Frage 72- Law bewertet Charaktere x3

1K 55 56
                                    

Sorry dass es bisschen länger gedauert hat x.x hier habe ich eine anonyme Frage, oder soll ich es eher Anweisung an Law nennen?! Viel Spaß wünsche ich! C: Damit ihr euch besser auskennt, werden Laws Worte und Handlungen diesmal kursiv geschrieben!!!!!

"Hallo Law! Erst mal muss ich dir sagen, dass ich dich voll lieb habe <33 ich würde gern Mal wissen was für Frauen/Männer dir so gefallen und wieso x3 also ich schreibe dir Namen auf und ich WILL dass du mir sagst wie...-hübsch -sexy -intelligent -stark und -charakterlich ok du sie findest !!!
-Nami -Robin -Luffy -Ace -Doflamingo -Trebol -Baby 5 und  -Zoro 

Da wartet wohl ein ganzes Stück Arbeit auf dich Law c:
Ich dachte mir ich vergeben Herzen von 1-5! (1 das niedrigste natürlich, 5 das höchste)

Law: "Ich wüsste zwar nicht, was das bringen soll aber bitte...wenn es euch glücklich macht... Dann verstehe ich es mal so, dass ich die Person einfach hübsch oder hässlich finde, sexuell anziehend, intelligent oder sau dumm, stark oder schwach und charakterlich ok oder nicht..."

1) Nami  

hübsch: ♥♥♥ "Sie ist ganz hübsch..."

sexy: ♥♥♥ "Sie hat durchaus reizvolle Kurven wenn ich das mal so sagen darf."

Intelligenz: ♥♥♥♥ "Sie hat etwas im Kopf, das gefällt mir. Ihr Wissen kann sicher in vielen Fällen nützlich sein"

stark: ♥ "Nicht gerade die stärkste Kämpferin." 

Charakter: ♥♥  "Sie ist in Ordnung würde ich sagen, nachmal aber etwas zu aufbrausend." 

2) Robin

hübsch: ♥♥♥♥ "Sie gefällt mir auf jeden Fall etwas besser als die Navigatorin."

sexy: ♥♥♥♥♥ *Grinst einfach nur vor sich hin*

Intelligenz: ♥♥♥♥♥ "Sie ist eine kluge und vernünftige Frau." 

stark: ♥♥♥ "Ihre Fähigkeiten können ziemlich nützlich sein. Außerdem kann sie sich gut selbst verteidigen."

Charakter: ♥♥♥♥ "Sie ist angenehm ruhig und man kann intellektuelle Gespräche mit ihr führen."

3) Luffy

*seufts* "Wie soll ich jetzt die ersten beiden Punkte beurteilen?"

Geh einfach davon aus, dass du auch Männer attraktiv findest c: !!!

hübsch: ♥♥ *kratzt sich nachdenklich am Kopf* *murmelt* "Muss passen so..

sexy: ♥♥♥ "Ich denke mir würde seine Figur gefallen"

Intelligenz: "Wäre es möglich, würde ich nun in den negativen Bereich gehen mit meiner Bewertung"

stark: ♥♥♥♥♥ "Versteht sich von selbst denke ich. Er ist ein starker Kämpfer und zeigt Ehrgeiz."

Charakter:  ♥♥♥♥ *versteckt sich unter seiner Mütze* "Er ist ganz ok...denke ich...Er sorgt sich um seine Leute und hält sein Wort." 

x33 Jaja da will wer schon wieder nicht ehrlich sein!!!! Natürlich hast du ihn lieb!!

4) Ace

"Ich habe ihn nie kennen gelernt aber ich versuche es trotzdem..."

hübsch: ♥♥♥ *sieht sich noch einmal Ace's Steckbrief an* "Hm..." ♥♥ *fügt die noch dran*

sexy: ♥♥♥♥ *muss irgendwie grinsen*

Intelligenz: ♥♥♥ "Scheint nach Erzählungen nicht so dumm gewesen zu sein..."

stark: ♥♥♥♥ "Er wäre bestimmt ein harter Gegner gewesen für mich, das gebe ich ehrlich zu.

Charakter: "Kann ich nicht beurteilen."

hehe <33

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

hehe <33

Law: "Lass das!! Weg mit dem Bild!!" 

5) Doflamingo 

"Wieso war das klar..."

hübsch: ♥ "Ich habe keinen Grund hierfür.." 

sexy: ♥ *seufts* "Hierfür auch..

Intelligenz: ♥♥♥♥ "Er hat nicht wenig im Kopf...leider"

stark: ♥♥♥♥ *greift sich angepisst an seinen verletzten Arm

Charakter: "Hier bin ich ebenfalls im negativen Bereich.

6) Trebol

"Euer Ernst????"

hübsch: *keine Angabe*

sexy: *ist kurz davor sich zu übergeben*

Intelligenz: *keine Angabe*

stark: ♥ ♥"Ein Kampf gegen ihn kann ziemlich anstrengend sein"

Charakter: *ebenfalls keine Angabe*

7) Baby 5

hübsch: ♥♥♥♥*nimmt sie zum ersten Mal als Frau wahr* "Hmm...also eigentlich sieht sie nicht schlecht aus...wirklich nicht..."

sexy: ♥ "Hier geht es eigentlich nur darum, dass ich doch einige Zeit meiner Kindheit mit ihr verbracht habe. Ansonsten wäre die Zahl bestimmt höher."

Intelligenz: ♥ ♥ "Lässt zu wünschen übrig."

stark: ♥  "Ab und an kann sie ganz nützlich sein im Kampf denke ich, aber sie ist kein ernst zunehmender Gegner!"

Charakter: ♥♥ "Sie hat sich in den Jahren etwas verändert, sie wurde reifer, aber das war es auch schon."

8) Zoro

hübsch: ♥♥♥ "Klingt realistisch denke ich..."

sexy: ♥♥♥ "Das auch.."

Intelligenz: ♥♥♥ *denkt lange darüber nach* "Seine geistigen Fähigkeiten kommen stark auf die Situation an, da bin ich mir sicher."

stark: ♥♥♥♥ "Er ist ein guter Schwertkämpfer und nutzt während eines Kampfes durchaus sein Hirn!" 

Charakter: ♥♥♥ "Er ist im Herzen ein guter Mensch denke ich, aber er hat nun mal seine Eigenheiten, damit muss man klar kommen."

____________________________

Wenn ihr die Idee gut findet, dann könnt ihr mir ja ein paar weitere Charaktere aufschreiben c: Die kann Law dann auch unter die Lupe nehmen, auch gern mit anderen Bewertungskriterien. 

Frag Law c:Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt