Fragen von @Okami-ya:
1 Wer hat das U-Boot entworfen?
2 Ist es Zufall, dass du in der gesamten Crew Leute hast, deren Namen etwas mit Meeresbewohnern oder Arktisbewohnern zutun haben?
Erste Frage: Wer hat das U-Boot entworfen?
Law: "Das U-Boot habe ich entworfen, mit Absprache des Erbauers. Ich habe ihm einfach gesagt, was ich alles brauche und will. Der Rest waren Einzelheiten, die ich ihm überließ. Ich habe, was die Inneneinrichtung angeht, nicht wirklich Ansprüche. Dazu fehlt mir die Kreativität."
2: Frage...Ist es denn Zufall, dass du in der gesamten Crew Leute hast, deren Namen etwas mit Meeresbewohnern oder Arktisbewohnern zutun haben?
Law: *grinst* "Naja in der gesamten Crew, das stimmt nicht so ganz. Es sind einige dabei, welche einen solchen Namen tragen. Das ist wirklich Zufall. Penguin, Shachi und Ikkaku haben solche Namen, Uni oder Jean Bart wider rum passen nicht in diese Kategorie."
Und 2 anonyme Fragen c:
1) Law, würdest du einen Seitensprung verzeihen?
2) Dürfen deine Leute eigentlich ihren Spaß haben? Also auch mal mit Frauen ausgehen (: ???(jetzt egal ob da mehr läuft oder nicht)
Also Law...würdest du einen Seitensprung verzeihen?
Law: "Nein, das würde ich nicht. Meines Erachtens nach ist Vertrauen und die damit verbundene Treue in der Beziehung, das Wichtigste. Was das angeht, bin ich der Meinung, dass es keine zweite Person in deinem Leben geben kann, wenn du die erste vom wahren Herzen liebst. Hierbei würde ich auch nicht differenzieren, ob ich mit der Frau zwei Wochen, oder 10 Jahre zusammen wäre."
Und dürfen deine Leute eigentlich ihren Spaß mit Frauen haben?
Law: "Natürlich. Ich bin doch nicht ihre Mutter! Es geht mich nichts an, was sie mit Frauen am Laufen haben. Wenn sie ihren Spaß haben wollen, nur zu. Aber (!!) Ich habe klare Regeln aufgestellt: 1) Keine wird mit auf das Schiff genommen! Ich habe keine Lust darauf, ausgeraubt zu werden, oder dass irgendetwas beschädigt wird, während niemand achtsam ist. 2) Ich werde keine Frau in meiner Crew aufnehmen, nur weil sie sich in ein Mitglied verliebt hat. Ich nehme meine Leute auf, weil ich persönliche Gründe den Personen gegenüber habe, und nicht, weil ich nett bin und es unterstützen will, dass einer meiner Leute vielleicht noch Vater wird! 3) Sie sollen aufpassen und sich nicht irgendwelche Krankheiten holen. Klingt hart, ist aber nötig."
Und gilt für Ikkaku als Frau das selbe? c:
Law: "Ja."
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)