Kapitel 3

1.8K 112 21
                                    

Ich wurd am morgen unsanft von meim Wecker geweckt, denn ich so schnell wie möglich ausmachte.
Langsam ging ich ins Bad, wo ich mich fertig machte um dann runter zu meiner mum zu gehn.
"Morgen Kid. Bist heute aber früh dran. "
Ich sah meine mum kurz an. "Sport mit Mihawk" sagte ich nur und sie verstand.
Ich aß schnell was und machte mich dann auf den weg zu Schule.

Ich hatte es zum Glück nie weit, dennoch kam ich meistens zu spät, da ich mir einfach Zeit ließ.
Doch heute beeilte ich mich. Seufzend ging ich in die Turnhalle und zog mich in der umkleide um.
Ich hatte Glück und kam gerade noch rechtzeitig.
Schnell ging ich zu killer und heart.
"Hey."
Ich murrte und sah mich um. In einer Ecke sah ich Law und mir wurde erst bewusst das ich ihn anstarrte, als Killer mir leicht in die Seite boxte.

Ich sah ihn fragend an.
"Warum starrst du Trafalgar so an? "
"Ich starre nicht. Wie kommst du darauf? "
Nun mischte sich Heart ein.
"Du hast voll gestarrt."
Bevor ich allerdings was sagen konnte, kamm Herr Mihawk in die Sporthalle und alle waren still. Ich mein wer würd bei ihm auch nicht leise sein.
Einmal hab ich's gemacht und dafür dürfte ich dann schön 20 runden um den Sportplatz laufen. Das will ich nie wieder machen! Das war die Hölle!

"Morgen! Teilt euch in fünfer Gruppen auf, wir spielen Basketball!"
Mit der ansage fing die Klasse an sich aufzuteilen.
Ich stand bei killer, heart und wirre.
"Wir brauchen noch einen" meinte killer.
Als ob mir das nicht aufgefallen wäre!
Ich sah mich um und sah dann Law immernoch in der Ecke stehn.
Ohne groß darüber nachzudenken ging ich zu dem kleineren.
Law sah mich fragend an, doch ich zeigte nur auf die anderen drei.
"Okay." sagte er dann als er verstand und ging mit mir zurück.

Mihawk notierte sich die Gruppen.
"Okay. Es werden zuerst die Gruppe von Zorro und die Gruppe von Sanji spielen."
Wir anderen setzten uns auf die Bänke wärend die beiden Gruppen aufs Feld gingen.
Mihawk Wurf denn Ball hoch und das Spiel fing an. Da die beiden sich fast nur stritten wurde es dementsprechend sehr ernst. Am Ende stand es dann 46 zu 50 für das Team von Sanji.

"Als nächstes das Team von Ace und Kid"
Ich lächelte leicht und ging mit meinem Team aufs Feld. Ace machte es uns gleich und wir stellten uns auf.
Herr mihawk Wurf den ball und mein Team bekam ihn.
Wärend killer eher in der Abwehr war war ich voll im angriff.
Heart paste den ball zu mir und ich wurde direkt von marco geblockt.
Ohne groß nachzudenken warf ich den Ball zu Law, welcher den Ball fing und in den Korb wurf.
Das Spiel ging ungefähr so weiter, zwar mit ein paar Fouls von mir aber im großen ganzen hat mein Team mit zehn Punkten Vorsprung gewonnen.

Da die Stunden um waren konnten wir uns umziehn.
Ich ließ mir Zeit und verließ als vorletzter die umkleide.
Draußen ging ich direkt zu Killer, Wirre und Heart, die draußen standen und sich unterhielten.
"Hey! "
Alle sahn mich kurz an und fingen dan an zu grinsen.
Alta was geht denn jetzt ab?!
"Ist was? "
Killer schüttelte den Kopf und die anderen taten so als wüssten sie nicht wovon ich sprach.

Bevor ich mich allerdings aufregen konnte tippte mich jemand an der Schulter an.
"WAS! " genervt drehte ich mich um und sah in das monotone Gesicht von Law.
"Ich wollte dir sagen wann die nächste Nachhilfestunde ist."
Ich sah ihn nur an und wartete
"Komm morgen um 18.00 Uhr zu mir"
Und dann ging er.
Er ging einfach!
Ich mein hallo vieleicht hab ich da was vor. Okay hab ich zwar nicht aber HALLO!!!
-----------------------------------------------------------
Hier ist Kapitel 3
Hoffe es gefällt euch.
Meinungen und Komentare sind gern gesehn. 😄

Nachhilfe!?! [Kid x Law]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt