Schnell machte ich mich fertig, sah kurz nach meiner mom die noch schlief und ging dann aus dem haus. Vor der Tür stand allerdings jemand mit dem ich nie gerechnet hatte.
Stumm sah ich denn Mann an und versuchte nicht auf ihn loszugehn.
Wie kommt der auf die Idee jetzt einfach hier aufzutauchen?!Bevor er aber was sagen konnte ging ich schnell an ihm vorbei Richtung Schule und dachte nach. An der Schule angekommen bemerkte ich Law und die anderen kaum und reagierte auch nicht auf deren fragen.
Als es klingelte ging ich in die Klasse, aber was mich wunderte war, das ich so früh da war. Normalerweise komm ich doch immer zu spät.
Seufzend setzte ich mich auf meinen Platz und sah stumm aus dem Fenster. Den ganzen Schultag hab ich kaum mit jemanden geredet und wenn die Lehrer mich was gefragt haben bin ich immer fast ausgerastet.
Nun stand ich am Schultor und wertete auf Law. Auch wenn ich keinen Kopf für Schule hatte musste ich es dennoch machen. Als er dann endlich kam ging ich wortlos zum bus.
"Kid. Was ist los? Du bist schon den ganzen Tag so komisch. " ich sah ihn kurz an bevor ich in den Himmel sah.
"Ich hatte Besuch von einer Person, der ich nie begegnen wollte. "Bevor er nachfragen konnte wen ich meint, kam zu meinem Glück auch schon der bus. Zwar fahr ich nicht gerne damit aber in dem Moment war ich sehr froh.
Stumm saß ich um bus neben law und dachte nach. So merkte ich kaum das wir da waren, erst als law mich am arm leicht boxte bemerkte ich es und wir stiegen aus. Law sagte nichts und dafür war ich ihm jetzt mehr als dankbar.
Bei ihm zuhause angekommen gingen wir direckt hoch in sein Zimmer, wo ich mich auf sein Bett setzte. "Dein Onkel da? " law schüttelte den Kopf. "Nein. Der ist heute morgen gefahren. Das heißt meine Eltern kommen in den nächsten tagen mal vorbei." wärend er dies sagte setzte er sich neben mich.
"Willst du mir jetzt vieleicht sagen wer die Person ist. " ich sah ihn kurz an. "Lass mathe machen." seufzend stand der kleiner auf nahm seine Tasche und hollte Block und Buch raus.
Er erklärte mir in knapp drei Stunden das gesamte Thema und ich kapierte nur knapp die Hälfte. Da es aber spät wurde meinte law das es für heute reichen würde und er packte die Sachen weg.
"Lass runter was essen. Ich bekomm langsam echt Hunger." ich nickte nur und wir gingen gemeinsam runter in die Küche. Da es keine Reste mehr gab entschieden wir selbst zu kochen. Naja ich stand eher in der Küche rum wärend law kochte. Ab und zu half ich ihm aber das meiste machte er.
Nun saßen wir am Tisch und aßen und ich überlegte ob ich es ihm wirklich sagen sollte. Ich mein ich bin mit ihm zusammen und da sollte man sich doch sowas sagen. Oder lieg ich da falsch?
Seufzend stocherte ich in den Kartoffeln rum bevor ich mich dazu entschiede Law zu sagen wer die Person heute morgen war. Aber erst nach dem essen. Also aß ich weiter und Law versuchte die ganze Zeit mit mir über irgendwas zu reden. Es klappte nur teilweise bis das Thema horror dran kam.
Nach einer großen diskusion räumten wir ab und setzten uns noch etwas vor den Fernseher, wobei der Schwarzhaarige sich an mich lehnte.
"Du law. Du wolltest wissen wer die Person war die heute morgen bei mir war." als Antwort bekam ich nich und nicken. "Es war mein Vater. "
-----------------------------------------------------------
Sorry das es so spät kommt. Aber ich habe kaum Zeit zum schreiben ich hoffe ihr versteht das. Hoffe das Kapitel hat euch gefallen.
Meinungen gerne in due komentare schreiben.
Bis zum nächsten Kapitel
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...