Es waren vier Tage vergangen seit mir Ben gesagt hatte, dass er mich nirgendwo mit rein ziehen möchte.
Sobald man einen Abend mit jemandem verbringt und sich soviel erzählt, hat man sie doch theoretisch schon "mit rein gezogen", oder verstehe ich das falsch?
Meine Gedanken beiseite schiebend, ging ich ans Telefon, welches klingelte.
"Wynter?"
"Guten Abend, der Hässliche", hörte ich eine weibliche Stimme kichern.
"Gebe ich nur zurück, Gollum", grinste ich als ich meine beste Freundin begrüßte."Wie wär's wenn du dich morgen mal wieder in der Schule blicken lässt", schlug die Schwarzhaarige vorlaut vor, was mich genervt aufstöhnen ließ.
"Ich bin krank", erläuterte ich und hustete zwei mal zur Bestätigung.
"Ah ja", lachte sie und ich musste ebenfalls grinsen.
"Dann mach mir wenigstens die Tür auf", kicherte sie dann.Blitzartig legte ich auf und sprintete so schnell es meine Verkrüppelung zu ließ die Treppe hinunter zur Tür.
Als ich diese öffnete grinste sie mir schon entgegen.
"Nateeeyyyy", rief sie und sprang auf meine Arme, ihre Beine affenmäßig um meine Hüfte klammernd."Ceceeee", äffte ich sie nach, versuchte das Gleichgewicht nicht zu verlieren und nahm das Klammeräffchen mit nach drinnen.
"Hast du mich vermisst?" Fragte die Schwarzhaarige und ließ von mir ab, um in die Küche zu marschieren.
„Jede Sekunde, die du nicht bei mir warst", übertrieb ich, was Cece dazu veranlasste mir den bösen Finger zu zeigen."Der Kühlschrank ist wie immer leer", nörgelte sie in den gerammelt vollen Kühlschrank schauend. Ich konnte da nur die Augen verdrehen, schlenderte zur Couch und warf mich drauf.
"Willst du die Donuts da noch?"
"Iss, Schatz, sonst wird nie was aus dir."Ich hörte sie aufstöhnen, konnte nicht einschätzen ob vor Freude über die neu gewonnenen Donuts, oder wegen meines Kommentars.
Mit vollem Mund und zwei weiteren Donuts in den Händen setzte sich Cece zu mir.
"Scho kut", nuschelte sie und ich grinste.
"Isch hab doine Hauffaufgaben dabei", fuhr sie fort und ich nickte.
"Und isch-"
"Du kaust erst fertig. Mich interessiert es nicht wie ein pürierter Donut aussieht."
Grinsend öffnete sie ihren Mund und präsentierte den Inhalt."Hat sich dieser Coben mal gemeldet?", fragte sie dann und starrte mich neugierig an.
Seufzend schüttelte ich den Kopf.
"Wird schon", seufzte sie ebenfalls und lehnte sich an mich, „Jungs sind halt einfach scheiße."
„Ach ja?", fragte ich und setzte an sie zu kitzeln.
Sie versuchte sich aus meinen Armen zu befreien während sie rief: „Ja! Alle Jungs sind scheiße und richtige Nichtsnutze!"„Das nimmst du zurück, Zicke!", rief ich sie kitzelnd und sie krisch lachend auf und krabbelte aus meinen Armen entwischend so schnell sie konnte von der Couch weg.
Ich legte mich vor ihr auf dem Bauch ergeben auf den Teppich und sie begann meine Haare zu kraulen.„Glaubst du an die wahre Liebe?", fragte sie nach einer Weile ruhig in die Stille.
„Ich glaube Liebe ist verdammt kompliziert."
„Ja, aber so echte Liebe. Gibt's die wirklich nur in Filmen?"
„Du bist so dramatisch, Cece. Ich denke nicht, dass echte Liebe wie im Film ist."
„Und wie soll echte Liebe dann sein?", ahmte sie mich nach.
Kurz dachte ich nach.
„Ich habe keine Ahnung."
Enttäuscht seufzte sie.
„Vielleicht ist es gar nicht so wichtig seine wahre Liebe direkt zu finden", schlug ich vor und drehte mich auf den Rücken, sodass mein Kopf in ihrem Schoß lag und wir uns ansehen konnten.
Sie schien darüber nachzudenken und ich ließ ihr die Zeit.„Glaubst du, dass die echte Liebe manchmal auch nicht möglich sein kann?"
„Wie meinst du das?"
„Naja, einfach nicht möglich, weil zum Bei-"
Sie wurde von dem Wecker ihres Handys unterbrochen und sah mich panisch an.
„Scheiße, ich hab jetzt Nachhilfe!", jaulte sie und stand hektisch auf, kramte ihre Sachen zusammen und öffnete die Tür.„Bis morgen in der Schule!", rief sie mich Nachdruck bevor sie im Auto verschwunden war. Zurück ließ sie mich und meinen Überlegungen, was sie wohl sagen wollte.
DU LIEST GERADE
Let's fall in love, dude.
Mystery / Thriller"Was stört dich an ihm?" "Seine Schuldgefühle." "Und weshalb ist das so?" "Sie sind lächerlich." "Lächerlich?" "Menschlich."