Endlich war Samstag. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen und das machte sich jetzt bemerkbar.
Halb schlafend saß ich mit Law und Doffy am Tisch.
Law hatte mir noch nicht gesagt was wir machen würden also musste ich mich überraschen lassen. Seufzend schaufelte ich dann doch das Müsli in mich und wartete auf Law der neben bei noch was las."Bin oben" Ich stand auf und ging hoch und ein paar Minuten später kam law zu mir. Stumm sah ich ihn an als er auf mich zu kam. "Ich hab mir überlegt das wir den vormittag hier bleiben und heut mittag dann in die Stadt gehn. Dort können wir dann etwas machen aber erst will ich mir ein paar neue Bücher holen."
Ich stimmte zu und law machte es sich auf meinem Bett bequem. Bevor ich was sagen konnte sah er mich an. "Da wir den Tag gemeinsam verbringen bleib ich hier. " seufzend nickte ich und machte den Fernseher und die PS3 an. "Was zockst du da? "
Kurz sah ich Law an. " Bayonetta" Law setzte sich richtig hin und sah mir zu wärend ich ein paar Engel abschoss."Die Läuft und kämpft komisch."
Leise lachte ich bevor ich auf Pause drückte und mich zu ihm drehte. "Wie läuft die den komisch? "
"Keine Ahnung. Halt komisch und kämpfen kann man das was die da macht auch nicht wirklich nenen. Ich mein die macht am Ende ne Attacke und ist dan fast komplett nackt! "
"Und das ist komisch??? " verwirrt sah ich ihn an und er nickte. "Okay?" wie soll ich das verstehn""Ach vergiss es einfach" Law schmiss sich regelrecht in meine Kissen und kuschelte sich darin ein. Kopfschüttelnd zockte ich weiter bis mich jemand von hinten umarmte.
"Können wir los? " murrend sah ich zur Uhr und nickte dann. "Okay. Gib mir nur ne minute um das level zu beenden und dann zu speichern."Nachdem wir fertig waren gingen wir in die Stadt. Dort angekommen steuerte Law direckt auf ne Buchhandlung zu und ich folgte ihm etwas gelangweilt. Law sah sich genau um und ich ging einfach aus Langeweile zu den Thrillern. Langweilig sahen die meisten ja nicht aus.
Mal schaun ob was für mich dabei ist.
Hinterher kamen vier Bücher bei raus die ich mir hollte und Law sah mich etwas überrascht an als er die Bücher sah.
Hat mir wohl nicht zugetraut das ich auch mal lese.Jetzt saßen Law und ich in nem kleinen Café und unterhielten uns über alles mögliche. Am Ende kam dabei herraus das wir doch mehr gemeinsam hatten als wir dachten. Als unsere Bestellung endlich kam fing ich direckt an zu essen und sah mich etwas um. Law dagegen trank in Ruhe seinen Kaffee und fing an eines der Bücher zu lesen.
Ich sah ihn an doch er war so in sein Buch vertieft, das er das nicht bemerkte.Man warum muss er auch so gut aussehen? Hätte ich mich nicht in jemand anderen verlieben können? Musste es Law sein?
"Kid?...KID! "
"Hä was?! "
"Man endlich reagierst du mal! Ich hab dir sogar schon den Kuchen geklaut aber du hast nichts mitbekommen." erst jetzt merkte ich das mein Kuchen weg war und sah den Übeltäter sauer an.
"Keine sorge. Du bekommst ne Entschädigung aber können wir solangsam los? Es wir spät. "Überfordert nickte ich und wir gingen nachdem Law bezahlt hatte. "Also durch den Park? " ich konnte nur nicken und war auf einmal sehr nervös.
Oh man... Ich hoffe ich bekomm das hin.
Wir setzten uns im Park noch auf ne Bank und sahen auf den See, wo sich die untergehende Sonne spiegelte.
Es war schön aber nicht so schön wie der Mann neben mir."Ähm... Law. Ich muss mit dir reden"
Law sah mich an und ich schluckte.
"Also... Ich... Ähm..."
Ach scheiß drauf. Einfach raus und hoffen keine schläge zu bekommen.
"Ich hab mich in dich verliebt "Kurz war es still bis etwas neben mir kicherte.
Ich wusste es. Ich hätte es nicht sagen sollen.
"Endlich sagst dus mal. Aber ich hätte nicht gedacht das du dir sowas einfallen lässt. Du dummkopf. Ich liebe dich doch auch "
Sanft legte er seine Hände an meine Wangen und zwang mich ihn an zu sehn.
Langsam kam er mir näher und keine Sekunde später lagen seine Lippen endlich auf meinen.
-----------------------------------------------------------
Tut mir leid das es so lang gedauert hat aber ich musste für mathe lernen.
In der nächsten Woche wird es warscheinlich auch kein Kapitel geben, da ich zu meiner Mutter nach Kassel fahre.Hoffe das Kapitel gefällt euch.
Meinungen und komentare sind gern gesehn.
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...