-Taehyung-
Lachend trage ich Betty hoch in ihr Zimmer aber da sie sich immer noch nicht löst versuche ich sie von mir weg zu drücken. T: willst du vielleicht von mir runter gehen und mir deinen Gast vorstellen? Frage ich schmunzelnd. An meiner Brust spüre ich das sie den Kopf schüttelt wesshalb ich mich mit ihr auf das Bett setze. Gleich darauf schaue ich die mir fremde Person an. T: na wer bist du denn? Frage ich sie lächelnd. E: ich bin Ellen. Sagt sie und lächelt genau so nett zurück. T: ich bin Taehyung! Stelle ich mich ihr vor. E: das weis ich. Antwortet sie mir kichernd, woraufhin ich sie leicht verwirrt musstere. Fragend ziehe ich eine augenbraue hoch. E: Naja.. ich bin... Bin BTS fan. Sagt sie nun schüchtern und ein leichter rot schimmer legt sich auf ihre wangen. Süß. Denke ich mir und lächele sie mit meinem kasten lächeln an. T: so so, wer ist dein bias!! Frage ich leicht aufgeregt und komme mir fast schon wie ein fangirl vor. Wieder wird sie leicht rot. E: Rap Monster. Jetzt bin ich es der kichert. Namjoon also. T: der gute Namjoonie god of destruction! Erwiedere ich lachend. B: mein bias ist Nutella! Sagt Betty aufeinmal aus der ecke. T: und mein bias bist du! Sage ich süß und kneife ihr leicht in die Wange. Von Ellen hört man nur ein 'Naww' wärend Betty michcgespielt böse anschaut und einen Schmollmund macht. Böse grinsend stupse ich ihren schmollmund an. T: schmoll. Sage ich und sie fängt an zu lachen. Ich sowie Ellen steigen mit ein. E: Du Betty... Fängt Ellen an. Als sie ihre Aufmerksamkeit hat fängt sie an weiter zu sprechen. E: ich muss nach hause... Quengelt sie fast schon. Und zum ersten mal seut einer halben stunde löst Betty sich mon mir und steigt somit voncmeinem schoß. B: ist gut, ich bring dich noch zur tür, sagt sie und sie gehen runter. T: tschau Ellen! Rufe ich ihr noch hinter her. Ein leises tschö ist noch zu hören, dann schließt sichcdie große Haustür und Betty kommt wieder zu mir. Ohne ein Wort su sagen setzt Betty sich wieder auf meinen Schoß und umarmt meinen Oberkörper. Lachend lasse ich mich fallen und schlinge ebenfalls meine Arme um sie. T: du bist aber heute Kuschelbedürftig, kätzchen, jetzt ist der spitzname wenigstens berechtigt. Seufzend stimmt sie zu und krabbelt von mir runter. Aber auchcnur um sich jetzt seitlich an mich zu preseen. Schützend lege ich meinen arm um sie und ziehe sie noch näher an mich ran. Ich will sie spüren lassen was ich für sie fühle.
_____________________________
Meeh._.
DU LIEST GERADE
texting With V? | BTS k.th |
Fanfictionwas ist wenn du dich dein Leben lang eher distanziert hast, nicht viel Freunde hattest und eher in deiner eigenen Welt lebst? doch auf einmal schreibt dich ein fremder an, schafft er es dein Herz zu erobern? ________________________________________...