C h a p t e r - 32

2.5K 230 35
                                    

Chanyeol bewegte sich mit schnellen Schritten auf uns zu und schubste Kyungsoo weg,
wonach er sich zu mir hinunter beugte:
"Alles okay?"

Ich nickte stumm.
Er bat mir an mir hochzuhelfen doch ich lehnte es mit einem Kopf schütteln ab.
Es war unangenehm in seiner nähe zu sein, es fühlte sich irgendwie komisch an nach all dem was in so kurzer Zeit geschehen war.
Nachdem ich mich wieder aufgerappelt hatte wäre ich am liebsten wieder losgerannt doch dann packte mich jemand an der Hand.
Dieser jemand war...wer hätte es gedacht: Chanyeol.

Als ich ihn so ansah fiel mir das funkeln in seinen Augen auf,
man spürte wie sehr er sich freute mich wieder zu sehen,
ich selbst jedoch schwankte noch zwischen freuen und drüber traurig zu sein.
Er warf Sehun und Kyungsoo einen Blick zu welcher hätte töten können und zog mich hinter sich her.
Ich wollte nicht mit ihm gehen,
Ich wollte nichtmal bei ihm  sein.
Mitten in einem leeren Gang der Schule entriss ich mich von seinem Griff.
Geschockt drehte er sich zu mir um und sah mich fragend an.

"was ist los?.."
Er kam auf mich zu und hob mit seinem finger an meinen Kinn meinen Kopf sodass ich ihm direkt in die Augen sah.

"Was los ist? du lagst dank mir im Krankenhaus! Dank mir wurdest du verletzt!"

Erstaunt über mein eigenes Gebrüll sah ich ihm in seine weit geöffneten Augen,
schnell aber fing er an zu lächeln:
"Dank dir? Ich verletzt? Guter Witz mein Schatz."

"Mein name ist Baekhyun.!...Byun Baekhyun!"

Ich sah ihn ernst an, denn genauso ernsta meinte ich es auch.
Sein Lächeln verschwand sofort und seine gerade noch so selbstsichere Pose verwandelte sich in eine eher enttäuschte.

Ich war dumm,
sehr dumm; keiner von uns beiden hatte schuld.
Aber ich wollte es in diesem Moment nicht akzeptieren.
Warum einfach wenns auch kompliziert geht Byun....

Mein Blick senkte sich und ich unterdrückte jegliche Gefühle und auch den großen Drang ihm in die Arme zu springen.
Mein ganzes Leben wurde durch nur einen Menschen der mich nicht akzeptierte und durch einen anderen Menschen welcher mich wiederrum mit allem was er hatte liebte.

Das ist doch völlig verrückt?

Als ich gerade nach Luft schnappte um noch irgendeine sinnvolle Sache herauszubekommen legte Chanyeol seine Arme um mich und drückte mich fest an sich,
als hätte er meine Gedanken lesen können und wüsste was die Sache war die ich in diesem Moment so dringend brauchte.

"Chanyeol es-..."

"Shhhht....Es gibt keinen Grund sich für irgendetwas zu entschuldigen,...alles ist gut."

Er strich mir beruhigend über den Rücken während meine Atmung sich entspannt verlangsamte.
Wärme machte sich in meinem Körper breit und das war genau die Wärme, welche ich die letzten Wochen so vermisst hatte.
Es war diese sichere wärme die man nur spürte wenn du mit der Person bist die das in dir auslöst.
Versteht ihr was ich meine?
Ich meine jeder hat mehrere Menschen in seinem Herzen und liebt sie, aber nur eine einzige Person hat diese Besondere Fähigkeit einen grauen regnerischen Tag in einen der schönsten Sommertage auf der Welt zu verwandeln.

"Chan..."

Ich drückte mich ein wenig von ihm weg und sah ihn einfach nur an.
Sein sanftes Lächeln brachte mich jedes mal aufs neue zum Schmelzen.
In mir gingen viele Sachen vor;
Ich sprudelte vor Freude und Glück aber auf der anderen Seite verspürte ich noch etwas anderes..was es genau war..das weiss ich nicht.

"Chanyeol..."

Erneut sprach ich nicht weiter sondern sah ihn einfach nur an.

"KÜSS MICH!"

Er war sichtlich verwirrt:
"w-wa?.."

"KÜSS MICH PARK CHANYEOL!"

Ohne weiteres kam er auf mich zu und verwickelte mich in einen Kuss wie man es sonst immer nur in diesem Kitsch-Liebes Filmen zu sehen bekommt.

Seine Hände hatte er an meine Hüften gelegt und ich hatte meine Arme um seinen Hals geschlungen.

Als wir uns schließlich nach gefühlten Jahren lösten konnte man uns beiden die Freude vom Gesicht ablesen.

"Ich liebe dich Baek.."

"Ich dich noch viel mehr...Dumbo.."

Er verzog sein Gesicht spielerisch wütend und fing an mir hinterherzurennen.
Das die ganzen anderen Schüler uns komplett verstört ansahen kratzte uns in dem Moment nicht.

Wir liefen durch das ganze Schulhaus,
wie gut das ich ein geübter sprinter war, Chanyeol hatte keine Chance gegen mich.

"Niemand nennt mich Dumbo!"

Schrie er völlig aus der Puste wonach er eine Pause einlegte.

"Ooohh, ist def arme Chani schon aus der Puste?"

Er runzelte seine Nase und blickte zu mir geradeaus.
Zwischen uns lagen mindestens 8-9 Meter Abstand.

"Baekhyun vorsicht!"
Schrie er plötzlich und zeigte dabei hinter mich.

Ich drehte mich um und suchte nach einer Sache sie Bedrohlich hätte sein können.
Das einzige was ich aber herausfand war das Herr-mit-diesen-Ohren-könnte-man-fliegen von hinten angerannt und packte mich um mich danach hochzuheben.

"Wer nennt hier wen Dumbo nh? Du zwerg!"

So viel hatte ich seit dem Vorfall nicht mehr Gelacht.
Es war als würde man eine Diskussion mit einem 5-Jährigen führen.

Wie ich das vermisst hatte...
Ich fühlte mich schon lang nicht mehr so wohl wie an diesem Tag.

__________________
HALLO ICH LEBE!
Es tut mir so leid das jetzt Gefühlte 2872722 Jahre kein neuer Chapter mehr kam jesus aber ich musste mich auf Schule konzentrieren.
Jetzt sind ja Ferien in welchen ich genug zeit haben werde um öfter zu aktualisieren!
Ich hoffe euch gefällt dieser Chapter.
Gute Nacht ♡♡♡

~D

Hide your feelings | chanbaek//baekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt