P.O.V. Jace
Wir waren gerade dabei die Stadt zu kontrollieren, als ich bemerkte wie jemand das Institut betrat.
Mein Blick schweifte zur Tür und ich konnte Clarys rote Haare von hier aus schon erkennen. “Bis morgen Simon!“, hörte ich ihre Stimme dumpf.
Ich sah zurück auf den Monitor, konnte mir aber noch einen Blick zu Clary nicht unterdrücken.
Ich musste zweimal hinsehen um zu erkennen was sie auf dem Arm trägt, es ist ein kleiner Hund.
“Clary, was ist das?“, fragte ich sie, als ich auf sie zu ging. “Das nennt man Hund Jace, viele Menschen haben so einen.“, sagt sie gespielt schlaumeierig und streichelt dem Hund dabei über den Kopf.
“Das weiß ich auch.“, sage ich und verdrehe die Augen, wobei ich mir ein lächeln nicht verkneifen konnte. “Ich meinte woher du den Hund hast und was er hier soll.“
“Wieso kannst du dich nicht direkt klar ausdrücken?“, stellt sie mir eine Gegenfrage und huscht an mur vorbei in den Flur.
Ich gehe ihr hinter her und versuche ihr Tempo mitzuhalten. “Werd ich versuchen. Bekomme ich den jetzt wenigstens meine Antwort?“, ich sehe auf das kleine Geschöpf herab, es wirkt so als würde es mich anlächeln.
“Das ist Cassie. Sie ist mir am frühen Abend zu gelaufen, natürlich habe ich nach ihrem Besitzer gesucht, aber ich habe niemanden gefunden.“, erklärt sie mir.
“Und da beschließt du sie einfach zu behalten?“, wir halten kurz vor ihrer Tür. “Ja, ja das habe ich.“, sie geht in ihr Zimmer und schließt vor meiner Nase die Tür.
P.O.V Clary
Schnell setze ich Cassie auf meinen Sessel und gehe zur Tür zurück, als ich sie mit Schwung aufreiße muss ich direkt anfangen laut zu lachen.
“W-was ist?“, stottert Jace und sieht zu mir herunter, da ich vor lachen auf den Boden gesunken bin. “Dein Gesicht!“, bringe ich gerade so zwischen lachern hervor, “unbezahlbar.“
Jace steht immer noch etwas verwirrt da, als ich bemerke wie etwas an mir vorbei huscht.
“Cassie!“, rufe ich als ich den kleinen Hunde Po sehe wie er in den Flur einbiegt.Ich fasse mich schnell und stehe auf. Jace lass ich einfach stehen und laufe stattdessen Cassie hinterher.
Ich suchte bestimmt schon mehr als eine halbe Stunde, als ich wieder an meinem Zimmer ankam. Ich bin einmal durch das ganze Institut gerannt und habe alles und jeden aufgescheucht.
Völlig außer Atem öffne ich meine Zimmer Tür und sofort fällt mein Blick auf mein Bett.
Jace sitzt dort ganz entspannt und spielt mit Cassie. “Was... wie...“, bringe ich nur heraus und jetzt muss Jace lachen.
“Rache ist süß Clary.“, sagt er und steht auf. Ich schließe die Tür hinter mir und lasse mich rückwärts aufs Bett fallen. Jace setzt Cassie auf den Boden und stellt sich vor mich.
“Ich bin durch das Institut gerannt wie eine Verrückte.“, sage ich und schließe die Augen.
“Das hat man davon wenn man sich mit Jace Wayland anlegt.“, sagt er und ich spüre wie ich etwas mehr in das Bett sinke.Als ich die Augen öffnete blickte ich direkt in Jaces Augen, da er sich über mich beugt und sich mit beiden Händen auf dem Bett abstützt.
“Und das hat man davon wenn man sich Clary Fray nähert.“, flüsterte ich und ziehe seinen Kopf zu mir herunter.
Ich lege meine Lippen auf seine und gehe mit meiner Hand durch seinen Haare.Wir lösen uns von einander und er sieht mir in die Augen. “Das ist bei weitem angenehmer.“, flüstert er und lächelt mich an.
Er wollte mich wieder küssen, als Cassie anfängt zu bellen. Ich drücke Jace zur Seite und sehe über meine Bettkante nach unten.
Cassie ist so klein das wenn sie springt gerade mal die Hälfte des Bettes hochkommt. Ich nehme sie hoch und setzte sie zwischen mich und Jace. “Wird das jetzt immer so laufen?“, fragte Jace mehr Cassie als mich und krault ihren Kopf. Diese bellt fröhlich und springt daraufhin hin und her.
“Sie wird nicht immer bei mir sein, ich teil sie mir mit Simon.“, sage ich und beobachte sie. Jace nimmt sie daraufhin hoch und trägt sie rüber auf meinen Sessel.
“Sie will noch spielen Jace.“, sage ich und setze mich auf. Er kommt zurück zu mir und zieht mich auf seinen Schoß. “Das will ich auch.“, raunt er in mein Ohr und fängt an meinen Hals zu küssen.
||
Hier wieder ein Clace One-Shot für euch 🙋
Hoffe er gefällt euch 🤗❤Lara 😇
DU LIEST GERADE
Shadowhunter - One Shots
Short StoryVielen lieben Dank für 27k 😭😭😻😻🙌🙅🙈🙊💖💖 ➰ (German) ➰ « Hier werde ich One - shots Posten, die mir gerade so in meinen Kopf kommen » ~ Clace / Malec / Sizzy / Saphael / Climon / Clizzy ❤ [ Gerne auch auf eure Wünsche ] {23.02.2017, #17 in...