Fragen von @Raikolove:
1) Torao.... was bringt dich denn zum Lächeln? Du schaust immer so... naja... mürrisch.
2) Welche Übungen machst du denn so, wenn du trainierst? ( Sit ups, Klimmzüge, Liegestütz...)?
P.S.: manchmal wünschte ich, du wärst real.... Law...
1)Was bringt dich zum Lächeln Law?
Law: "Vielleicht mehr, als ihr mir zutrauen würdet: Wenn man mir mein Lieblingsessen vor die Nase stellt, wenn ich in der Natur bin und Vögel singen höre, wenn ich an die Zeit mit meiner Familie denke, der Geruch von frischem Kaffee, ein ehrliches Kompliment über meine Person, Bepo, wenn er anfängt zu schnarchen.."
2) Welche Übungen machst du denn so, wenn du trainierst?
Law: "Die Obigen sind auf jeden Fall dabei, also Sit ups und Liegestütz, Klimmzüge kann ich nicht leiden, deshalb mache ich sie nur widerwillig. Dabei sind sie eigentlich ziemlich hilfreich, wenn man seine Muskeln stärken will. Zudem gehe ich oft laufen, eine gute Ausdauer ist wichtig und gesund für den Organismus. Gewichte stemme ich nicht gern, deshalb mache ich es auch nicht. Die meisten Testosteron-gesteuerten Viecher, welche man im Fitnessstudio sieht, wollen nur Definieren, es geht um das Stärken des Körpers und nicht um das Aussehen."
Fragen von @Okami-ya:
1) Was hältst du überhaupt von der Homöopathie Capt'n? Findest du das auch Nonsens wie es manche bezeichnen.
Law: "Homöopathie wäre nicht existent, wenn es nicht einen Grund dafür geben würde. Als Arzt kann ich durchaus bestätigen, dass Medikamente dieser Art für kleine Wehwehchen helfen, Beziehungsweise bei Erkältungen, Halsschmerzen usw. Von der Wirksamkeit, von Homöopathie, bei schweren Erkrankungen, halte ich natürlich nichts. Die Mittel sind zu schwach.
Jedoch würde ich den Plazebo-Effekt nicht unterschätzen, der Körper hört oft auf damit, Schmerzsignale zu senden, wenn er glaubt, geheilt zu werden. So können oft auch homöopathische Medikamente helfen, selbst wenn man es nicht für möglich hält."
2) Welche Pflanzen schätzt du besonders wegen ihrer Wirkung?
Law: "Es gibt so einige Wundermittel, welchen man kaum Beachtung schenkt, wenn man sich nicht näher damit beschädig, so zum Beispiel die Zitronenpflanze oder Kamille, Salbei ist ein wichtiger Bestandteil vieler Medikamente, genauso wie Johanniskraut. All diese Kräuter sind jedoch nur Bruchstücke eines wirkenden Medikaments, die effektivsten werden sowieso chemisch hergestellt, bzw. kommen sie nicht mehr aus der Natur, sondern werden im Labor gezüchtet."
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)