Ich bin anders.
Anders im Sinne von, ich sehe Leute und Kreaturen die sonst niemand sieht.Wenn ich so drüber nachdenke war ich so schon mein ganzes Leben, nur habe ich es nie bemerkt, bis jetzt.
Ich lebe schon 17 Jahre vor mich hin und habe nie darüber nachgedacht was mit mir nicht stimmt.
Es weiß auch niemand, das ich anders bin, denn ich habe niemanden zum Reden, ich bin ein Waisenkind und lebe seit ich denken kann in einem Waisenhaus in Brooklyn NY.
Heute ist mein 17 Geburtstag und heute soll sich alles ändern.
-
Es ist spät Abends und ich bin gerade auf dem Weg zurück zum Waisenhaus, da die Ausgangssperre schon lange vorbei ist, da erweckt etwas meine Aufmerksamkeit.
Ein Schrei aus einer Gasse. Mein Gefühl sagt mir es ist nichts gutes, aber trotzdem bewege ich mich langsam zu der Gasse hin.
Plötzlich kommt mir etwas entgegen, viel zu schnell um auszuweichen, und es erwischt mich an meinem Arm.
Ein Stich fährt durch meinen Körper und ich falle zu Boden.
Ich krümme mich vor schmerzen, doch stehe auch schnell wieder auf.Ich sehe mich um und halte mir die Wunde zu. Es ist weg.
Ich fange an zu laufen und nach ein paar Minuten wird meine Sicht schon unklarer.Gerade laufe ich, soweit ich das noch wahrnehmen kann, an einer Kirche vorbei, da fange ich an zu schwanken und falle zu Boden.
Die Wunde an meinem Arm, fühlt sich an als würde sie pulsieren, mir das Leben aus meinem Körper saugen.
Nicht lange liege ich da, da kommt jemand auf mich zu, aus der Kirche, und kniet sich neben mich. “Dämonen Biss.“, höre ich ihn sagen und noch mehrere Personen kommen zu mir.
Als sie mich hochheben verliere ich ganz mein Bewusstsein.
-
Langsam komme ich wieder zu mir und öffne meine Augen. Ich spüre das ich auf etwas weichem liege, einem Bett.
Als meine Sicht klar wird, sehe ich jemanden an meinem Bett sitzen. “Wo bin ich?“, frage ich und will mich mit meinen Armen auf stützen, aber durch meinen rechten Arm fährt ein stächender Schmerz und ich falle zurück auf das Bett.
“In sicherheit.“, antwortet mir eine weibliche Stimme. Ich sehe zu ihr und stämme mich mit meinem Linken Arm hoch.
Das Mädchen hat rot orangene Haare und feine Gesichts Züge. Auf ihren Armen und ihrem Hals hat sie komische zeichen Tätowiert.
Langsam ziehe ich meinen Ärmel hoch und entdecke so ein Zeichen auch bei mir. “Was zum Teufel ist das bitte?!“, frage ich und lege einen Finger darauf, ziehe ihn aber zurück da es brennt.
“Das ist eine Rune. Sie hat dir das Leben gerettet, auch wenn ich das nicht gedacht hätte, aber du bist wie wir.“, erklärt sie mir und ich runzle die Stirn.
“Was meinst du mit 'wie wir'?“, frage ich und sehe sie an. “Du bist keine Mundi. Du bist ein Shadowhunter, das ist klar, weil du noch lebst und die Rune dich nicht umgebracht hat.“, spricht sie und verwirrt mich noch mehr.
“Du verwirrst mich.“, sage ich und muss aus Verzweiflung leicht lachen. “Du wirst es noch verstehen.“, sagt sie und lächelt mich an.
Ich wurde aufeinmal total müde und schloss die Augen. Ich hatte ganz komische Träume, es waren auch eigentlich mehr Erinnerungen, Erinnerungen die ich eigentlich schon längst vergessen hatte, dachte ich.
DU LIEST GERADE
Shadowhunter - One Shots
ContoVielen lieben Dank für 27k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 ➰ (German) ➰ « Hier werde ich One - shots Posten, die mir gerade so in meinen Kopf kommen » ~ Clace / Malec / Sizzy / Saphael / Climon / Clizzy ❤ [ Gerne auch auf eure Wünsche ] {23.02.2017, #17 in...