-Betty-
Zuhause begrüßt mich wie immer die liebliche stimme meiner mutter. Da mein dad arbeiten war und meine mutter nur nachtschicht hatte, war sie halt oft da. Was mich freute da sie dann wenn ich von der schule komme immer kocht. Ich begrüße sie kurz und dann gehe ich hoch in mein zimmer. Ich wohne in Einem kleinem haus. In Der unteren etage haben Meine eltern ihr 'reich' und wenn man die treppe hoch geht ist dort eine tür zu meinem riesen zimmer. Das ist so ähnlich wie eine empore mit tür. Mein zimmer ist mintgrün mit weissen möbel und großem fehrnseher. Ich hab ein Großes doppel bett welches teilweise mein zweiter bester freund ist. Was ich aber am meisten begrüße ist mein goßer balkon wo auch ein tisch und zwei stüle draufstehen und von unserem dach überdeckt ist. Ich nehme meine hausaufgaben und setze mich auf den balkon. Wir wohnen auf so einer art hügel wesshalb ich die ganze stadt sehen kann. Leise lasse ich von meinem handy musik laufen und löse die aufgaben, bis mein handy mir anzeigt das ich eine nachricht habe. Von taehyung. Irgendwie freut mich das, das er an mich gedacht hat und wirklich zurück schreibt.
(Wieder alles auf englisch)Taehyung: heyy:)
Sofort schreibe ich auch ein "hi" zurück.
Taehyung: wie geht es dir?
Betty: inordnung und dir:)?
Taehyung: mir gehts gut:)
Betty: was machst du so?
Taehyung: ich liege im Bett und du?
Betty : ich mache hausaufgaben:(
Taehyung : du gehst noch zur schule?
Betty : ja, du nicht mehr?
Taehyung : nein, ich bin schon 22 ich arbeite
Betty: Ich bin 18 und am anfang meines letzten schuljahres.
Taehyung : süß :)
Betty : tut mir leid, das kling ein bissche? Pedophil!
Taehyung : denkst du jetzt von mir das ich ein pedo bin?!!
Betty : naja ähm... Nein wie kommst du darauf?!!
Taehyung : Betty ich bin enttäuscht!
Betty : tut mir leid tae
Taehyung : Naja ist jetzt auch egal... Aus welchem land kommst du eigentlich?
Betty : ich konme aus deutschland und du?
Taehyung : ich bin aus korea:)
Mittlerweile ist es bei uns 17 uhr nachmittags, da ich in erdkund gut aufgepasst habe, weiss ich das die zeitverschiebung acht stunden beträgt, das heisst bei ihnen ist es ein uhr nachts!!!
Betty : yah Tae! Das heisst bei euch ist es ein uhr nachts und du schreibst mit mir! Du solltest schlafen
Taehyung : niedlich wie du dir sorgen machst:) aber ich schreibe lieber mit dir!
Betty : ich schreib ja auch gerne mit dir aber du solltest wirklich schlafen :)
Taehyung: ok, gute nacht betty :)
Betty : gute nacht ;)
DU LIEST GERADE
texting With V? | BTS k.th |
Fanfictionwas ist wenn du dich dein Leben lang eher distanziert hast, nicht viel Freunde hattest und eher in deiner eigenen Welt lebst? doch auf einmal schreibt dich ein fremder an, schafft er es dein Herz zu erobern? ________________________________________...