Danke für die vielen Fragen c: In letzter Zeit wächst die Anzahl der Neuzugänge hier <3 Hoffe es gibt noch viele Fragen an Law und die Jungs <3 Wie immer viel Spaß beim Lesen!!! c:
Fragen von @MarcoFan25:
1)An Bepo: Du bis ja ein sprechendes Tier wie wir alle ja wissen. Nun meine Frage: Kommst du auch von der Insel Zou? Wenn ja wie bist du dann zu Law in die Crew gekommen weil du ja sein Vize bist und somit sein erstes Mitglied bist.
Bepo: "Wie ich Law bzw. Penguin und Shachi kennen gelernt habe, hatte ich bereits erzählt. *lächelt glücklich* Ich komme aus Zou, ich kann eure Sprache sprechen und verstehen, weil ich ein Mink bin. An die Zeit auf Zou kann ich mich leider nicht erinnern, da ich noch zu klein war.
Wisst ihr mein älterer Bruder Zepo war ein Pirat, ich wollte ihm hinterher, landete auf einem Schiff, welches den North Blue ansteuerte und landete schließlich auf Swallow Island wo ich auf Law, Shachi und Penguin stieß. Der Rest sollte euch schon bekannt sein."
(Das ist wahrscheinlich so gut wie keinem hier bekannt, ich habe die Info aus einem Interview von Oda c:2) An Alle: Wie habt ihr reagiert, als ihr Bepo das erste Mal reden gehört habt?
Shachi: "Ich war ziemlich überrascht, er war der erste Mink, den ich kennen lernte."
Penguin: "Ging mir genauso."
Law: "Es hat mich nicht wirklich gekümmert, ich sehe Bepo sowieso wie einen Menschen."
Ikkaku: "Ich hatte einen Grund mehr, ihm um den Hals zu fallen. *lacht*
Jean Bart: "Ich habe auf meiner Reise schon einige Minks kennen gelernt, Bepo hat mich also nicht wirklich überrascht."
3) An Law: Hat es einen bestimmten Grund warum deine Hose so aussieht oder magst du das Muster einfach?
Law: *grinst* "Ich mag das Muster, ich trage es seit ich denken kann schon auf meinem Kopf und irgendwann wolle ich es ebenfalls auf meiner Hose."
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)