Beim Abendessen war es recht still und ich beobachtete Law und Doffy.
Irgendwas gefiel mir hier nicht.
"Wie lang bleibst du eigentlich noch? Du solltest doch nur kurz nach mir sehn und nicht hier bleiben"
Doffy lachte leise und kurz
"Ja eigentlich schon. Allerdings hab ich was gefunden, was ich sehr interessant finde. "Law entglitten kurz die Gesichtszüge weswegen doffy lachen musste.
"Vergiss es!"
"Aber aber law. Ich hab doch schon längst angefangen. "
Ähm.... Alles klar. Was geht bei dennen ab? Hab ich was verpasst???
Law sah Doffy wütend an, stand dann auf und ging einfach aus der Küche.
Ich sah ihm nach und aß dann weiter.
Was war denn mit dem los und worüber haben die beiden geredet?Ich sah kurz zu doffy der jedoch nur grinsend aß und dann auch ging.
Toll... Jetzt Sitz ich alleine in der Küche und starre mein essen an.
Nach gut ner halben Stunde stand ich auf und ging hoch.
In meinem Zimmer sah ich Law auf einem Bett sitzen.
"Ähm... "
"Ich muss mit dir reden bevor Doffy es macht."
Ich nickte nur und setzte mich zu Law aufs Bett."Also zuerst ich steh nicht auf Frauen. Mein Onkel weiß das und leider weiß er auch für wehn ich was empfinde. Und genau diese Person bist du."
Ich sah ihn einfach nur an und versuchte das alles zu verarbeiten.
Law stand auf
"Deswegen wollte ich nicht, das du hier wohnst." und dann ging er aus meinem Zimmer.
Ich sah ihm kurz nach.
Was soll ich denn jetzt machen? So tun als wäre nichts geht ja auch nicht.
Aber ich weiß aich nicht ob ich ihn ebenfalls liebe.
Aber irgendwas ist da. Ich bin immer froh, wenn ich in seiner Nähe bin. Kann meine sorgen mal vergessen. Und es würde warscheinlich erklären, warum ich ihn die ganze Zeit immer beobachte.Nachdenklich legte ich mich hin und versuchte meine Gedanken zu ordnen.
Nach knapp drei Stunden gab ich's auf und machte mich Bett fertig. Aber irgendwie konnte ich nicht schlafen, weswegen ich leise runter in die Küche ging.
Ich machte mir schnell nen Kakao und wollt gerade wieder ins Zimmer, als Doffy ich aufhielt.
"Kann ich kurz mit dir reden? "
Ich sah ihn fragend an nickte dann aber.
Nun saßen wir im Wohnzimmer vor dem Kamin und ich trank meinen Kakao.
"Also ich würde gerne über law mit dir reden."Ich sah ihn an.
"Er hat schon mit mir geredet. allerdings weiß ich nicht, was ich davon halten soll."
Doffy sah mich neugierig an.
"Magst du ihn? "
Ich sah auf meinen Kakao.
"Kann sein. Ich weiß es nicht genau. Da ist ein Teil, der unbedingt zu ihm will, wiederrum ist da ein Teil in mir der mich davon abhält zu ihm zu gehn."
Doffy nickte kurz. Bevor er Aufstand und sich neben mich setzte.
Ich sah ihn an doch er grinste nur
"Das nennt man auch Liebe. "Ich verzog das Gesicht kurz. Niemals würde ich mich in einen kerl verlieben. Und erst recht nicht in Law!
Ich schüttelte den Kopf.
"Das kanns nicht sein. "
Doffy seufzt
"Warum ist es mit Jugendlichen immer so schwer ordentlich zu reden? Du liebst ihn. Ob du willst oder nicht. Es ist nunmal so."
Ich sah ihn kurz an und dann ins Feuer.
"Ich weiß nicht so recht. Selbst wenn ich dir das jetzt glauben würde. Ich würde es ihm nie sagen. Wir streiten in der Schule doch nur. "Doffy grinst leicht.
"Du musst es ihm nicht sagen. Aber du kannst es ihm zeigen. Da du ja jetzt hier wohnst sollte das leichter gehn. Oder? "
"Kann sein... Vielleicht. "
Ich trank meinen Kakao aus sagte doffy Nacht und ging hoch.
Vor meinem Zimmer blieb ich aber stehn und sah zu der Tür von Law.
Was passiert, wenn ich mich jetzt einfach zu ihm lege? Ob ich das machen sollte?
Seufzend ging ich dann doch in mein Zimmer und legte mich ins Bett, aber ich konnte nicht einschlafen weswegen ich dann doch zu Law ging.
Da ich mich nicht einfach neben ihn legen wollte weckte ich ihn erstmal vorsichtig.
"Kid?was willst du? "Er sah mich halb schlafend an.
"Ich kann nicht schlafen. Kann ich bei dir pennen? "
Law seufzte kurz bevor er rückte so das ich mich neben ihn legen konnte, was ich dann auch tat.
"Nacht. "
Ich bekamm als Antwort ein brummen und lächelte leicht. Schnell vielen mir die Augen zu und ich schlief ein
-----------------------------------------------------------
Sooo~
Hier ist Kapitel 11
Hoffe es gefällt euch.
Meinungen und kommis sind gern gesehn.Da ich zuhause kein WLAN mehr habe. Also kein gutes kommen diesen Monat keine Kapitel mehr.
Es tut mir leid.
😖😟😢
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...