c h a p t e r - 8

2.7K 274 53
                                    

Als ich nach einer zehnminütigen Fahrt an der mir besagten Straße ankam, stieg ich aus und blickte mich erstmal ein wenig um.
Dann fiel mir auch schon das große Schild mit der Aufschrift "Schwimmbad" ins Auge.
Ich ging einfach in die Richtung in welche das Schild zeigte und ehe ich mich versah lag es schon vor mir.

Dabei waren die fünf grinsenden Gesichter von Chanyeol, Sehun, Kyungsoo, Kai und Chen kaum zu übersehen.
Auch ich bewegte meine Mundwinkel leicht nach oben und stand nach einem fast nie endendem Fußmarsch vor ihnen.

Mit einem Schulterklopfer wurde ich von Chen begrüßt:
"Na Baek? alles klar?"

Ich nickte einfach und nahm auch dann das folgende Angebot von Chan an endlich reinzugehen und uns umzuziehen.
Schon im Eingangsbereich roch es nach Chlor weshalb ich meine Nase leicht runzeln musste.

"Zieht euch einfach um wie immer, wir treffen uns dann auch am selben becken wie immer, ich zeig Baek noch schnell die Umkleiden."

Die drei größeren nickten und verschwanden nach ein paar sekunden auch schon aus meinem Augenwinkel.
Nun stand ich neben Chanyeol welcher mit einem lächeln zu mir nach unten sah.
"komm mit."

Schon drehte er mir den Rücken zu und ich fing an ihm hinterher zu gehen.
Nach nicht einmal fünf schritten blieb er stehen und zeigte auf eine Tür:
"da, zieh dich da drin um und ich geh in die Umkleide gegenüber, warte wenn du fertig bist einfach hier ja?"

Ich antwortete mit einem kleinen Ja und verschwand auch schon in dem kleinen Räumchen.
Ich hatte meine Badehose schon zuhause unter meinen normalen Klamotten angezogen,
einfach weil ich dachte es währe besser so.

Als ich dann schließlich nichts mehr als meine bis fast zu den Knien gehende Badehose anhatte betrachtete ich mich eine weile in dem Spiegel vor mir.
Ich war nicht zufrieden mit dem was ich sah, ganz und garnicht.
Aber mit Klamotten schwimmen währe auch ein wenig kontra produktiv gewesen.

Also nahm ich mir mein Handtuch, warf es mir um die Schultern und verließ das kleine Kabinett wieder.
Ich hätte gedacht ich war früher fertig als Chanyeol doch da hatte ich mich schon getäuscht,
denn vor mir stand er.
Als mir sein ziemlich SEHR gut gebauter Körper auffiel spürte ich wie sich meine Wangen eine spur dunkler färbten.

Als ich das bemerkte senkte ich meinen Blick räuspernd.
"Baek? alles ok? du bist aufeinmal so rot? Ja ich weiß es ist warm deswegen wärs glaub ich besser wenn wir jetzt zu den anderen ins Wasser gehen."

Erneut folgte ich ihm,
diesesmal nur ein wenig verwirrt über seine Fürsorglichkeit.
Er öffnete eine Tür und schon sah ich mehrere Becken.

Ich hatte gedacht wir wären gekommen um uns naja...zu amüsieren, jedoch steuerte Chanyeol auf die anderen vier welche am Schwimmerbecken standen zu.

"na kanns losgehen?"

Kaum hatte Chen diesen Satz ausgesprochen liefen sie alle fünf an die Startblöcke, stellten sich drauf, sprangen mit einem Hecht ins Wasser und schwammen wie Weltmeister.
Ich stand nur verdutzt und ziemlich überfordert von der Situation da und sah ihnen dabei zu.

Nachdem sie ungefähr zehn Bahnen fertig hatten kamen sie alle völlig aus der Puste aus dem Wasser.

"Warum bist du nicht rein?"

Diese Frage stellte mir Kai während er sich mit einem Handtuch die Haare trocken rubbelte.

"Ich bin nicht so der Schnellschwimmer..."

Sie alle fingen leicht an zu lachen und ich macht einfach mit.

"Wie wärs mit rutschen und spaß haben?"

Sehun klang wie ein kleines Kind als er diese Frage stellte und es dabei klang als wäre es die beste Idee des Jahrtausends gewesen.
Wir alle: ja auch ich, antworteten mit einem lauten "JAA!"

Und schon stolperten wir zu den Treppen welche uns zu den verschiedenen Wasserrutschen führten.
Die einen waren höher die anderen niedriger,
die einen waren normal und die anderen hingegen steil.

Ohne auch nur bescheid zu geben rannten Kai, Sehun, Chen und Kyungsoo zu irgendeiner der vielen Rutschen und 'sprangen' einfach hinein.
Man konnte noch ihre lauten Jubler hören was mich und Chanyeol aufkichern ließ.

"Na in welche willst du?"

"Ich war hier noch nie, Ich denke mal du weißt am besten welche gut ist."

Ich denke das hätte ich lieber nicht vorschlagen sollen den ehe ich mich versah packte mich Chanyeol am Handgelenk und zog mich hinter sich zu einer der die am gefährlichsten aussahen her.

Als wir vor ihr standen ging ich jedoch wieder ein paar Schritte zurück:
"d-da willst du runter??"

Als ihn mein verängstigter Blick auffiel fing er an sehr laut zu lachen, mir jedoch war es ziemlich peinlich das er dass bemerkt hatte weshalb ich wieder unkontrolliert rot anlief.

"Na klar will ich da runter, wäre ich sonst hergekommen? Und glaub mir das ist nicht schlimm, ich bin die schon tausende male gerutscht."

Ohne mir weiterhin Gedanken zu machen vertraute ich ihm einfach, eine besonders gute Entscheidung war es nicht gewesen..

___________________
Ich liebe miese cuts,
ja
tschüssikovski
~D

Hide your feelings | chanbaek//baekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt