c h a p t e r - 22

2.2K 257 29
                                    

Baekhyun entschuldigte sich gerade und wollte anscheinend auf die Toilette.
Irgendwie ja süß für wie dumm er mich einschätzte.
Als er gerade aufstand packte ich ihm am Handgelenk;
"Dir ist schlecht nicht wahr?"

Als er zögernd nickte musste ich leicht schmunzeln.

Ich zog ihn nach draußen, frische Luft war das beste gegen Übelkeit.

Wir standen eine Weile nur so da und betrachteten die fahrenden Autos auf der Straße.
Es war ziemlich schön Nachts einfach draußen zu sein und das Nachtleben zu betrachten, jedoch unterbrach die zerbrechliche Stimme von Baekhyun die Stille:
"Chanyeol ich will nicht nachhause."

Ich wusste nich worauf sich das Wort 'nachhause' in diesem Fall bezog, also ob an mein Haus oder an seins.
Als er meinen nachdenklichen aber auch fragenden Blick bemerkte flüsterte er ja schon fast:
"Zu mir. Zu meinem echten zuhause. Ich möchte mich dort nie wieder blicken lassen."

Als er das so sagte, als wäre es einer der normalsten Dinge der Welt, fing ich an mir noch mehr Sorgen zu machen als ich es sowieso schon tat.
Das der arme Junge da drin nicht gut behandelt wurde war mir vollkommen klar, aber so schlimm?
So schlimm das es wirklich sagt das er dort nie wieder hinmöchte?

"Aber bei mir kannst du auch nicht für immer bleiben.."

Es tat weh dies so sagen zu müssen,
aber es war die Wahrheit.
Meine Eltern hatten schon genug stress mit meinen zwei schwestern und mir, mit einem Jungen der nervlich am Ende war dann noch würden sie wahrscheinlich komplett den Verstand verlieren.

Er drehte sich um und lächelte mich an;
"Das wollte ich auch garnicht Chanyeol. Ich bin dankbar das du überhaupt da bist, ich würde soetwas nie verlangen."

Nach diesem Satz hörte er auf zu sprechen, kam einfach auf mich zu und umarmte mich.
Um mein Herz wurde es wärmer,
und alles fing an zu kribbeln.
Das so viel dankbarkeit und Liebe nur in einer Umarmung stecken können, hielt ich bis zu diesem Moment für unmöglich.
Das ihn so kleine dinge Glücklich machten, machte mich glücklich.

Ich gab ihm einen Kuss auf seinen Haaransatz und dann standen wir einfach nur ein weilchen so da.
"Aber ich glaube wenn du noch zwei, drei Tage bleibst sagen meine Eltern schon nichts."

Er nickte und wir machten uns auf den Weg zur Bushaltestelle.
Dieser Tag hatte sehr viel zu bieten,
erst diese sache mit dem streit, dann das im Schwimmbad...kein wunder das wir beide fast im stehen einschliefen.

Als wir da so warteten blieb plötzlich ein Auto genau vor unserer Nase stehen.
Ich guckte dies kurz an und auch direkt wieder weg da ich es mit der Tatsache das dieser jemand nur kurz einen platz zum halten suchte, auch nicht mehr beachtung schenkte.

Lieber wollte ich diese auf meinen Lieblingsmenschen lenken, und schaute nach unten.
Baekhyun jedoch kniff seine Augen konzentriert zusammen und starrte in das Auto,
ich tat es ihm gleich als die Fahrerin das Fenster aufkurbelte;

"Baekhyun mein Schatz wo warst du die ganze Zeit, ich hab mir solche sorgen gemacht! Komm jetzt steig ein."

Ich war verwirrt, als ich herausstellte das es sich bei dieser Dame um seine Mutter handelte.
Er zögerte nicht lange, verabschiedete sich mit einem schüchternen "tschüss" und stieg auch gleich ein.

Seine Mutter jedoch fuhr nicht weiter, sondern nutzte die Zeit um mir ins Gesicht zu starren:

"Und wer bist du?"

"I-ich? Ich bin Chanyeol, Baekhyuns-...."

"Ah du bist der Junge von dem er so viel erzählt? Komm steig ein!"

Auf ihren Lippen bildete sich ein großes Lächeln welches mir bei längerem hinsehen anfing angst zu machen.
Baekhyun war über das "komm steig ein" anscheinend genauso überrascht wie ich denn seine Augen waren so weit geöffnet, das ich angst hatte sie würden genau in dem Moment noch herausfallen.

Unsicher öffnete ich die hintere Tür und stieg ein.

Baekhyun sagte ihr irgendwas, das er aber so leise tat dass ich es nicht verstehen konnte.
Da sie eh in die Richtung fuhr in welcher mein Haus liegt rechnete ich einfach mal damit das er ihr meine Straße gesagt hatte.

Als wir jedoch dran vorbei fuhren hüpfte ich ja schon fast auf:
"Eh entschuldigung, s-sie sind an meinem Haus vorbeigefa-.."

"Du kommst doch noch ein wenig mit zu uns. Ich meine Baekhyun war jetzt schon öfter bei dir, jetzt bist du an der Reihe."

____________________
Hallöchen,
Hoffentlich gefällt euch dieser etwas misslungener Chapter!

Nebenbei wollte ich nur mal erwähnen, das ich falls es euch interessieren sollte auch instagram. Heiße dort:
@/luhankyun

Schönen Tag noch!
~D

Hide your feelings | chanbaek//baekyeolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt