Fragen von @okami-ya:
Fragen an die Crew:
1. Ich manchen Geschichten wird Ikkaku als Mannsweib dargestellt, könnt ihr das bestätigen?
2. Wenn ihr euch zwischen Bogen, Armbrust und Pistole entscheiden müsste, was würdet ihr nehmen und warum?
3. Tragt ihr auch manchmal Alltagskleidung wie der Captain? Wenn ja, was denn so?
Erste Frage: Ist Ikkaku ein Mannsweib?
Penguin: "Nein gar nicht. Ikkaku ist eigentlich voll das schlimme Mädchen. Ständig am schwärmen von irgendwelchen Typen, die sie in der Zeitung gesehen hat."
Bepo: "Ja, und wenn sie etwas trauriges liest wie Liebesromane, die sie gern hat, dann weint sie immer. Entschuldigung."
Shachi: "Und sie schmeißt ihr ganzes Geld für Dinge raus, die sie gar nicht braucht, wie Tonnen von Schminke."
Ikkaku: "Die brauche ich sehr wohl!!"
2. Wenn ihr euch zwischen Bogen, Armbrust und Pistole entscheiden müsste, was würdet ihr nehmen und warum?
Bepo: "Ich wäre wohl für alles zu ungeschickt. Wahscheinlich eher die Pistole."
Penguin: "Bogen und Pfeil sind cool!"
Shachi: "Eine Pistole auch in meinem Fall."
Jean Bart: "Ich würde die Armbrust nehmen."
Ikkaku: "Pfeil und Bogen."
(Shachi machts schon vor ^^)
3. Tragt ihr auch manchmal Alltagskleidung wie der Captain? Wenn ja, was denn so?
Penguin: "Wir tragen im Alltag immer die Anzüge, zum Schlafen dann etwas anderes. Obwohl es im U-Boot meistens so heiß ist, dass wir eigentlich nur unsere Shorts tragen, vielleicht ab und an mal ein Shirt. Aber wir tragen unsere Anzüge ja gern!"
Anonyme Fragen:
1) Law glaubst du, dass Kid anziehend wirkt auf Frauen? Wenn ja warum oder warum nicht?
2) Findest du Nami und Luffy wären ein süßes Paar? Ich persönlich finde die beiden einfach nur putzig zusammen *~*
1.Frage: Ist Kid wohl anziehend für Frauen?
Law: "Puh. *denkt lange darüber nach* Gute Frage. Das kommt wohl ganz auf den Typ Frau an. Es gibt viele Frauen, die nach einem muskulösen Brüllaffen suchen. Es gibt bestimmt viele, die entweder sehr gern unterdrückt werden, typische Mauerblümchen landen immer bei solchen Idioten, oder Frauen, die selbst eine ähnliche Art haben wie Eustass-ya. Ich bin mir sicher, dass er einen gewissen Reiz auf viele Frauen hat, einfach weil er eine gewisse Herausforderung für sie wäre. Außerdem wirkt er optisch bestimmt auch auf einige. Also ja."
(hehe yehiii)
2) Findest du Nami und Luffy wären ein süßes Paar? Ich persönlich finde die beiden einfach nur putzig zusammen *~*
Law: *muss bei der Frage grinsen* "Mir ist aufgefallen, dass die beiden sich sehr nahe stehen, man erkennt es vielleicht nicht auf den ersten Blick, aber wenn man genau auf die beiden achtet, fällt einem so einiges auf. Aber ob sie nun ein gutes Paar abgeben *zuckt unbekümmert mit den Schultern* Ich bin kein Mensch, der ein Auge für so etwas hat. Wenn sie sich eines Tages näher kommen, wieso nicht...geht mich nichts an."
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)