Es ist nun schon 1 Woche her, seitdem Simon, Jace und ich am Lichten Hof waren. Es bricht mir immer noch mein Herz, wenn ich an Simon denke, er geht mir immer noch aus dem Weg und redet nur bedürftig mit mir.
Ich habe ihm sein Herz gebrochen, das weiß ich, auch wenn er es nicht wirklich gesagt hat. Ich mein, ich liebe Simon, sehr sogar, aber wenn ich ehrlich bin, Jace liebe ich auch.
Ich hab Jace sowie so von Anfang an geliebt, nur da war ja diese Geschwister Sache, und das verwirrt mich immer noch etwas, wenn ich ehrlich bin.
Ich starre an die Decke meines Zimmers und zeichne, mit meiner Stele, Runen in die Luft.
Ich gehe Jace die ganze Zeit schon aus dem Weg, ich kann einfach nicht mit ihm darüber reden. Ich habe gespürt das er mich liebt, und ich spüre seine Lippen jetzt noch...
Ich schäme mich dafür, aber es hat mir gut getan, ich hatte mich sehr danach gesehnt, muss ich zugeben, aber es war doch nie meine Absicht Simon zu verletzten.
Eine kleine Träne kullert meine Wange herunter und ich senke meinen Arm.
Plötzlich klopft es an meiner Tür und Jace kommt in den Raum.
“Bitte geh wieder.“, sage ich und stehe auf, mit dem Rücken zu ihm. “Clary wir müssen darüber reden.“, sagt er und kommt näher.“Nein, das müssen wir nicht und jetzt geh!“, sage ich etwas lauter. “Clary bitte..“, sagt Jace leise und ich spüre seine Hand auf meiner Schulter.
Ich drehe mich ruckartig um und schlage auf seinen Brustkorb ein. “ICH HAB GESAGT DU SOLLST VERSCHWINDEN!“, schreie ich und breche in Tränen aus.
Er steht still und lässt mich machen, bis ich nicht mehr kann und meine Kniee weich werden.
Ich kippe nach vorne an seine Brust und er nimmt mich fest in den Arm.“Ich habe Simon das Herz gebrochen.. das wollte ich doch nicht!“, schluchzte ich an seine Brust und er streicht über meinen Kopf.
“Ich weiß, und er wird sich bestimmt wieder beruhigen, er wird verstehen das du-“, versucht er mich zu beruhigen, aber ich drücke ihn weg und unterbreche ihn.
“Das ich was?“, frage ich provokant und wiche meine Tränen weg. “Das du mich immer noch liebst, und ich dich auch.“, seufzt er und setzt sich auf mein Bett.
“Okay, nehmen wir mal an das wäre so.“, sage ich und lasse mich neben ihm nieder, “glaubst du er würde mir verzeihen, wirklich?“, frage ich und lege meinen Kopf auf seine Schulter.
“Ja, das glaube ich wirklich, ihr kennt euch eurer Leben lang, das wird er verkraften, bald kommt jemand der ihn glücklich macht.“, spricht er sanft und gibt mir Hoffnung.
“So wie ich dich?“, frage ich ganz leise, aber hörbar. “Ja, so ungefähr, nur hoffe ich für ihn ohne diese Tiefen.“, spricht er und nimmt meine Hand.
Ich lache leicht und setzte mich gerade hin. “Naja, er ist ein Vampir, das wird denke ich sogar vielleicht noch komplizierter.“, ich sehe ihn an und bemerke das er schmunzelt.
“Was?“, frage ich. “Clary ich liebe dich.“, sagt er und sieht mir in die Augen. Ich schlucke. Ich öffne meinen Mund, will es auch sagen, aber es kommt nichts heraus.
“Tut mir leid..“, ich wende meinen Kopf ab. Dann spüre ich eine Hand an meinem Kinn. “Ich verstehe es, dich.“, sagt er und streicht mit seinem Daumen über meine Wange.
“Danke.“, flüstere ich und lächle ganz leicht. Dann kommt er näher mit seinem Kopf, ganz langsam, sodass ich erst seinen Atem an meinen Lippen spüre, bevor ich wieder seine weichen Lippen auf meinen habe.
Ich lege meine Hand in seinen Nacken und ich spüre mein Herz schneller schlagen. Als er wieder von mir ablässt, fall ich lächelnt um, mit dem Rücken auf mein Bett.
Er legt sich auch zurück und zieht mich zu sich. “Ja.“, flüster ich. “Wie ja?“, fragt er. “Ich dachte du verstehst mich?“, lache ich und drehe mich zu ihm. “Tu ich auch, meistens.“, stellt er fest und dreht sich auch zu mir. “Ich mein, ja, ja ich liebe dich auch.“, sage ich und er lächelt.
Dann lehne ich mich an seine Brust und schließe die Augen. “Ich lass dich nie wieder los Clary.“, haucht er, und kurz danach, versinke ich in einen friedlichen Schlaf.
-------------
So, nach ewigkeiten, mal wieder ein neuer #Clace One - Shot😁🌹
Ich muss sagen, es ist 3:45 Uhr und ich wusste schon immer in der Nacht bin ich kreativer und Motivierter 😂❤Ich hoffe er hat euch gefallen 🌸
Ich freue mich über jeden Vote und Kommentar ❤✌
DU LIEST GERADE
Shadowhunter - One Shots
Short StoryVielen lieben Dank für 27k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 ➰ (German) ➰ « Hier werde ich One - shots Posten, die mir gerade so in meinen Kopf kommen » ~ Clace / Malec / Sizzy / Saphael / Climon / Clizzy ❤ [ Gerne auch auf eure Wünsche ] {23.02.2017, #17 in...