{ Ich spiele mit dem Gedanken, eine FF über Clary und einen weiteren Engel zu schreiben, dazu habe ich auch schon einen Trailer auf YT hochgeladen. (⬆Das Video oben⬆) Ich würde gerne mal eure Meinung wissen, ob ihr das cool fändet 🤗💞}
Der 18.te Geburtstag, eigentlich nur einer von vielen, aber trotzdem freuen sich alle auf diesen mehr als auf sonst alle.
Meiner ist heute, mitten im Sommer, während alle jüngeren Sommerferien haben, und ich mich aber auf die Suche nach einem Job mache.
Ich bin gerade auf dem Weg zu der größten Galerie in Brooklyn, die gleichzeitig auch eine der berühmtesten ist.
Das Gebäude in der sich die Galerie befindet sieht von außen ziemlich altmodisch aus, eine steinernde Fassade mit einer Großen Hölzernen Flügeltür und zwei großen Fenstern rechts und links von dieser.
Ich bleibe vor dem ersten Fenster stehen und betrachte das Bild dahinter. Es ist eine Wunderschöne Landschaft mit grünen Wiesen und blühenden Kirsch Bäumen, indessen mitte ein kleines Bauernhof ähnliches Haus steht.
Jocelyn Fray, die Künstlerin die dieses Bild gemalt hat. Ich bewundere sie schon seitdem ich vor einem Jahr das erste mal ein Bild von ihr sah.
Ich betrachte das Bild noch etwas, bevor ich durch die Tür, die Galerie betrete.
“Guten Tag.“, werde ich freundlich begrüßt von einer kleinen Frau, mitte 40, mit einer kleinen Stupsnase, die eine große Hornbrille hält.
“Hallo, ich bin hier wegen der Aushilfsstelle.“, sage ich freundlich zurück und die kleine Frau lächelt mich an.
“Ah wundervoll!“, sagt sie laut und bedeutet mir ihr zu folgen, als sie sich leichtfüßig umdreht und in einen hinteren Raum hineingeht.
Ich folge ihr in das Büro und ein leichter Duft von schwarzem Kaffee steigt mir in die Nase.
Sie bleibt vor einem Aktenregal stehen und überfliegt es, wobei sie sich auf die Zehenspitzen stellen musste. “Ah hier ist es.“, sagt sie und zieht einen der Ordner aus dem Regal.
Sie setzt sich auf den Großen Sessel vor dem Schreibtisch und bedeutet mir, mit einer Handbewegung, mich ihr gegenüber zu setzten, was ich auch tat.
Der Sessel sackte unter meinem Gewicht etwas ein und ich lehnte mich nach hinten. Sie blätterte in dem Ortner, wobei ihr fast die Brille von der Nase ruschte.
Sie heftete schließlich eines der Blätter aus und legte es vor mich. 'Arbeitsvertrag' stand am oberen Rand und ich las ihn mir durch.
“Hier bräuchte ich einmal eine Unterschrift von ihnen, und dort.“, sie beugte sich nach vorne und tippte auf zwei der Linien auf dem Vertrag.
Ich nahm den Stift zu meiner rechten und setzte meine Unterschrift an die besagten Stellen. “Super! Schön sie nun im Team zu haben!“, sagte sie breit strahlend und gab mir ihre Hand, die ich schüttelte und ein lächeln erwiederte.
Ich verbrachte noch Stunden in der Galerie, bis sie am frühen Abend schloss.
Ich lief die Straßen entlang, auf der Suche nach einem Club, da ich lust hatte meinen Geburtstag wenigstens noch etwas zu feiern.
Ich kam gerade wieder auf eine größere Gasse, als zwei Personen meinen Aufmerksamkeit auf sich zogen.
“Hey! Pass auf wo du hingehst.“, fährt ein Mädchen mit orangenen Haaren, einen breiten blonden Kerl an, der sie angerempelt hat.
Er dreht sich um und in seinem Gesichtsausdruck spiegelt sich eine Mischung aus verwirrung und überraschung wieder. “Du kannst mich sehen?“, fragt dieser und geht etwas auf sie zu.
“Klar ich bin doch nicht blind.“, erwiedert sie und verschränkt die Arme. “Aber ich kenn dich nicht.“, sagt der blonde und sie schaut ihn verwirrt an.
“Jace!“, ruft jemand laut einige Meter entfernt und der blonde Kerl wendet sich von ihr ab und läuft in einen Club rein.
'PANDEMONIUM' sprang mir das große leuchtende Schild nun in die Augen, und weckte in mir mein Interesse.
Ich ging in den Club und direkt als ich durch die Tür trat hallte der Bass der Musik durch meinen Kopf wie ein Echo in den Bergen.
Die ganze Tanzfläche war voller Leute, die durch unzählige bunte Lichter angestrahlt wurden. Ich mischte mich unter die Leute und tanzte im Rhythmus der Musik.
Als sich eine Person ganz in meiner Nähe einen weg, mitten durch die Tanzende Menge suchte, erkannte ich das orange Haarige Mädchen, das ich vor dem Club sah.
Irgendwas in mir war sehr interessierte an ihr, weswegen ich ihr folgte. Als ich bemerkte das sie Jace folgt, dem blonden Kerl, ließ ich mich etwas zurück fallen.
Sie gingen in einen Nebenraum der durch einen Vorhang abgetrennt wurde. Ich betrat den Raum ca. 3 Minuten nach ihnen und war plötzlich mitten in einem Schlachtfeld.
DU LIEST GERADE
Shadowhunter - One Shots
Short StoryVielen lieben Dank für 27k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 ➰ (German) ➰ « Hier werde ich One - shots Posten, die mir gerade so in meinen Kopf kommen » ~ Clace / Malec / Sizzy / Saphael / Climon / Clizzy ❤ [ Gerne auch auf eure Wünsche ] {23.02.2017, #17 in...