Wir blieben ne Weile so liegen bis Law langsam Aufstand und sich wieder anzog. Ich brummte kurz und drehte mich auf auf die Seite so das ich mit dem Rücken zu ihm lag.
"Kid. Komm jetzt raus aus dem Bett." ich schüttelte den Kopf und umklammerte das Kissen. "Will nicht!" ich hörte ein seufzen. "Dir ist schon klar das wir bald ne Mathearbeit schreiben und du die Sachen immer noch nicht gut kannst."
Widerwillig stand ich auf und zog mich an. Er hatte ja recht. Ich kann die Themen immer noch nicht so richtig und ich will ne halbwegs gute note in der Arbeit.
Jetzt saßen wir in der Küche mit den Schulbüchern und lernten gemeinsam. Leider konnte ich mich nicht wirklich konzentrieren, da ich die Ganze Zeit Law anstarrte.
"Kid. Das Buch liegt vor dir" murrend sah ich wieder ins Buch und lernte weiter bis ich nicht mehr weiter kam. "Law. Kannst du mir helfen? " angesprochener sah zu mir und erklärte mir dann wie ich die Aufgabe lösen musste.
Stumm machte ich weiter bis Law meinte das es reicht. "Was machen wir jetzt? " leicht grinste ich und er verdehte die Augen.
"Keinen sex" ich sah ihn nur an und er räumte die Sachen weg. "Okay... Dann eben nen Film abend." Law nickte kurz und ich ging schonmal ins Wohnzimmer um ein paar Filme auszusuchen.
Als ich ein paar schöne beisammen hatte, hauptsächlich horro, suchte ich nich chips und so. Als ich alles hatte legte ich es auf den Tisch und machte den ersten Film an.
Als Law dann endlich kam machten wir es uns auf dem Sofa gemütlich und ich startete den Film. Der schwarzhaarige sah mich kurz grimmig an und sah dan den Film.
Gerade als der Hauptdarsteller ne Tür aufmachte klingelte es und Law zuckte stark zusammen und ich sah ihn nur an.
Law machte schnell auf Pause und ging dann zur Tür. Kurz redete er bevor er wieder ins Wohnzimmer kam.
"Wer wars? " doch keine zwei Minuten später kam doffy ins Wohnzimmer und setze sich dazu.
"Keinen Schlüssel? " fragte ich und sah ihn an."Doch. Hab ihn aber zuhause vergessen. Außerdem wollt ich euch überraschen. " das ist ihm auch gelungen. Zumindest bei Law, welcher die Augen verdrehte und sich dann an mich kuschelte.
Ich unterhielt mich noch etwas mit seinem Onkel bis er dann wieder ging. Ich sah zu Law welcher eingeschlafen war weshalb ich leicht lächelt. Vorsichtig hob ich ihn hoch und brachte ihn in sein Zimmer. Dort angekommen legte ich ihn ins Bett und legte mich selbst daneben. Sofort kuschelte er sich an mich und ich deckte uns zu.
Kurz bevor ich einschlief klingelte mein Handy weswegen ich murrend nach meinem Handy tastete und es dann entsperrte.
Man ist das hell!
Schnell las ich mir die Nachricht von einer unbekannten nummer durch, dir sich als mein Vater rausstellte.
'Was willst du von mir'
Vater
'Kid. Bitte. Es tut mir Leid das ich damals einfach gegangen bin. Bitte lass es mich Wiedergut machen.'Kurz überlegte ich bis ich dann zustimmte und ihm schrieb, das wir uns am nächsten Tag vor dem Park treffen würde. Da wir nur einen park hier haben musste ich ihm zum Glück keine Wegbeschreibung schreiben.
Ich legte mein Handy wieder weg und kuschelte mich an Law, der immer noch seelenruhig schlief. Lächelnd zog ich ihn näher an mich und machte meine Augen zu.
Etwas Angst hatte ich schon vor dem treffen mit meinem Vater doch Law klammerte sich an mich weshalb ich ihn vergaß und einschlief.
Hey.
Sorry das ich die story so selten update aber ich komm kaum dazu hier weiter zu schreiben.Ich habe auch endlich all meine Prüfungen hinter mir und versuche deshalb öfters was hochzuladen. Allerdings meint meiner Familien Beraterin das ich nicht so oft ans Handy soll da sie meint das das Gesundheitlich schlecht ist.
(Die will mich in ne Entzugsklinik stecken! Wegen meinem Handy! Weil ich mit ner Freundin manchmal bis Mitternacht schreibe.)
Sorry aber das musste mal raus.Hoffe es gefällt euch. Meinungen bitte in die Komentare.
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...