Stumm hörte ich zu und sah ihn dann kurz an. "Was hat meine Mutter damit zu tun?"Mein Vater sah in den Himmel und lächelte leicht. "Sie meinte ich würde dich agressiv machen und hat sich deswegen von mir getrennt als ich gerade im Ausland war. Schon komisch wenn man bedenkt das sie manchmal lauter Schrein kann als ich. "
Ich nickte nur und musste erstmal verdaun was er da gesagt hatte. "Okay... Ähm... Wie solls jetzt weiter gehn? Wirst du wieder verschwinden? Oder bleibst du diesmal? "
Er antwortete erst nicht aber was er dann sagte konnte ich nicht glauben. "Ich möchte gerne das du mit mir kommst." ich sah ihn geschockt an.
"Aber... Aber ich hab hier meine Freunde. Meinen Freund! Ich kann doch nicht einfach gehn." ich sah wieder auf den Boden. "Kid...Überleg es dir bitte. Ich kann nicht hier bleiben. Meld dich bei mir wenn dus dir überlegt hast. " damit ging er einfach und ich sah ihm nach.
Sollte ich mit ihm gehn? Aber ich kann doch nicht einfach so mit ihm gehn. Was passiert mit Law und den anderen? Kann ich das meiner Mutter wirklich antun?
Die fragen schwirrten mir im Kopf rum und ich wusste auf keine eine Antwort!
Langsam machte ich mich auf den Weg nach Hause und dachte dabei nach. Eigentlich würde ich ja schon gerne hier verschwinden... Aber ich konnte nicht.
Zuhause angekommen ging ich direckt in mein Zimmer, schmiss die Tasche in die Ecke und legte mich aufs Bett. Nach knapp ner halben Stunde klingelte mein Handy und ich ging ran.
"Ja? "
"Und wie wars mit deinem Vater? " hörte ich Laws Stimme durchs Handy. Leicht musste ich lächeln.
"So weit ganz gut."
"Okay. Was habt ihr besprochen? "
"Eigentlich nur warum er gegangen ist."
"Kid? Du verschweigst mir doch etwas. Was willst du mir nicht sagen?"
"Nichts! Alles okay. Bis morgen!" und dann legte ich einfach auf. Bevor er mich aber wieder anrufen konnte machte ich mein Handy aus und ging runter zu meiner mom.
Wir machten uns nen schönen Nachmittag da sie heute frei hatte. Wir kochten was gemeinsam und setzen uns mit dem essen vor den Fernseher.
Im Laufe des Abends kamen wir dann irgendwie auf das Thema mein Vater. Ich erzählte ihr dann was wir besprochen hatten und das er gerne hätte, das ich bei ihm wohnen würde. Zuerst war sie nicht damit einverstanden und hat lautstark protestiert doch nach ner Zeit wurde sie leiser.
"Kid... Das musst du für dich selbst entscheiden. Ich find's zwar nicht so schon, kann aber nichts dagegen machen. Es ist dein leben und deshalb musst du für dich entscheiden. Nur red mit Law darüber."
"Mach ich. Danke mom" ich umarmte sie kurz und ging dann hoch in mein Zimmer wo ich mich aufs Bett schmiss und sofort einschlief.
Der morgen fing an sich gut an bis ich in der Schule auf Law traf. Dieser sah mich genervt an. "Was?"
Ich war etwas überrascht. "Was ist los?" als Antwort bekam ich ein einfaches du. Die Schüler im gang suchten schnell das weite.
"Was hast du?! "
"Du nervts einfach! Ich versuche für dich da zu sein und dann das! Kid so geht das nicht weiter"
"Sorry das ich mich erstmsl sammeln und nachdenken musste! Es ist nicht einfach zu Entscheiden ob man hier bleibt oder geht! "
Und dann war es ruhig. Keiner von ums sagte etwas bis law mir das Herz brach.
"Geh doch einfach. Hier hast du nichts was dich hält. Hau ab und lass mich in Ruhe! Ich hasse dich! "
Und dann ging er. Er ging einfach und ich blieb im Flur stehn. Als ich mich dann fangen konnte ging ich und rief meinen Vater an. Ich sagte ihm das ich mitgehn würde und das tat ich auch.
An dem Tag zerbrach etwas in mir was nur mit einer Person heilen konnte.
Sooo~ hier ist Schluss.
Da sich viele eine Fortsetzung gewünscht haben werde ich auch eine schreiben.
Das erste Kapitel kommt warscheinlich heute noch raus. Also dann. Bey!
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...