Kapitel 13

1.4K 90 29
                                    

Bevor es noch nen großen Streit gab, nahm ich mein essen und ging hoch in mein Zimmer, wo ich die Tür zuknallte und abschloss.
Das regt auf! Das hat der doch mit Absicht gemacht! Dieser Penner!
Warend ich aß fluchte ich die ganze Zeit in Gedanken.

Nach dem essen sah ich auf die Uhr und da es erst halb drei war nahm ich mein Handy und rief Killer an.
Nach kurzer Zeit ging er auch dran.
"Hey kid was gibt's? "

"Hey. Ich wollte fragen ob du Zeit hättest und wir was unternehmen. Ich muss hier mal raus und du wärst meine Rettung. "

"Hm... Warte Kurz ich muss was klären. Ähm... Ich Ruf dich gleich zurück. Okay? "

"Ja ist gut. "
Ich legte auf und ließ mich ins Bett fallen.
Sau blöder Tag heute.
Ich starrte an die decke und wartete darauf, das Killer endlich anrief.
Da ich aber keine Lust hatte die ganze Zeit rumzuliegen nahm ich mein Handy, stand auf und brachte den Teller runter.
Unten traf ich auf Law, den ich ignorierte und ging weiter in die Küche und räumte den Teller weg.

Danach ging ich wieder hoch, traf aber auf doffy den ich auch gleich nach nem Haustür Schlüssel fragte.
Er gab ihn mir und ich ging wieder in meinem Zimmer.
Kaum das die Tür zu war klingelte mein Handy und ich ging ran.

"Hey. Also ich hab Zeit und kann. Was wollen wir den machen? "

Ich überlegte Kurz.
"Lass doch so in die Stadt gehn. Ich brauch jemanden zum reden. Und du bist mein bester Freund."

"Okay. Sagen wir in ner halben Stunde in der Stadt? "

Ich stimmte zu und wir machten noch nen Ort aus. Eine halbe Stunde später stand ich vor dem Brunnen und wartete.
Keine Minuten später sah ich Killer und lächelte leicht.
Wir begrüßten uns mit ner kurzen Umarmung und gingen dann weiter.
"Was ist den jetzt los? "

Seufzend sah ich in den Himmel.
"Es ist Law und sein komischer Onkel. Die beiden machen mich verrückt aber ich will auch nicht zurück zu meiner mom und Mike, da die mich ins Internat stecken wollen, obwohl ich dieses Jahr 18 werde. Ich weiß nicht was ich machen soll."
Es tat gut sich alles von der Seele zu reden und ich fühlte mich etwas besser.

"Hm... Das mit diesem Mike und deiner mom kann ich verstehn aber warum machen Law und sein Onkel doch verrückt? "
Ich sah killer an.
"Law hat mir gestanden das er mich liebt. Und sein Onkel meint das ich auch in ihn verknallt wäre."
Killer schüttelte den Kopf und lachte leise.
"Ey! Lach nicht! "
"Sorry kid aber das dus immer noch nicht merkst selbst wenn man es dir sagt."

Und was soll das heißen??? Etwa das ich auch in Law verknallt bin? Das ist doch lächerlich. Oder??

Ich sah killer kurz an und dann auf die Straße.
"Seit wann? "
Killer überlegt "also ich hab's vor knapp ner Woche bemerkt."
Ich sah ihn an "wie? "
Killer grinst nur und sagt nichts.
Da ich eh nichts aus ihm raus kriegen würde nahm ich es einfach so hin und fing wieder an nachzudenken.

"Also. Lass ein Eis essen gehn."
Ich sah killer an und nickte dann. Wir suchten uns ne gute Eisdiele und gingen rein.
Wir setzten uns nach drinnen und bestellten was. Die Kellnerin gab es uns und ich fing an.
Meine Gedanken drifteten ab und zwar zu keiner geringeren Person als Law. Killer schien es zu merken und tippte mich an.
"Hm? "
"Du bist verliebt~"
Ich sah ihn ernst an und seufzte dann.
Wehm mach ich was vor. Ja ich bin verliebt. Ich bin in Trafalgar Law verliebt.
"Und was soll ich jetzt machen? "
"Das ist doch wohl klar. Sag es ihm"
-----------------------------------------------------------
Soooo~
Hier ist Kapitel 13
Ich hoffe es gefällt euch.

Was meint ihr.
Sagt kid es normal oder lässt er sich was besonderes einfallen?
Würde mich interesieren was ihr denkt.

Nachhilfe!?! [Kid x Law]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt