Als Law wieder kam hatte er zwei Teller mit besteck in den Händen und reichte mir davon einen.
Ich nahm ihn an und fing auch gleich an zu essen genauso wie Law, der es sich neben mir auf dem Sofa gemütlich gemacht hatte.
Das essen war zu meinem erstaunen sehr lecker. Ich wusste nicht das er kochen konnte... Obwohl warscheinlich hat es seine Mutter gemacht."Sag mal... Was ich mich Frage. Warum sind hier keine Familienbilder?" ich sah Law nicht an und aß einfach weiter.
Ich bekam keine Antwort und das regte mich auf. Kurz bevor ich ihn anschnautzen wollte sagte er endlich was.
"Meine Eltern sind nie hier. Warum sollte ich dann Fotos von ihnen hier haben und einen auf glückliche Familie machen? "Ich sagte nichts dazu. Das hieß ja doch das er selbst gekocht hatte.
Nach dem wir aufgegessen hatten brachte Law die Teller in die Küche und kam dann wieder.
"Lass uns anfangen damit wir das schnell hinter uns haben"
Ich stimmte ihm zu und so versuchte er mir Mathe zu erklären.
Eins musste ich ihm lassen. Er konnte verdammt gut erklären.Langsam verstand ich was von Mathe und war innerlich doch froh das meine Mom mir die Nachhilfe organisiert hatte, obwohl ich das nie freiwillig jemanden sagen würde.
Nach gut drei langen Stunden Mathe meinte Law das es für heute reichen würde.
Ich sah auf die Uhr und musste feststellen das wir schon sechs Uhr haben. Seufzend stand ich auf packte meine Sachen zusammen, verabschiedete mich kurz und ging zur Bushaltestelle.
Lange musste ich nicht auf den Bus warten und knapp dreißig Minuten später war ich zuhause.Ich schloß auf und ging direkt in mein Zimmer, damit ich meine Mom nicht sehen musste, die mich bestimmt ausgefragt hätte.
Seufzend stellte ich die Tasche weg und ließ mich aufs Bett fallen.
Manchmal wünschte ich mir das ich die Schule endlich hinter mir hatte, doch ich wusste immer noch nicht genau was ich danach machen will.
Vieleicht sollte ich mir so langsam darum Gedanken machen."KID!!! Es gibt essen!" murrend setzte ich mich hin und sah kurz aus dem Fenster.
Ich hatte ja eigentlich schon gegessen, aber hatte dennoch wieder Hunger, weswegen ich in die Küche ging und mich an den gedeckten Tisch setzte.
Meine mom stellte das essen auf den Tisch und setzte sich mir gegenüber hin.
Ich nahm mir etwas und wartete nur darauf das sie anfing zu fragen wie es denn gelaufen sei."Also wie wars denn? Was habt ihr gemacht? "
Ich sah sie mit einem genervten Blick an doch davon ließ sie sich nicht stören.
"Wir haben kurz gerdet und was für Mathe gemacht. Reicht das jetzt?"
Sie seufzte. "Man Kid. Sei doch einmal in deinem Leben nett zu anderen Menschen."
Ich ließ die Gabell fallen, stand auf und ging in mein Zimmer, wo ich die Tür zuknallte.Warum sagt sie immer ich soll mal netter zu andern sein?? Was hab ich denn davon? Die meisten verletzten einen doch eh nur.
Ich legte mich auf mein Bett und sah an die Decke.
Aber vielleicht könnte ich es ja doch mal versuchen.
Aber zu Killer, Heart und Wirre bin ich doch nett. Reicht das denn nicht?Frustriert legte ich mich ins Bett und sah an die Decke.
Ich könnte versuchen mich nicht mehr so oft zu prügeln aber die anderen legten es doch immer darauf an zusammen geschlagen zu werden also konnte ich doch nichts dafür.
Mein Blick schweift durch mein Zimmer, zur Uhr die mir sagte das ich zulang nachgedacht hatte, da wir schon halb elf hatten.Da morgen wieder Schule war beschloss ich lieber zu schlafen, da wit morgen Sport mit Herr Mihawk hatten.
Wie ich den hasse!!!
-----------------------------------------------------------
Hier ist Kapitel 2
Hoffe es gefällt euch.
Über Meinungen und Komentare würde ich mich freuen
DU LIEST GERADE
Nachhilfe!?! [Kid x Law]
FanfictionKid wird in der Schule immer schlechter und das macht seine Mutter nicht mehr mit. Sie organisiert ihm Nachhilfe. Das Problem sie hat einen Klassenkameraden von Kid genommen. Blöd nur wenn'sich die beiden eigentlich nicht verstehn. ACHTUNG!!! Yaoi...