Fragem von @witchcat2611:
1)Würde Law mich in Medizin unterrichten?
Law: "Ich würde zum jetzigen Zeitpunk im allgemeinen niemanden unterrichten, denn ich bin gerade mit anderen Dingen beschäftigt. Aber generell hätte ich nichts dagegen, irgendwann jemandem mein Wissen weiter zu geben, sofern ich Engagement sehe."
2)Gibt es etwas, das du an Kid magst, außer seine kämpferischen Fähigkeiten?
Law: "Kaum etwas, dafür kenne ich ihn zu wenig. Das einzige, was ich an ihm schätze, ist die Tatsache, dass er zu seinen Handlungen steht. Er redet nichts schön und bekennt sich zu seinen Leuten und Taten. Gewissermaßen könnten wir uns auch in kleinen Punkten einig sein, wenn es um die sogenannte Gerechtigkeit in unserer Welt geht."
3)Würdest du Kid mehr mögen, wenn er nicht so ein Hitzkopf und Brüllaffe wäre? (also weniger aggressiv und laut?)
Law: "Könnte durchaus sein, jedoch würde dies für viele Menschen gelten, so ist meine Antwort auch nicht zwingend an Eustass-ya gerichtet."
4) Du hast mal gesagt, dass ein Mann (wenn er deine Aufmerksamkeit haben will) dominant sein muss. Das heißt, Kid würde dich ansprechen? Wenn er auf dich stehen würde?
Law: "Ich glaube, du hast meine Antwort damals nicht so ganz verstanden. Ich sagte, dass ein Mann, welcher sich für mich interessiert, sich etwas dominanter verhalten muss, damit er mir zu verstehen gibt, dass er mehr von mir will. Fazit, er muss mir klipp und klar sagen, dass er eine Beziehung, oder was auch immer, will. Das hat nichts mit dominantem Verhalten im allgemeinen zu tun, sondern mit der Tatsache, dass ich nie von alleine davon ausgehen würde, dass sich ein Mann für mich interessiert, denn ich kenne es nicht. Wenn Eustass-ya etwas von mir wollen würde, müsste er sich schon ordentlich ins Zeug legen."
Frage von @BiancaZoe5:
1) Ist zwar unnötig die Frage aber naja XD Wie denkst du, sind die Dinosaurier ausgestorben?
Law: "Meteoriteneinschlag, es ist doch wissenschaftlich bewiesen, was willst du denn noch hören?"
2) Könnte man dich nerven, indem man einen Kreis aus Brot um dich herum baut ?
Law: "Das ist doch wohl nicht zu fassen...Ja! Man nervt mich schon, indem man mir überhaupt diese Frage stellt. Was soll das überhaupt bringen? Soll ich anfangen zu weinen, was glaubst du denn, was ich tun würde? Einfach daran vorbei gehen zum Beispiel?"
DU LIEST GERADE
Frag Law c:
HumorHabt ihr Fragen, die ihr Law unbedingt mal stellen wolltet? Dann nur zu...schreibt sie in die Kommentare! Ich bin mir sicher, dass er euch gerne antwortet ;) (Mittlerweile sind auch Fragen an Bepo/Shachi/Penguin usw. dabei)