Fragen von @Hiori2003:
Fragen an Bepo: Denkst du, Law würde sich, wenn du verschwinden würdest, ein Kuscheltier holen?
Fragen an Law:
1) Magst du es lieber, alles neu zu entdecken(zB. auf einer Insel) oder Vorurteile gehört zu haben und zu sehen ob das stimmt? Was machst du eher?
2) Was kannst du besonders schlecht? Also grottenschlecht.(neben fiktiv denken Herr Doktor...)
3) Was wolltest du schon immer mal an alle Yaoi Fangirls sagen, die dich mit Luffy oder Kid shippen?
4) Nach was bist du eigentlich auf der suche? Nach dem One Piece? Nach irgendeiner bescheuerten*räusper* interessanten Insel? Oder verfolgt du kein größeres Ziel?
Frage 1: Bepo, denkst du Law würde sich, wenn du verschwinden würdest, ein Kuscheltier holen?
Bepo: "Entschuldigung, aber nein, ich denke nicht. Er will nun mal keine Kuscheltiere. Wenn ich verschwinden würde, würde er mich suchen."
Fragen an Law:
1) Magst du es lieber, alles neu zu entdecken(zB. auf einer Insel) oder Vorurteile gehört zu haben und zu sehen ob das stimmt? Was machst du eher?
Law: "Wie ich es schon ein paar Mal erwähnt hatte, kann ich Vorurteile nicht leiden, aber mal abgesehen davon will ich sowieso alles mit eigenen Augen sehen. Alles andere wäre doch ziemlich langweilig oder etwa nicht?" *grinst*
Zweite Frage: Was kannst du besonders schlecht? Also grottenschlecht.(neben fiktiv denken Herr Doktor...)
Law: "Man sagt, ich könne nicht kochen, das stimmt wohl auch *muss schmunzeln* Außerdem kann ich nicht sonderlich gut zeichnen. Wenn ich aus Langeweile irgendetwas kritzle, kann kaum entziffert werden, was es eigentlich sein soll. Was ich auch nicht gut kann, ist Menschen von Anfang an zu vertrauen. Das liegt tief in mir, allerdings würde ich selbst nicht sagen, dass es ein Nachteil ist..."
3) Was wolltest du schon immer mal an alle Yaoi Fangirls sagen, die dich mit Luffy oder Kid shippen?
Law: *zuckt mit den Schultern* "Mich interessiert nicht wirklich was da alles in euer Köpfen vor sich geht. Denkt an das, was euch glücklich macht. Nur übertreibt es nicht. Es gibt im Grunde nur zwei Dinge, die ich vielleicht los werden möchte:
Erstens: Das betrifft Fangirls im Allgemeinen: Verdammt, hört auf, euch gegenseitig fertig zu machen. Andauernd ist in Kommentaren zu lesen, wie sich irgendwelche Frauen darum streiten, mit welcher ich verheiratet bin, Kinder habe und glücklich zusammen lebe?!
Und zweitens, eine Frage: *wird sauer* Wieso verdammt ist Eustass-ya immer der Mann??"
4) Nach was bist du eigentlich auf der suche? Nach dem One Piece? Nach irgendeiner bescheuerten*räusper* interessanten Insel? Oder verfolgt du kein größeres Ziel?
Law: "Die Frage hatte ich schon ziemlich am Anfang hier beantwortet. Ich werde euch keine deutliche Aussage hier geben. *grinst breit* Wieso seit ihr denn auch alle so neugierig? Lasst es doch auf euch zukommen. Nicht jeder Pirat beabsichtigt in erster Linie, das One Piece zu finden. Langsam solltet ihr mich kennen, ist es nicht nahe liegend, dass mir weit aus mehr durch den Kopf schwirrt, als die Suche nach einem Schatz? Es gibt so vieles, was hier in meiner Welt falsch läuft, zu viele Machthabende, die meiner Meinung nach beseitigt werden müssen...ihr werdet schon sehen."
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)