Kapitel 4

1.7K 105 19
                                    

Den Rest des Tages hatte ich auch endlich hinter mir und machte mich zusammen mit killer auf den Weg nach Hause, da wir beide fast den gleichen weg hatten.
Wir unterhielten uns etwas bis er abbiegen musste.
Den Rest des Weges ging ich also alleine und hörte Musik.
Nach 10 Minuten war ich dann auch endlich da und schloss die Tür auf.

Da meine mom eh nicht zuhause war machte ich mir nicht die Mühe durchs Haus zu schreien das ich wieder da bin.
Als erstes ging ich in mein Zimmer, wo ich meine schultasche in die Ecke schmiss und ging dann wieder runter in die Küche um zu schaun ob was ordentliches im Kühlschrank war.
Und ich hatte Glück.
Es gab noch was von gestern, was ich mir auch gleich warm machte.
Mit dem warmen essen ging ich hoch in mein Zimmer, wo ich mich aufs Bett setzte und den Fernseher an der Wand anmachte.

Ich schaltete auf ein Programm was nicht langweilg aussah und fing an mein essen zu essen.
Der Tag ging an sich schnell rum und bevor ich mich versah war es draußen schon wieder dunkel.
Ich nahm mein Handy und sah das killer mir drei mal geschrieben hatte.

Killer: ' hey kid. Hast du Lust heute feiern zu gehn? '

Killer: ' hallo?? '

Killer: ' meldest du dich auch mal? '

Ich sah auf die Uhr und überlegte kurz.

Kid:' sorry das ich erst jetzt schreibe. Hab die Zeit vergessen. Ähm wo den? '

Killer: ' Ach schön das du doch noch lebst. Wie wäre es mit der alten bar in der Altstadt? '

Kurz überlegte ich, welche er meinen könnte, da wir in so ziemlich jeder bar oder jedem Club hier in der Stadt wahren.

Kid: 'okay. Wann? So in ner halben Stunde? '

Killer:'okay. In ner halben Stunde treffen wir uns dan vor dem Eingang. Ich bring noch wirre und Heart mit. '

Kid: ' okay mach das. Bis nacher. '

Ich legte meine Handy weg und stand auf. Schnell ging ich nochmal duschen und machte mich dannach fertig.
Ich sah auf die Uhr und merkte, das ich noch 10 Minuten hatte. Schnell nahm ich meine Schlüssel und ging runter. Meine mum war immernoch nicht zu Hause, was eigentlich ungewöhnlich war, aber in dem Moment dachte ich da nicht weiter dran.
Ich machte die Tür auf nahm vorher noch schnell mein portmonee und machte mich auf den weg zur Bar.

Ich seufzte leise als ich die drei schon draußen warten sah
"Sorry."
"Ach schon gut. Können wir dann jetzt rein? "Ich sah wirre kurz an und musste dann leise lachen, genauso wie killer.
Nachdem wir uns beruhigt hatten gingen wir rein und bestellten uns auch gleich ein Bier.
Ich sah mich kurz um und mein Blick blieb an einer Person hängen, von der ich nie erwartet hätte sie mal in ner Bar zu sehn.

"Was macht Law denn hier? " vernahm ich Heart's Stimme neben mir und ich zuckte mit den Schultern.
"Ich weiß es nicht. Kannst ihn ja mal fragen wenn es dich interessiert. "
Heart schüttelte sofort den Kopf und nahm sein Bier
"Nein danke."
Ich lachte kurz und konnte es dennoch nicht lassen zu law zu schaun. Irgendwie stört es mich das er hier ist und auch wie er da sitzt.
Da stimmt doch etwas nicht..... Aber warum mach ich mir überhaupt sorgen um ihn.
Ich drehte mich zu killer, der mir ein Bier hin hielt, welches ich dann annahm.

Nach knapp einer Stunde trank ich schon mein viertes und entschied, das das mein letztes für den Tag wäre.
Die anderen waren schon fast dicht und ich lachte leise vor mich hin.
Mein Blick ging wieder durch die Bar.
Law saß immernoch in der Ecke und ich entschied mich doch mal mit ihm zu reden.
-----------------------------------------------------------
Hier ist Kapitel 4
Freue mich das einigen die ff so gut gefällt.
Ich freue mich über Meinungen und Kommentare.

Nachhilfe!?! [Kid x Law]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt