte." Rief uns die Frau an den Tresen.Es wurde ein Ultraschall gemacht und man erkannte schon den kleinen Körper. Willkommen Anna. Ich freu mich einfach,aber hat es nicht auch negative Seiten an sich? Egal. Immer positiv denken!
Auf dem Weg zum Auto,redeten wir nur und dabei gab es auch kleine Namens Probleme,die aber zum Glück schnell gelöst worden.
Während der Autofahrt,saß Moritz schweigend am Fenster uns schaute raus. In der Zeit überlegte ich mit wie ich Moritz und Nelly verkuppeln kann. Eine Idee kam mir in den Sinn!
Zuhause. Ich ließ mich mal wieder aufs Bett fallen und drehte,wie gewohnt die Musik auf. Dabei ein wenig lernen ...
Es klopfte an meiner Tür. Zurrest reagierte ich nicht darauf,aber dann öffnete sich auch schon meine Tür. Sofort stellte ich die Musik ab.
"Du ... Lucy." Begann mein Bruder und setzte sich neben mich.
"Was ist denn los?" Fragte ich und sah etwas trauriges in seinen Augen leuchten.
"Es geht bestimmt um Nelly?"
Er nickte stumm.
"Wenn ich dir helfe,dass du mit Nelly zusammen kommst... "
"Echt? Das würdest du tun?" Und endlich begannen seine Augen zu strahlen. Ach ... wie ich es vermisst habe.
"Natürlich. Ich meine ... wir sind doch Geschwister." Lächelte ich und wurde auch gleich in eine feste Umarmung hineingezogen.
"Ich gebe mein bestes." Versprach ich Moritz.
"Danke,Lucy." Flüsterte ich in mein Ohr und ich löste mich wieder.
"Aber genieß erst einmal das Wochenende!" Lachte ich.
"Natürlich,Schwesterherz." Meinte er nur und ging wieder zur Tür.
"Ach Moritz?"
"Ja?"
"Könntest du mir die Nummer von Nelly geben?"
"Ähem... ja klar." Er verschwand und holte sein Handy aus sein Zimmer."Hier." Er hielt mir sein Handy vor mein Gesicht und ich schrieb die Nummer ab.
"Danke."
"Gerne,Schwesterherz."
Lächelte er und ging rüber.Als es schon um 22 Uhr war,ging ich erst zu Bett und ging auf Nellys Chat. Mein Plan war es mich erst einmal mit ihr zu treffen und wenn es geht,dann morgen!
Ich schreib sie mit einem einfachen 'Hei' an.
Ich legte meine Handy bei Seite und glaub meldete sich mein Handy schon wieder.
Aus Hoffnung,es wäre Nelly,ging ich auf deren Chat und wollte schreiben wer ich bin,als ich sah das es Lukas war. Er schreib 'Hi' .
Sofort ging ich wieder offline,ohne zurück zu schreiben,doch das war ein Fehler!
Ein Blick auf dem Bildschirm genügte mir. Er schreib ....Neues Kapitel ist daaaaaaa<3 Na? Weiter? Meinungen in die Kommentare ;)
~Eure Mexxeli22 <3
DU LIEST GERADE
Lukas? Warum du?!||LukasRieger Ff -Abgebrochen-
Fanfic-ABGEBROCHEN- Ich drehte mich auf den Absatz und stand fassungslos im Türrahmen. „Lukas?" hauchte ich in die Morgenluft. [...] Bis ich ihn dann in sein Arm sprang. „Ich hab dich so vermisst." [..] „Ich dich auch." gab er zurück. Eine Träne rann üb...