Fragen von @Raikolove:
1)Jean Bart, du sagtest, du seist ein dankbarer Mensch. Da weißt du bestimmt auch dies auszudrücken oder?
An Law:
2) Es hieß, du hättest an die zwölf Tattoos. Ist das wahr oder habe ich mich vertan? Und wo sind die beiden anderen?
3) Welcher Schwimmstil wäre dir am liebsten, angenommen du könntest schwimmen ? Mein liebster ist der Delfin...
4) Lass mal raten, weitere erogene Zonen sind unter anderem die Brust, Bauch, bereits erwähnt der Nacken sowie Hals, und dein...*räusper und rot werd*?
Also dann fangen wir an c: Jean Bart, wie drückst du deine Dankbarkeit denn aus?
Jean Bart: "Nun, Law hat mich immerhin aus der Sklaverei befreit, nun folge ich ihm. Ich verdanke ihm mein Leben, also bin ich auch bereit, meines für das seine zu opfern. Außerdem versuche ich ihm so gut es geht zur Hand zu gehen und die Leute zu schützen, die ihm wichtig sind."
2) An Law: Es hieß, du hättest an die zwölf Tattoos. Ist das wahr oder habe ich mich vertan? Und wo sind die beiden anderen?
Law: "Ich weiß nicht, wo du das gelesen hast, aber ich habe (nur) 10 Tattoos. Die Anzahl von Tattoos ist allerdings immer ein Streitthema, die einen zählen pro Körperteil ein Tattoo, die anderen zählen die Motive."
3) Welcher Schwimmstil wäre dir am liebsten, angenommen du könntest schwimmen ? Mein liebster ist der Delfin...
Law: "Würde ich noch schwimmen können, würde ich es sogar sehr gerne tun. Das Kraulen wäre mir wohl am liebsten."
4) Lass mal raten, deine weitere erogene Zonen sind unter anderem die Brust, Bauch, bereits erwähnt der Nacken sowie Hals, und dein...*räusper und rot werd*?
Law: *grinst verschmitzt* "Ja? Mein was? Sprich's schon aus, wenn es dich so brennend interessiert!"
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)