Zwei anonyme Fragen von einem Neuling :D Wuuh die Familie wächst immer mehr und mehr <3
"Hallo Law! Hier 2 Fragen an dich:
1) Beschreibe bitte jeden Strohhut mit drei Wörtern! Bin gespannt!
2) Badest du gern in heißen Quellen oder Schwimmbädern wie die Strohhüte?
Also erste Frage: Beschreibe die Strohhüte mit nur 3 Wörtern:
Law: "Puh das wird hart..
Mugiwara-ya: laut, ehrgeizig, vertrauenerweckend
Nasen-ya: aufgekratzt, panisch, vorsichtig
Nico-ya: intelligent, mütterlich, angenehm ruhig
Waschbär-ya: leicht zu begeistern, fürsorglich, ängstlich
Nami-ya: bedacht, aufgekratzt, eitel
Schwarzfuß-ya: notgeil, großzügig, gutmütig
Zoro-ya: loyal, willensstark, dümmlich
Robo-ya: geschickt, aufgeweckt, sentimental
Knochen-ya: erfahren, ängstlich, musikalisch
2) Badest du gern in heißen Quellen oder Schwimmbädern wie die Strohhüte?
Law: *schmunzelt* "Eigentlich ja. Dabei kann ich mich gut entspannen. Je heißer das Wasser ist, desto besser."
Frage von @Okami-ya: Nun eine wohl ehr traurige Frage:
Wenn ein Crewmitglied sterbenskrank wäre und du nichts tun könntest, es aber eine Insel gäben würde, wo man dem Mitglied helfen könnte, das Crewmitglied aber will mit euch weiter segeln und eine Bestattung auf See. Was würdest du tun?
Law: "Tss, dieses Crewmitglied würde ich in erster Linie als saudumm bezeichnen! Ich würde ihm oder ihr nicht einmal ansatzweise die Möglichkeit lassen, einfach zu sterben! Natürlich würde ich solange auf dieser Insel bleiben, bis wir wieder mit dem besagten Crewmitglied weiter können. Wenn es dann wirklich keine Hoffnung mehr für ihn gibt, kann er immer noch auf See sterben. Diesen Wunsch würde ich ihm natürlich nicht verwehren. Doch nie würde ich jemanden zurück lassen oder ihn einfach so sterben lassen, ohne alles versucht zu haben."
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)