Ich freue mich natürlich über jede einzelne Frage von euch! Wünsche euch viel Spaß! c:
Anonyme Fragen:
1) Was hältst du von Yaois von dir und Kid?Law: "Ich halte nicht sonderlich viel von diesen Dingen, das hat zwei Gründe: Erstens kann ich Eustass-ya nicht sonderlich gut leiden, wir würden wohl nie Gefühle füreinander entwickeln, da wir charakterlich einfach nicht zusammen passen. Zudem kommt auch, dass ich heterosexuell bin und ich kein anderes, als das weibliche Geschlecht anziehend finde.
Der zweite große Punkt wäre die blühende Fantasie der meisten Künstler. Jedem das seine, ich bin nicht wütend über die Tatsache, dass jemand gerne Geschichten schreibt, oder sogar zeichnet, jedoch lasse ich mir nicht gerne Gefühle oder eine sexuelle Orientierung aufs Auge drücken. Zumal sehr viele Geschichten und Darstellungen sehr unappetitlich sind oder moralisch verwerflich."
2) Wenn sich einer aus deiner Crew gegen dich stellen und dich angreifen will, was würdest du tun?
Law: *lehnt sich breit Grinsend zurück* "Wieso sollten sie das tun? Meine Leute vertrauen mir und ich ihnen. Aber falls es wirklich einmal soweit kommen sollte, dann würde ich die Person womöglich auf der nächsten Insel aussetzten. Ich würde es wohl nicht übers Herz bringen, einem Crewmitglied etwas anzutun, ich wäre zutiefst enttäuscht und würde mir wohl sehr viele Gedanken darüber machen, was an meinem Verhalten diese Person zu einem Verrat angestiftet hat, aber ich würde ihm oder ihr kein Haar krümmen."
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)