Fragen von @LoXing:
Ich hätte auch mal wieder Fragen an Law XD
1) Also was wäre, wenn ein alter Freund von dir auf einmal mit jemanden verletzten total verzweifelt auftaucht und dich bittet, die Person zu retten. Und was wäre, wenn diese Person sterben würde ? Oder wenn du sie retten würdest ?
Law: "Nun... *kratzt sich am Kopf* was soll ich deiner Meinung nach machen? Wenn mich ein Freund darum bittet, wird ihm die Person am Herzen liegen, aus diesem Grund würde ich ihn auch behandeln. Was wäre wenn die Person sterben würde, tja *muss grinsen* dann wäre sie wohl tot hm? Und wenn sie nicht stirb, tja dann wird die Person weiter leben, soweit ich in der Medizin alles richtig verstanden habe."
2) Und noch eine Frage, welche Position denkst du, würdest du in der Geschichte/Welt einnehmen, wenn die Regierung gestürzt wird?
Law: "Welche Position, gute Frage. Ich weiß es nicht. Wenn ich ehrlich bin, wäre ich gerne einer der hohen Köpfe, die eine neue Regierungsform aufbauen. Eine, wie es die jetzige Weltregierung nennen würde, "gerechte". *grinst hämisch* Ich würde wahrscheinlich einiges zu sagen haben, denn ich würde mir meinen Platz schon erkämpfen, jedoch wäre ich kaum einer der ganz Obigen. Würde ich auch nicht wollen."
Frage von @Raikolove: Aye Torao-kun!
1)Welche Charakterzüge bevorzugst du eigentlich so an einer Frau? Sollte sie eine einfühlsame Person sein? Oder eher eine ,, normale" ?
Law: "Welche Charakterzüge ich in einer Frau suche/bevorzuge, die Frage habe ich bereits beantwortet (Kapitel Frage 2 und 3 bzw. Frage 179 und 180). In den Kapiteln sollte alles soweit geklärt sein, aber wenn du speziell wegen einfühlsamen Frauen fragst, oder wie du es bezeichnest, "normale" Frauen... "Normal" ist als Partnerin für mich wohl nicht geeignet hm? *grinst* um es mal banal auszudrücken, eine Frau muss schon einen gewissen Knacks in der Birne haben, um mir wirklich näher kommen zu wollen. *schmunzelt* Anschließend kommen die Ansprüche, die ich stellen würde, wie gesagt, ich habe sie bereits erwähnt in anderen Fragen."
2) Und... was ich meinte bei der Frage, wegen der erogenen Zonen war, dein *räusper* bestes Stück... Wie sind deine Vorlieben in Sachen Liebe? Magst du Klischees? Also am Lagerfeuer sitzen, die Sterne beobachten etc?
Law: *verdreht die Augen* "Achja? Mein bestes Stück? Tja das ist definitiv mein Gehirn, ich weiß, nicht jeder Mann kann das von sich behaupten.
Nun zu deiner Frage: Wenn du es als Klischees bezeichnen willst, gut ja. Ich mag Klischees in diesem Sinne. Ich bin generell gern in der Natur und liebe es meine Gedanken dort schweifen zu lassen. Sich nun am Lagerfeuer näher zu kommen, oder sich gemeinsam in den Weiten des Sternenhimmels zu verlieren, ist doch eine schöne Sache oder?"
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)