Law's PvO
Der nächste morgen war die Hölle für mich. Ich wollte einfach nicht aus dem Bett aber Doffy nervte so lange bis ich dann doch ging... Man kann der mich nicht einfach mal in Ruhe lassen!! Der sieht doch das ich schlecht gelaunt bin. Und das kann auch nur der Rothaarige dummkopf ändern in denn ich mich verliebt habe und der mir gestern ebenfalls gesagt hat das er mich liebt.
Stumm fuhr ich zur Schule bis Penguin mich so lang nervte bis ich dann doch mit ihm redete. Es ging eigentlich nur um belangloses Zeug. Solang bis kid ins Spiel kam.
Wir fingen irgendwann an zu diskutieren wie viel er versteht von dem was in der Schule gesagt wird und und und.An der Schule angekommen stieg ich mit penguin aus dem bus aus und ging zu Shachi. Wir begrüßten uns mit ner Umarmung und gingen dann rein ins Schulgebäude.
"Was meint ihr. Kommt Kid mal wieder zu spät? " Ich sah Shachi nur an was ihm die Frage schon beantwortete. In der Klasse angekommen setzte ich mich auf meinen Platz und wartete das der Unterricht endlich anfängt.10 Minuten nach Beginn wurde die Tür aufgemacht und Kid kam in die Klasse. Mich wunderte es eigentlich nicht das er zu spät kam aber es sah so aus als hätte er sich zumindest etwas beeilt.
Bevor der Lehrer was sagen konnte brummte kid sowas wie Klappe hab verschlafen. Dann setzte er sich auf seinen Platz und der Unterricht ging weiter.In der Pause ging ich mit Penguin und Shachi zu bepo als mir jemand von hinten die Augen zuhielt. Ich drehte mich um und sah in die gold roten augen von Kid. Stumm sahen wir uns ne Zeit an bis ich nicht anders konnte und ihn küsste. Auf dem ganzen Gang war es still doch mich interessierte es nur das Kid den Kuss erwiderte.
Leider mussten wir uns voneinander lösen aber das grinsen auf seinem Gesicht verriet mir das da noch was kommen würde.
Die Pause ansich war sehr schön. Kid war die ganze Zeit bei mir und versuchte sich mit Penguin und Shachi zu vertragen... Die Betonung liegt auf Versuchte. Bevor es aber zu einer Schlägerei kam packte ich ihn am Arm und zog ihn von den beiden weg. Zwar wärte er sich etwas ließ es aber nach ner Zeit sein.
Ich ging mit ihm in ne ruhige Ecke und ließ ihn dort los. Der Rothaarige sah mich grinsend an und ich lächelte leicht."Nurmal so als Frage. Wann ist die nächste Nachhilfe Stunde? "
Oh mist. Das hatte ich ja ganz vergessen. Ich sah den größeren an und überlegte. "Kannst du morgen nach der Schule? Da wäre es am besten" Er schien zu überlegen und nickte dann.Als es klingelte seufzten wir beide einmal und mussten dann anfangen zu lachen. Warum wussten wir beide nicht war einfach so. Als wir uns wieder beruhigt hatten gingen wir zurück in die Klasse, setzten uns aud unsere Plätze und ich fing an mich zu langweilen.
Als die Schule endlich vorbei war verabschiedete ich mich von Kid, der mich garnicht gehn lassen wollte.
Hinterher ließ er mich dann dich gehn da Killer ihn anfing zu nerven das er endlich los müsste. Mit einem leichten lächeln machte ich mich dann auch auf den weg nach Hause und lief diesmal den ganzen weg, weil ich so mehr Zeit hatte.Zuhause angekommen schloß ich auf und ging rein. Mein Schuhe und Jacke packte ich ordentlich weg, ging dann hoch in mein Zimmer, wo ich mit den Hausaufgaben anfing. Leider wurde ich nach knapp ner halben Stunde von meinem Onkel gestört der mich zum essen rief.
Seufzend stand ich auf und ging runter zu dem schreihals, der schon in der Küche am tisch saß. Ich setzte mich dazu und fing an zu essen, was doffy mir gleich machte."Und wie war in der Schule? "
"Langweilig"
"Habt ihr ne Arbeit geschrieben oder zurück bekommen? "
"Nein "Und das war die gesamte Unterhaltung beim essen. Nach dem essen ging ich wieder hoch und machte meine Hausaufgaben zuende.
Nachdem ich sie endlich alle geschaft hatte zog ich mir was bequemes an und legte mich mit bem Buch aufs Bett. Ich merkte kaum wie ich beim lesen einschlief genauso wenig merkte ich wie jemand mich zudeckte und das Licht ausmachte.
-----------------------------------------------------------
Sooo~
Hier ich Kapitel 17
Hoffe es gefällt euch.
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...