Kapitel 20

1.2K 77 14
                                    

Nachdem ich das gesagt hatte war es erstmal still bis auf den Fernseher, bis law sich richtig hinsetzte und mich ansah. Bevor er allerdings was sagen konnte wurde die Haustür aufgeschlossen und seine Eltern kamen rein.

Law neben mir seufzte bevor er Aufstand und in den Flur ging. Ich hörte ihn kurz mir zwei Personen reden bevor er zu mir kam. "Wenn du willst kanndst du heute gerne hier schlafen. Ich fahr dich dann morgen früh zu dir und dann zur Schule. In Ordnung?"

Ich nickte nur wärend seine Eltern kurz zu uns ins Wohnzimmer kamen um was zu Höllen, dabei sah die Frau mich kurz von oben bis unten an und ging dann zu ihrem Mann. Also sympatisch ist sie mir nicht gerade.

Kurz sah ich zu law der nur den Kopf schüttelte bevor er zu mir sah. "Komm. Wir gehn hoch" ich nickte nur und wir gingen hoch in sein Zimme, wo er hinter mir die Tür zumachte.

Ich setzte mich auf sein Bett und dachte nach. So merkte ich nicht, wie Law sich neben mich setzte und was fragte. Erst als er mir gegen das Ohr schnippste sah ich ihn an.

"Was ist? " er seufzte. "Wann hast du deinen Vater zu letzt gesehn?" ich sah ihn kurz an. "Da müsste ich 4 gewesen sein. Und ich versteh nicht warum er jetzt hier auftaucht."

Ich legte mich nach hinten und dachte nach, genauso wie Law neben mir. "Kid? Meinst du nicht das er dich und deine Mutter vermisst? "

"Vieleicht. Kann ich mir aber nicht vorstellen. Sonst wäre er doch schon früher wieder gekommen. Oder nicht? " ich sah zu Law welcher im schneidersitz neben mir saß.

"Ich kann das nicht beurteilen aber warum sollte er sonst gerade jetzt auftauchen." ich zucke nur mit den schultern und sah an die decke. "Law?"
"Hm? "
"Legst du dich zu mir? "

Seufzend machte er es benutzte mich aber als Kissen, aber ich beschwerte mich nicht. Ich legte einen arm um ihn und strich ihm durch die Haare, dabei sag ich an die decke bis ich merkte das Law eingeschlafen war.

Da ich ihn nicht wecken wollte stand ich vorsichtig auf zog mich bis auf Boxer aus, da ich einfach nicht in Straßen Sachen schlafen konnte.

Danach legte ich mich wieder zu Law, der sich direck an mich kuschelte weswegen ich schmunzeln musste. Ich deckte uns noch zu bevor ich die augen zumachte, einen arm um law legte und einschlief.

Am nächsten morgen wurde ich unsanft vom Wecker UND der Sonne begrüßt. Der Wecker ist so laut das ich mit einem Schlag wach war und ich sofort gegen die nächste wand schmiss.

MAN WARJM ZUR HÖLLE HAT DER SO NEN LAUTEN WECKER?!

Seufzend sah ich zu law und stockte. Der schlief immer noch. Kurz überlegte ich bevor ich auf stand und law aus dem Bett zog ,wovon er wach wurde. "K-kid? Lass mich Schlafen "

"Wir müssen los" als Antwort bekam ich ein brumen. "Ich will auch nicht aber wir müssen." er sah mich an und fing dann an zu grinsen. "Ich kann meine Eltern fragen die melden uns beide für heute krank"

Sofort legte ich mich wieder ins Bett und kuschelte mich in die decke.
"Okay" seufzend stand law auf und ging runter wärend ich schon fast wieder einschlief.

Als die Tür laut aufging schreckte ich hoch und Law sah mich belustigt an. Murrend legtr ich mich wieder hin und law sich neben mich. Ich zog ihn an mich und missbrauchte ihn als Kuscheltier.

"Kid! Ich will aber noch leben" murrend ließ ich etwas locker und law krabelte irgendiwe unter die decke, was ich kaum mitbekam, da ich schon wieder am schlafen war.
-----------------------------------------------------------
Soo~
Hier ist der nächste teil.
Hoffe er gefällt euch.
Meinungen bitte in die komentare

Nachhilfe!?! [Kid x Law]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt