Kid's PvO
War das jetzt ihr scheiß ernst!!! Nagut ich bin nicht gut in der Schule aber deshalb nen Nachhilfelehrer zu Organisieren geht zu weit find ich!
Nun saß ich miesgelaunt UND gelangweilt in der Klasse und wartete darauf das die letzte Stunde endlich vorbei war und ich auch diesen schrecklichen Tag in der Hölle überlebt hatte.
Naja zumindest dachte ich das ich danach frei hätte aber nein!
Meine Mutter hatte mir anscheinend vergessen zu sagen das HEUTE die erste Nachhilfestunde war.UND DAZU AUCH NOCH MIT TRAFALGAR!!!
Die kann was erleben wenn ich zuhause bin! Aber erstenmal müsste ich die Scheiß Nachhilfe überleben.
Seufzend strich ich mir durch die Haare und wartete vor dem Klassenzimmer auf Trafalgar auch wenn ich am liebsten abhauen würde.
Nur hatte ich keine Lust darauf Morgen von Trafalgar angemeckert zu werden und mich dann auch noch mit ihm unterhalten zu müssen.
Als er endlich aus der Klasse kam sah er mich kurz an und ging dann Richtung Ausgang.Was sollte das denn jetzt?
"Ey du Spinner! Was soll das?"
Er blieb nicht stehn sondern deutete mir nur das ich ihm folgen sollte.
Ich knurrte, ging ihm dann aber hinterher.
Er ging zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus.
"Wohin gehn wir?" nicht falsch verstehn, ich bin nicht neugierig wohin der mich bringt, aber ich würd es schon gerne wissen.
"Zu mir nach Hause. Ich habe nicht wirklich große Lust das in der Schule zu machen. Außerdem kann ich dann was essen."Ich runzelte die Stirn sagte aber nichts weiter. Endlich kam der Bus und wir stiegen ein.
Während ich mich setzte, blieb Law stehn und sah aus dem Fenster.
Ich hatte ein ungutes Gefühl welches sich dann auch bestätigte.
Als der Bus das nächste mal anhielt wurde Law nach vorne geschubst und landete auf mir.
Ich sah ihn an, und er richtete sich schnell auf.
"Tschuldigung."
Ich traute meinen Ohren nicht. Hatte er sich da gerade bei mir entschuldigt??Ich schüttelte den Kopf und sah aus dem Fenster. Es gab keine weiteren Vorfälle und als wir ausstiegen war ich erleichtert.
Law ging direckt los und ich murrte.
Also ne Pause könnte er mir schon geben. Ich fahr nicht gerne mit dem Bus.
Ich Folge Law bis zu einem großen Haus und staunte nicht schlecht als er aufschloss und wir rein gingen.
Es war für meinen Geschmack zu hell.
Die Wände und der boden waren weiß. Die Möbel die da Standen waren grau bis schwarz.
Ich sah mich um und what the fuck!!! Ich mein ich wusste das Law's Eltern reich waren, ich wusste aber nicht das die SO reich waren.
Das hier war kein Haus das war ne fucking Villa!!Law ging in ein Zimmer und ich folgte ihm einfach mal. Es war das Wohnzimmer und alta war das groß. Ich sah mich um und auch hier waren die Möbel meistens Schwarz.
"Kannst dich ja aufs Sofa setzen und die Sachen schon mal raus holen. Ich mach mir kurz was zu essen.... Ähm. Willst du auch was? "
Ich überlegte aber weil ich hier ne Weile fest sitzen werde nahm ich das Angebot an.
Wärend Law durchs Wohnzimmer ging und am Ende durch eine Tür verschwand ging ich durchs Zimmer und sah mir alles an.
Es war nichts dabei was mich sonderlich interessierte bis auf das hier keine Familienfotos hingen oder standen.
Stirnrunzelnd setzte ich mich aufs Sofa und holte meine Mathe Sachen raus.
Ich war zwar nicht sonderlich von der Idee begeistert aber wenn ich schon mal hier war konnte ichs doch auch nutzen.
——————————————————
So das erste Kapitel meiner neuen ff ist fertig.
Ich hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...