Kapitel 10

1.5K 89 28
                                    

Ich ließ mich aufs Bett fallen und ignorierte Mike und meine mom vor der Tür.
Die sollen mich einfach in Ruhe lassen!
"KID MACH DIE TÜR AUF!! "
"LASS MICH IN RUHER DU BASTARD!"
Dann war es still.
Endlich hatte ich mal Ruhe. Naja zumindest dachte ich das , denn keine Minute später knallte es geben meine Tür.
Was macht der Spast da?!
Da ich Angst um meine arme Tür bekamm machte ich auf und sah Mike sauer an.

"WAS SOLL DAS DENN BITTE WERDEN?! "Ich sah Mike sauer an welcher gelassen zu mir hoch sah.
"Wohnzimmer "sagte er nur und ging runter.
WAS!!! Der spinnt doch wohl!
Wütend ging ich zurück in mein Zimmer und knallte die Tür zu.
Nachdem ich wieder abgeschlossen hatte legte ich mich wieder ins Bett.

Ich bin wohl nach ner Zeit eingeschlafen, da es wütend gegen meine Tür klopft. Murrend stand ich auf, schloss die Tür auf und ging an Mike vorbei runter ins Wohnzimmer, wo ich mich aufs Sofa setzte.
"So geht das nicht weiter Junge."
Ich sah Mike nur desinteressiert an bevor ich zu meiner mom sah.
"Also?"
"Kid... Wir sind der Meinung, das es besser wäre, wenn du in ein Internat kommst "
Diesen Satz von meiner mom zu hören gab mir den Rest.
"WAS?! DAS IST JETZT NICHT DEIN SCHEISS ERNST!!! ICH BIN 17 UND WERDE IN KNAPP 6 MONATEN 18!!"
Bevor meine mom noch was sagen konnte, stand ich auf und ging in mein Zimmer, wo ich mich erstmal einschloss und gegen die Wand schlug.

Ich nahm mein Handy und ging auf den Kontakt von Law.
Woher ich seine Nummer hatte wusste ich nicht genau oder warum ich jetzt nicht killer anrief.
Ich drückte auf anrufen und wartete darauf, das er abnahm.
Nach knapp einer Minuten nahm er ab.
"Ja? "

"Ähm... Hey. Kann ich dich was fragen? "

"Okay. Worum geht's? "

"Okay. Also meine mom will mich wegen mike ins Internat stecken. Ich wollt fragen ob ich eventuell zu dir kann. Wäre auch nicht für lange mur ich will hier weg."

Kurz herrschte Stille bis Law endlich was sagte.
"Ich weiß nicht recht kid... Ich mein es ist nicht schön aber ich kann dich nicht bei mir wohnen lassen. Das würde doffy nicht erlauben. "

Ich seufzte leise
"Okay."

Bevor ich allerdings auflegen konnte hörte ich die Stimme von doffy er Law das Handy abnahm und mir sagte, das ich ne Zeit bei ihnen wohnen könnte.
Wir machten ne Uhrzeit aus, wo Law mich abhollen sollte und ich legte dann auf.
Schnell nahm ich mir ne Tasche und packte alles zusammen.
Knapp ne Stunde später klingelte es, ich nahm schnell meine Tasche und ging runter.
Mike machte auf und sah Law fragend an, doch ich drückte ihn nur zur Seite und ging raus.
Ohne ein Wort zu sagen folgte ich Law zu seinem Auto und packte die Tasche in den Kofferraum.
Als ich dann auf dem Beifahrersitz saß fuhr Law los und ich sah ihn an.

"Wieso fährst du so schnell? "
Doch ich bekamm keine Antwort. Auf was hatte ich denn auch sonst gehofft? Darauf das er sich mit mir unterhalten würde?
Als wir ankamen stiegen wir beide aus, ich nahm meine Tasche und wir gingen rein.
"Du bekommst das Zimmer neben meinem. Doffy besteht darauf."
Ich nickte nur und wir gingen hoch.

In dem Zimmer, wo ich erstmal leben würde sah ich mich kurz um bevor ich die tasche nebens Bett stellte und mich dann auf dieses setzte.
"Danke"
Law nickte kurz und ging dann.
Ich sah den Fernsehr an.
Welcher Mensch hatt einen Fernsehr im Gästezimmer stehn??? Und dazu noch ne PS3 und ne PS4???
-----------------------------------------------------------
Sooo~
Hier ist schon Kapitel 10
Hoffe es gefällt euch.
Über komentare und Meinungen freue ich mich immer.

Ich hock immer noch bei meiner Schwester und mir ist sau langweilig

Nachhilfe!?! [Kid x Law]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt