Ein paar anonyme Fragen heute: „Hallo Law! Ich entschuldige mich jetzt schon für diese Fragen aber es muss einfach sein! Ich schreibe dir immer wieder zwei Namen auf und du sagst mir, wen von den beiden du eher daten würdest! Und du musst begründen wieso!!"
1) Kid oder Luffy
2) Nami oder Robin
3) Bepo oder Chopper
4) Big Mom oder Oma Kokoro
5) Und zu guter Letzt...Mich oder DoFlamingo?? ^^
_______________________________________________________
Also Law ich hoffe du freust dich genauso wie ich darauf weil ich die Idee echt cool finde ^^
Law: "Total..."
1) Kid vs. Luffy
Law: "Das fängt ja schon mal gut an. Ich denke Mugiwara-Ya. Und eine Begründung willst du auch? Na schön...ich weiß nicht...Vielleicht weil er mir noch etwas weiblicher erscheint."
Luffy: "Shishishi! Klingt gut!
2) Nami vs. RobinLaw: *kratzt sich am Hinterkopf* "Ich denke Nico-Ya. Sie wirkt mir etwas intelligenter und das ist mir nun mal wichtig an einer Frau. Außerdem ist mir die Navigatorin zu aufgekratzt und womöglich würde sie mich auch noch ausrauben wenn ich nicht aufpasse!"
3) Bepo vs. ChopperLaw: *seufzt* "Wie soll ich das denn jetzt verstehen? Natürlich Bepo. Auch wenn ich nicht wüsste was das für ein Date sein sollte."
4)Big Mom vs. Oma Kokoro (jap.Name)Law: "Ich habe keine Ahnung wer oder was diese Oma Kokoro ist, aber ich bin mir sicher, dass alles und jeder besser ist als Big Mom!"
5) Die anonyme nette Lady oder Doflamingo?Law: *grinst breit* "Wie geschickt von dir! Ich muss mich korrigieren...alles und jeder ist besser als Doflamingo. Ich schätze mal du hast gewonnen...Ich würde mit dir ausgehen. Kluges Ding..."
Wow da scheint es wohl eine geschafft zu haben, sein Interesse zu wecken ^^
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)